Studios simplytop

Die sind im Simplytop nicht immer ehrlich mit den Fotos und Mädls ...:hmm:
So auch am Anfang mit den Fotos zu Karolina (jetzt aber o.k.). ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bisher konnte ich mich stets davon überzeugen, dass die bilder original sind :daumen:

BTW: weiß wer, ob die Martina noch ab und zu dort tätig ist?
 
BTW: Ich frage mich immer, was bei den Damen eigentlich "Urlaub" heißt ...
 
Normalerweise spare ich mir Kommentare in diesem Forum, aber heute hab ich mich so geärgert, daß ich euch meine Erfahrungen mit Andrea mitteilen will.
Lustloses Service, kein Küssen, will sich nicht angreifen lassen, beim BJ musste ich sie bitten, auf ihre Zähne aufzupassen, beim Doggy ist sie ständig ausgewichen.
Wir wissen alle, es ist ein Geschäft, aber so brauch ich es nicht.
Bitte erspart euch Vermutungen, daß es an mir liegen könnte. Bin frisch geduscht, gepflegt etc dort gewesen.
 
Hi war schon jemand bei STEFFI ist sie überhaupt noch in der melergasse????
wen nicht gibts nen link wo sie jetzt ist????
oder hat jemand eine idee wo es ne andere scharfe österreicherin gibt die am samstag arbeitet?? mit foto???
 
Hi

schade - den Bildern nach hätte mich Andrea auch interessiert , aber den vorigen bericht über sie kann ich mir wohl dort den besuch sparen !

Bin heute lieber zu einen ex-Mellerg. Girl gegangen die ich im 11.Bez wiedergefunden habe
(bericht Hauffg)

LG 666kater
 
ja sie ist schon seit einiger Zeit dort und jetzt auch wieder auf der HP, aber das wirst ja wahrscheinlich schon selber festgestellt haben.
 
Ist Nina empfehlenswert?..hab irgendwo mal was positives über sie gelesen.. :hmm:

:winke:
 
Kann wer etwas über die Claudia sagen. Das Foto auf der HP ist ziemlich unscharf. Wie ist ihr Service?

Ich war in letzter Zeit einmal bei der Steffi, sie sieht tatsächlich sehr hübsch aus, bläst auch gut, wirkt aber durch ihre Art ziemlich unnatürlich. Verlangt außerdem Cash für Extras (Küssen: 80 Euro). Ihr Service war aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann wer etwas über die Claudia sagen. Das Foto auf der HP ist ziemlich unscharf. Wie ist ihr Service?

Ich war in letzter Zeit einmal bei der Steffi, sie sieht tatsächlich sehr hübsch aus, bläst auch gut, wirkt aber durch ihre Art ziemlich unnatürlich. Verlangt außerdem Cash für Extras (Küssen: 80 Euro). Ihr Service war aber gut.

Das ist ziemlich unüblich für die Mellergasse.
 
Normalerweise spare ich mir Kommentare in diesem Forum, aber heute hab ich mich so geärgert, daß ich euch meine Erfahrungen mit Andrea mitteilen will.
Lustloses Service, kein Küssen, will sich nicht angreifen lassen, beim BJ musste ich sie bitten, auf ihre Zähne aufzupassen, beim Doggy ist sie ständig ausgewichen.
Wir wissen alle, ch Vees ist ein Geschäft, aber so brauch ich es nicht.
Bitte erspart euch eure vermutungen, daß es an mir liegen könnte. Bin frisch geduscht, gepflegt etc dort gewesen.

lieber gast,
wir in der mellergasse bemühen uns um unsere gäste und möchten dass es euch bei uns immer gut geht. solltet ihr einmal eine solche erfahrung wie theaustrian63 haben.. bitte gleich sagen!! in so einem fall, wie bei dem oben beschriebenen service, gibts geld zurück.

bis bald viele grüsse anna
****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich :herzen: dieses studio!
schade ist nur, dass es keine konkreten serviceangaben bei den jeweiligen damen gibt.
ok... ich bin da vielleicht ein bissi eigen... ohne ZK und MV is'es für mich halt kein richtiger GFS

unlängst war ich vor ort und wollte eine schöne stunde genießen, aber es war kein mäd'l anwesend, das diese services im programm hat. ... na bin ich halt wieder abgedüst :cry: ... war schon eine leicht peinliche situation ist :oops:

jetzt ist man:down: natürlich ein wenig gehemmt, wieder hinzugehen. momentan ist zwar meine lieblingsdame Martina :herzen: anwesend; aber was, wenn ich hinkomm und auch bei ihr ist dieses extra nicht mehr inclusive :hmm:
auch die wirklich wunderhübsche Claudia wäre allemal einen besuch wert, aber wiederum abblitzen, weil man betreffend des service nicht zusammen kommt... nee, das ist eine w.o.e. peinliche situation, der man sich nicht aussetzen möchte.

liebe Anna... klar bietet nicht jede dame das gleiche, das sollen diese auch wirklich selbst entscheiden. aber könnte man das mit den serviceangaben auf der website überdenken....

LG :winke:
Longi
 
Zurück
Oben