Studios simplytop

wenn man die urlaubsabwesenheiten abzählt, die nicht auf der homepage angeführten hinzuzählt komm ich auf 11 damen. net schlecht
 
Martina sollte man besser nicht zu spät am Abend buchen, sie war letztens sehr müde und lustlos. Da sie im Gebäude wohnt, arbeitet sie immer den ganzen Tag. Sie ist generell ziemlich überarbeitet, da kommt keine Stimmung sondern Bedauern auf. Ich werd sie wohl nicht mehr besuchen.

Melanie - Jedes Mal, wenn ich sie besuche, hat sie noch mehr zugenommen. Mittlerweile muss ich sie wirklich als dick bezeichnen, aber das geile ist, es passt super zu ihr. Pralle sexy Oberschenkel, super Titten, fetter Arsch, der Bauch stört im Bett auch nicht. Einfach ein geiler Anblick wenn die saftige Schnecke vor dir liegt und sich verwöhnen lässt. Dann hatte sie noch so geile Wäsche an, die das Bild nochmal abgerundet hat (Höschen und ein Einteiler, bei dem der Bauch frei ist und man die Titten schön "rausschälen" kann). Hab sie langsam ausgezogen und dann ausführlich geleckt und gefingert. Beim Blasen (weder tief noch variantenreich, aber wie immer sehr sanft und angenehm - mir gefällts!) sind wir bald in die 69 gegangen, teilweise mit umgekehrtem Facesitting. Geile Sache! Ihren Arsch durfte ich auch miteinbeziehen. Stellungswechsel (beim Oralsex mein ich jetzt) ist übrigens schön dynamisch, immer so dass man sich gegenseitig verwöhnen/streicheln kann. Küssen ist durchschnittlich. Ist jetzt kein überragendes Service bei ihr, aber wer gern was zum anfassen hat, sollte sie besuchen.
 
Martina sollte man besser nicht zu spät am Abend buchen, sie war letztens sehr müde und lustlos. Da sie im Gebäude wohnt, arbeitet sie immer den ganzen Tag. Sie ist generell ziemlich überarbeitet, da kommt keine Stimmung sondern Bedauern auf. Ich werd sie wohl nicht mehr besuchen.

Melanie - Jedes Mal, wenn ich sie besuche, hat sie noch mehr zugenommen. Mittlerweile muss ich sie wirklich als dick bezeichnen, aber das geile ist, es passt super zu ihr. Pralle sexy Oberschenkel, super Titten, fetter Arsch, der Bauch stört im Bett auch nicht. Einfach ein geiler Anblick wenn die saftige Schnecke vor dir liegt und sich verwöhnen lässt. Dann hatte sie noch so geile Wäsche an, die das Bild nochmal abgerundet hat (Höschen und ein Einteiler, bei dem der Bauch frei ist und man die Titten schön "rausschälen" kann). Hab sie langsam ausgezogen und dann ausführlich geleckt und gefingert. Beim Blasen (weder tief noch variantenreich, aber wie immer sehr sanft und angenehm - mir gefällts!) sind wir bald in die 69 gegangen, teilweise mit umgekehrtem Facesitting. Geile Sache! Ihren Arsch durfte ich auch miteinbeziehen. Stellungswechsel (beim Oralsex mein ich jetzt) ist übrigens schön dynamisch, immer so dass man sich gegenseitig verwöhnen/streicheln kann. Küssen ist durchschnittlich. Ist jetzt kein überragendes Service bei ihr, aber wer gern was zum anfassen hat, sollte sie besuchen.

Die Melanie habe ich einmal gebucht und war dann lange Zeit nicht mehr dort, da ich mehrere Monate im Ausland war. Sie war fast tabulos und hat mir jeden Wunsch erfüllt. Damals (das war erst ihr 2. Tag im Studio) war sie figurmäßig noch schlank bis durschnittlich. Die Wiederholungsgefahr lag bei 100 %, weil es auch sehr geil mit ihr war. Jetzt hat sie rund 20 kg mehr und ich frage mich, wie man innerhalb von so kurzer Zeit so viel zunehmen kann. War bisschen geschockt, als ich sie nach Monaten wieder gesehen habe.
 
Back in der mellergasse! Freu mi schon total auf mo!

Hab grad mit nina telefoniert: ja ab mo ist auch nina in der mellergasse!

