M
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man die urlaubsabwesenheiten abzählt, die nicht auf der homepage angeführten hinzuzählt komm ich auf 11 damen. net schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Martina sollte man besser nicht zu spät am Abend buchen, sie war letztens sehr müde und lustlos. Da sie im Gebäude wohnt, arbeitet sie immer den ganzen Tag. Sie ist generell ziemlich überarbeitet, da kommt keine Stimmung sondern Bedauern auf. Ich werd sie wohl nicht mehr besuchen.
Melanie - Jedes Mal, wenn ich sie besuche, hat sie noch mehr zugenommen. Mittlerweile muss ich sie wirklich als dick bezeichnen, aber das geile ist, es passt super zu ihr. Pralle sexy Oberschenkel, super Titten, fetter Arsch, der Bauch stört im Bett auch nicht. Einfach ein geiler Anblick wenn die saftige Schnecke vor dir liegt und sich verwöhnen lässt. Dann hatte sie noch so geile Wäsche an, die das Bild nochmal abgerundet hat (Höschen und ein Einteiler, bei dem der Bauch frei ist und man die Titten schön "rausschälen" kann). Hab sie langsam ausgezogen und dann ausführlich geleckt und gefingert. Beim Blasen (weder tief noch variantenreich, aber wie immer sehr sanft und angenehm - mir gefällts!) sind wir bald in die 69 gegangen, teilweise mit umgekehrtem Facesitting. Geile Sache! Ihren Arsch durfte ich auch miteinbeziehen. Stellungswechsel (beim Oralsex mein ich jetzt) ist übrigens schön dynamisch, immer so dass man sich gegenseitig verwöhnen/streicheln kann. Küssen ist durchschnittlich. Ist jetzt kein überragendes Service bei ihr, aber wer gern was zum anfassen hat, sollte sie besuchen.
Back in der mellergasse! Freu mi schon total auf mo!
Hab grad mit nina telefoniert: ja ab mo ist auch nina in der mellergasse!
Gute nacht wünschen nina -burgenländischer wirbelwind und trixie - innviertler Sonnenschein
Time to Say Goodbye
Leider hat sich meine Vorahnung bewahrheitet - laut Inserat im KB zieht sich Trixie ins Privatleben zurück und ist nur mehr bis Jahresende aktiv.
Wenn ich mich auch für Sie freue - gestattet mir zugleich ein bisserl traurig zu sein
Ein Herzliches Dankeschön an Trixie und alles Liebe für die Zukunft
Neues Jahr, neuer Freund, neues Leben??? Ist jeder zu vergönnen, aber sie wäre nicht die Erste, die dann bald merkt, dass doch eine hübsche Stange Geld fehlt, wenn man nur mehr zu Hause und umsonst fickt ...... zieht sich Trixie ins Privatleben zurück
Habe gestern die Jessica gebumst. Spricht kaum deutsch, ist aber egal. Sie lässt alles mit sich machen und das gefällt mir. Eine tabulose Frau...habe es sehr genossen mit ihr.
Is´ mir noch nie passiert und ich war sicher schon 15-20x (!) dortWie ist das Simplytop, läuft man da anderen Freiern über den Weg?
2 Gangduschen (1xEG, 1xOG) und 1 Zimmer mit Dusche, soweit ich mich erinnern kann ... glaub´ das ist das Zimmer im OG geradeausHaben die Duschen in den Zimmern?
Es weiß halt jeder, was du dort machst, wenn du in der mellergasse aus dem Auto steigst und in Richtung des Studios gehst. Wirklich anonym ist es nicht.
Wirklich anonym ist es nicht.
Das ist bei den meisten Studios so, oder ?