Studios simplytop

ihr könnte ja vor dem Eintreten ganz laut rufen "ich bin ein Handwerker repariere nur die Heizung/die Waschmaschine".
Dann wissena alle Nachbarn, daß der Besuch ganz harmlos ist... :winke:

Gute Idee, ich werde einen Lieferwagen anschaffen, und bei jedem Studiobesuch eine Waschmaschine mit der Rodel reinführen ...
 
Wieso geht ihr nicht gleich nackt rein? Da schaut sicher niemand aufs Gesicht sondern wo anders hin. Dann lassen wir die Nachbarn bei Wetten dass auftreten.

Ich wette, dass ich einen Kunde von Simply Top am Gemächt erkenne!
 
Hallo Freunde, wenn könnt ihr empfehlen, wie sind die Preise? Danke für eure Hilfe!
 
Bei meinen letzten Besuch waren leider meine Favoritinen nicht anwesend oder besetzt
Nachdem ich aber schon mal dort war (und auch voll geil) habe ich dann mal Kati probiert
Beim Französich war sie sehr hektisch und irgendwie hatte ich das Gefühl sie will nur schnell fertig machen.Sex war einigermasen OK aber für das Niveau dieses Studios ist Kati doch eindeutig zu schwach
Werde nächstes Monat nur wieder meine TopGirls besuchen
 
In der letzten Zeit wandern auch die meisten guten Mädchen ab so wie Kelly Sandra und viele mehr….
An was das wohl liegt?
 
Bei meinen letzten Besuch waren leider meine Favoritinen nicht anwesend oder besetzt
Nachdem ich aber schon mal dort war (und auch voll geil) habe ich dann mal Kati probiert
Beim Französich war sie sehr hektisch und irgendwie hatte ich das Gefühl sie will nur schnell fertig machen.Sex war einigermasen OK aber für das Niveau dieses Studios ist Kati doch eindeutig zu schwach
Werde nächstes Monat nur wieder meine TopGirls besuchen

Ich war 4-5 mal bei Kati und immer sehr zufrieden:
freundlich, nett und gutes Service.
Vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt, oder hat die Chemie zwischen euch einfach nicht gepasst.
 
In der letzten Zeit wandern auch die meisten guten Mädchen ab so wie Kelly Sandra und viele mehr….
An was das wohl liegt?

Leider,war aber trotzdem letzte woche wieder mal dort
Hab diesmal Melanie genommen
Gegenüber den Bildern hat sie auch etliche kilos zugelegt (oder der fotograf kann gut mit photoshop umgehen);)
GFS wars dann auch nicht wirklich,kein küssen und das gestöhne war übertrieben
Wiederholungsgefahr 10%

hätte mich also doch für Lilli entscheiden sollen (hat beim empfang auch nett gewirkt)- Ist für nächstes mal auf meiner 2To-Liste

LG 666Kater
 
Woww ist sie wieder zurück. Oh die Mellergasse sieht mich wieder.
Traumfrau :)
 
wird wirklich immer komischer dort,war letzte woche dort:
Stefanie ist weg,Lili war nicht frei und nach meinen letzten einfahrer dort wollte ich nichts anderes probieren und bin wieder weg!!

PS Hab Stefanie im sexmagazin wieder gefunden,ist jetzt im 11. in der hauffg 19
werde also mal dieses studio besuchen - liegt für mich sowieso günstiger

LG 666kater
 
Zurück
Oben