- Reaktionen
- 16
Gute Idee. Aber dass die Heizung 17x am Tag kaputt ist wird auch seltsam wirken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr könnte ja vor dem Eintreten ganz laut rufen "ich bin ein Handwerker repariere nur die Heizung/die Waschmaschine".
Dann wissena alle Nachbarn, daß der Besuch ganz harmlos ist...
Bei meinen letzten Besuch waren leider meine Favoritinen nicht anwesend oder besetzt
Nachdem ich aber schon mal dort war (und auch voll geil) habe ich dann mal Kati probiert
Beim Französich war sie sehr hektisch und irgendwie hatte ich das Gefühl sie will nur schnell fertig machen.Sex war einigermasen OK aber für das Niveau dieses Studios ist Kati doch eindeutig zu schwach
Werde nächstes Monat nur wieder meine TopGirls besuchen
In der letzten Zeit wandern auch die meisten guten Mädchen ab so wie Kelly Sandra und viele mehr .
An was das wohl liegt?
Hatte scho ndas vergnügen mit der Slowakin und war vollstens zufrieden.Hat jemand Erfahrung mit Karolina ?
Woww ist sie wieder zurück. Oh die Mellergasse sieht mich wieder.
Traumfrau
Kann Karolina empfehlen.
Wenn diese "Speisekarte" im simplytop auch gilt...hmm, ja dann is sie unter Umständen eine Versuchung wert..
In der Mellergasse doch wohl nicht .... ?Eine Stunde 250,- EUR .... ?????