Studios simplytop

Der normalerweise bekennende ST Fan (c.a. 10 Jahre) bin ich leider letzten Samstag eines besseren Belehrt worden.
Vorher angerufen, habe ich 5 Mädchen aufgezählt bekommen. Vor allem Sandra, die selbst am Apparat war, wollte ich doch unbedingt testen.
Dort angekommen, wurde ich sehr höflich von Helena empfangen, die mir dann auch angeboten hat, die anderen Mädchen auch zu holen.
Kam aber allerdings nur mit einem, sehr schlanken, dunklen Mädchen wieder.
Ich fragte wo Sandra ist und man gab mir zur Antwort, sie sei beim schminken, sie kommt gleich.
Als diese ankam, sagte diese mir allerdings, das sie sich erst fertig schminken müsste und dies länger dauert.
ich meinte, das mir schminke ziemlich egal wäre und jetzt hier wäre allerdings konnte ich sie nicht überzeugen, mit aufs Zimmer zu gehen.
da hätte ich eigentlich gehen müssen, habe mir aber Helena wieder rufen lassen.
Da diese doch um einiges stärker als auf diese Fotos war, verwechselte ich diese mit Tamara (Granattitten). (scheiß Namen)
Nun gut, als ich diese dann entblösst vor mir aufs Bett warf, war ich körperlich auf große titten sehr fixiert, die sie mir nicht bieten konnte.
Das wiederum auf meine standfestigkeit.
Helena war sehr bemüht doch absolut nicht mein Typ.
Darum habe ich dies versucht sehr schnell hinter mich zu bringen mit einem BJ.
Danach wollte sie trotzdem EUR 80,- obwohl ich maximal 15 Minuten am Zimmer war. Da habe ich früher auch weniger gezahlt. Selber Schuld. Nach Sandras Absage, wegen der ich ja gekommen war, hätte ich müssen gehen.
Ich finde es auch von Sandra sehr ungeschickt und sie sollte ihre Prioritäten doch etwas überdenken. Und ihre Auskünfte am Telefon auch.
Nichts gegen Helena, die wie üblich in diesem Haus, sehr freundlich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber wenn du dir eine aussuchst, die nicht dein Typ ist und den Besuch möglichst schnell (mit einem BJ) hinter dich bringen willst, dann darfst aber niemand einen Vorwurf machen.
 
Der Vorwurf war nicht auf Helena bezogen sondern auf Sandra. Wenn ich vorher sie persönlich anrufe, sie sagt ja aber danach hat sie keine Zeit, weil sie sich noch schminken muss, fühle ich mich eine wenig verarscht.
 
War bei der Nathalie und war das 1. Mal bei Simplytop enttäuscht. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 0%. Sie ist freundlich und hübsch, aber ihr Service ist absolut nicht zufriedenstellend.

Sie ist sehr distanziert, lässt sich nicht einmal gerne berühren. Schon gar nicht die Nippeln und klarerweise geht auch auch kein saugen oder lecken der Nippeln. Sie ist einfach extrem lustlos. Nachdem ich sie einmal gefickt habe, hat sie mir gesagt, dass ich sie leider nicht mehr ficken kann, weil ihr die Muschi schmerzt.

Eine wahre Enttäuschung. Ich habe bisher mindestens 10 Mädels dort gefickt in den letzten Jahren. Kenne alle anwesenden Mädels (außer Helena) und sie sind alle sehr bemüht. Das kann ich leider über sie nicht sagen. Sie unterscheidet sich stark von den anderen Mädels.
 
War vor geraumer Zeit bei Melanie ...
**** bild gelöscht - copyright beachten!
Kommt aus Kroatien, spricht perfekt Deutsch, ist eine richtige Wuchtbrumme :p bei der nichts schwabbelt (alles knackig und fest) und darüber hinaus ist sie eine totale Ulknudel.
Nach der obligaten Dusche wurde ich gleich mal im Stehen niedergeschmust und anschließender GFS war vom Feinsten.

Kostenpunkt: € 120,- (oder 130,-) /h
Inkludiert NF, ZK
Fazit: Empfehlenswert ... uns seid nett zu ihr !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich war früher des öfteren im ST. eigentlich immer sehr zufrieden. Meine erste Wahl war früher Nathalie (blacky) und auch natürlich Kelly. Nun habe ich auf der HP die "Lilly" entdeckt. Sehr schlank und sehr hübsche Beine. Hat wer mit Ihr Erfahrung? Kann mir jemand etwas über sie berichten? Vielen Dank im vorhinein!
 
Sandra ... sagte mir allerdings, das sie sich erst fertig schminken müsste und dies länger dauert .... sie sollte ihre Prioritäten doch etwas überdenken
Das Schminken war sicher nicht der wahre Grund! Entweder sie wollte nicht mit Dir ficken! Oder sie wollte noch mit zu Hause telefonieren, oder hat irgend welche Troubles oder was auch immer. Möglicherweise wäre der Test dann auch ein Reinfall gewesen ....
 