Gute nacht wünschen nina -burgenländischer wirbelwind und trixie - innviertler Sonnenschein

Eigenartig - wird die Homepage von ST überhaupt noch aktualisiert?

Wenn zwei solch Top Mädchen wie Trixie und Nina angeblich anwesend sind und auf der HP nix zu finden?

In diesem Haus zeigte man sich früher viel mehr bemüht, zumindest aus meiner bescheidenen Sicht.
 
Hauptsache die Girls sind bemüht
Natascha: leider lt HP im Urlaub
Stefanie: leider nicht auf HP,gutes Service, gutes Deutsch, super Titten werd ich nach den Feiertagen wieder einmal besuchen
 
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/kontakthof-wien-23-erfahrungen.14446-seite371#post5220672

Time to Say Goodbye

Leider hat sich meine Vorahnung bewahrheitet - laut Inserat im KB zieht sich Trixie ins Privatleben zurück und ist nur mehr bis Jahresende aktiv.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1809

Wenn ich mich auch für Sie freue - gestattet mir zugleich ein bisserl traurig zu sein

Ein Herzliches Dankeschön an Trixie und alles Liebe für die Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern die Jessica gebumst. Spricht kaum deutsch, ist aber egal. Sie lässt alles mit sich machen und das gefällt mir. Eine tabulose Frau...habe es sehr genossen mit ihr.
 
... zieht sich Trixie ins Privatleben zurück
Neues Jahr, neuer Freund, neues Leben??? Ist jeder zu vergönnen, aber sie wäre nicht die Erste, die dann bald merkt, dass doch eine hübsche Stange Geld fehlt, wenn man nur mehr zu Hause und umsonst fickt ...
 
Habe gestern die Jessica gebumst. Spricht kaum deutsch, ist aber egal. Sie lässt alles mit sich machen und das gefällt mir. Eine tabulose Frau...habe es sehr genossen mit ihr.

Is´ nicht auf der Homepage ... wie sieht sie aus ?
Tks man !
 
Wie ist das Simplytop, läuft man da anderen Freiern über den Weg? Haben die Duschen in den Zimmern?
 
Sehr selten, darauf wird, wie in allen guten Etablisements, Wert gelegt, dass man sich möglichst nicht begegnet. Im Erdgeschoss haben die Zimmer Dusche, im OG muss man ins Bad über den Gang.
 
Wie ist das Simplytop, läuft man da anderen Freiern über den Weg?
Is´ mir noch nie passiert und ich war sicher schon 15-20x (!) dort :mrgreen:

Haben die Duschen in den Zimmern?
2 Gangduschen (1xEG, 1xOG) und 1 Zimmer mit Dusche, soweit ich mich erinnern kann ... glaub´ das ist das Zimmer im OG geradeaus :hmm:

Etablissement ist generell tippi-toppi in Ordnung und penibel sauber gehalten.
Die Lage des Hauses in der Mellergasse ist ohnehin genial :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es weiß halt jeder, was du dort machst, wenn du in der mellergasse aus dem Auto steigst und in Richtung des Studios gehst. Wirklich anonym ist es nicht.
 
Die einzige Möglichkeit der Begegnung ist natürlich wenn Du aus der Haustüre rausgehts und jemand grad vorne ei der Gartentüre reinkommt. Bzw. Wenn jemand mit dem Auto grad vorbeifährt wenn man zur Gartentüre reinkommt.
 
Tipp: soviel ich weiss hat der plastic noch immer keinen Käufer für seine Pizzaboten-Verkleidung gefunden :mrgreen:
 
Das ist bei den meisten Studios so, oder ?

Allerdings. Vor allem es gibt fast überall Leute, die dauernd aus dem Fenster schauen, manche haben sogar Kameras installiert. Ich hab bei manchen Studios auch schon Leute gesehen, die aus dem Auto beobachtet haben. Gut, vielleicht waren das Kunden oder Zuhälter.

Ich frage mich, ob das Geschäft bei Regenwetter besser läuft, da kann man arglos Kapuze aufsetzen oder einen Schirm aufspannen :)

Und wer komplett paranoid ist, sollte lieber nur mit Maske gehen :)
 
ihr könnte ja vor dem Eintreten ganz laut rufen "ich bin ein Handwerker repariere nur die Heizung/die Waschmaschine".

Dann wissena alle Nachbarn, daß der Besuch ganz harmlos ist...

:winke:
 
Zurück
Oben