War vor kurzem wieder mal im ST und hab mich für Sandra entschieden. Ich kann euch sagen, das war die richtige Wahl. Eine geile Stunde mit ihr erlebt mit allem, was dazugehört. Sandra gibt gerne mal Gas und übernimmt das Kommando, lässt sich aber Minuten später auch mal genussvoll verwöhnen - so hatten wir beide was von unserer Stunde (zumindest ließ sich mich in dem Glauben ;-)) Wiederholungsgefahr ist jedenfalls groß, auch wenn ich meist ein "Wechselwähler" bin.
 
War vor kurzem wieder mal im ST und hab mich für Sandra entschieden. Ich kann euch sagen, das war die richtige Wahl. Eine geile Stunde mit ihr erlebt mit allem, was dazugehört. Sandra gibt gerne mal Gas und übernimmt das Kommando, lässt sich aber Minuten später auch mal genussvoll verwöhnen - so hatten wir beide was von unserer Stunde (zumindest ließ sich mich in dem Glauben ;-)) Wiederholungsgefahr ist jedenfalls groß, auch wenn ich meist ein "Wechselwähler" bin.

Ist leider nicht auf der Homepage zu finden. Dafür sieht man dort zwei Girls, die derzeit gar nicht dort arbeiten (Julia, Natascha).
Die HP könnte ruhig aktueller sein, aber sonst war ich in der Mellergasse immer sehr zufrieden...
 
Hi
War nach längerer Zeit wieder mal in der Mellerg
Hab dort die rothaarige Stefanie (leider nicht auf der HP)gebucht und es war ein voller Erfolg - super Französich und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten (perfektes Deutsch und auch noch inteligent .-) )
Widerholungsgafahr 99,9%
Irgendwie kam sie mir bekannt vor - glaube sie hat schon früher mal dort gearbeitet

LG
 
War heute wieder in der Mellergasse und es war volles Angebot im Haus. Ich entschied mich für die Nathalie.
Nun gut sie hat um 5 kg mehr als auf den Fotos. Annas Vanillekipferl schmecken wahrscheinlich besonders gut :)
Am Zimmer war es ein ok Erlebnis ohne höhen und tiefen.
Gegen die früheren Mädchen allerdings war es eine kleine Enttäuschung.
Sie fängt zwar mit guter Massage an, ihr BJ ist aber verhalten. Küssen gibt es gar nicht aber es war ein bemühter Service.
Ihr Busen ist toll und beim GV ist sie sehr gut mitgegangen.
Allerdings wollte sie auch da keine Liebkosungen, was bei solchen herrlichen Titten natürlich nicht ideal ist.
Wiederholungsgefahr 65 % .
Da gibt es in der Filiale aber neue Gesichter, die mit der HP leider nicht übereinstimmen. Schade das die Damen nicht abgebildet sind.
Da wäre mal ein Update nützlich. Auch Bodytechnisch würde mich Sandra interessieren. Bitte um mehr Fotos auf der HP.
 
Keine Liebkosungen auf den Titten? :mauer: Was soll der Schwachsinn schon wieder? So eine verdient nicht einen einzigen Cent bei mir, da gehe ich sofort wieder. Sex ohne dies und das.... da kann ich gleich eine Gummimuschi vom Sexshop drüberstülpen. Ich verstehe nicht, daß es immer noch Kunden gibt, die sich das gefallen lassen. Das ist ihr JOB! Das gehört dazu. Du hast ja nichts abartigen verlangt. Wenn sie das nicht mag, hat sie die falsche Branche gewählt.
 
Keine Liebkosungen auf den Titten? :mauer: Was soll der Schwachsinn schon wieder? So eine verdient nicht einen einzigen Cent bei mir, da gehe ich sofort wieder. Sex ohne dies und das.... da kann ich gleich eine Gummimuschi vom Sexshop drüberstülpen. Ich verstehe nicht, daß es immer noch Kunden gibt, die sich das gefallen lassen. Das ist ihr JOB! Das gehört dazu. Du hast ja nichts abartigen verlangt. Wenn sie das nicht mag, hat sie die falsche Branche gewählt.

Ich habe schon vor einigen Wochen erwähnt, dass sich der Besuch bei der Nathalie nicht lohnt. Habe das damals auch begründet. Siehe Beitrag-Nr. 708. Selten so ein lustloses Mädchen erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad mit nina telefoniert: ja ab mo ist auch nina in der mellergasse!

Gute nacht wünschen nina -burgenländischer wirbelwind und trixie - innviertler Sonnenschein
 
Zurück
Oben