Studios simplytop

ST ist Top. Kelly ist echt a Wahnsinn, dürfte heute eine nette Zeit mit ihr verbringen . :bananen:

Nicole würde mich Reizen - gibt's da schon Erfahrungen?
 
Frage: Wie lang dauert der Quickie (15 oder 20 Minuten) und wieviel kostet er?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun war ich heute wieder dort und habe mich mal an Melanie ran gemacht.:)
Die Fotos lassen nicht den kompletten Typ erkennen, erst wenn man sie live sieht, bekommt man den.
Die Kroatin wirkt in Natura gleich aber doch anders. Vielleicht 3 - 4 Kilo mehr aber das störte mich nicht. Sie hat nur die Haare ganz anders wie auf den Fotos.
Wie auch immer ein netter Empfang, ein kurzes Begrüssen und dann geht es gleich wirklich ganz zur Sache.
Melanie küsst sehr leidenschaftlich und innig und überhaupt fühlt sie sich sehr angenehm an und kommt einem sehr Nahe, wenn man das möchte. Ich wollte es und es hat mir viel Spass gemacht,
ihr herrliches Vorspiel, zuerst NF von der ganz feinen Gangart, dann 69.
Beim Sex, war sie Anfangs oben und wollte dort lange nicht runter. Die Mischung der Kuschelmaus und der heissen Liebhaberin war genial.
Dann wendeten wir uns und Sie gab einem das Gefühl, dass Sie Sex wirklich genießen kann.
Zum Schluss gab es eine schöne Ladung auf den Körper.
Wer auf Kuschelsex steht, wer Nähe braucht und richtigen GFS mag, ist bei Melanie gut aufgehoben. Der optische Eindruck und ihr Wesen machen Spass und es gibt wieder eine weitere
Bereicherung in der Mellergasse und deshalb wieder mal Gratulation an die Castingabteilung.
Wiederholungsgefahr bei 90 %, Ich mag Sie.

Ich kann mich dem Bericht von albert0815 über Melanie voll und ganz anschließen. Eine ganz bezaubernde Maus. GFS vom Feinsten, bisher war ja Kati meine Mellergasse GFS Favoritin. Derzeit auf Urlaub, daher entschied ich mich bei einer heute Vormittag eher spärlichen Auswahl für Melanie. Hab mir nicht viel erwartet und sieh da, ich hab einen Volltreffer gelandet. Super war's und ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Melanie.
 
Ich kann mich dem Bericht von albert0815 über Melanie voll und ganz anschließen. Eine ganz bezaubernde Maus. GFS vom Feinsten, bisher war ja Kati meine Mellergasse GFS Favoritin. Derzeit auf Urlaub, daher entschied ich mich bei einer heute Vormittag eher spärlichen Auswahl für Melanie. Hab mir nicht viel erwartet und sieh da, ich hab einen Volltreffer gelandet. Super war's und ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Melanie.

Ich war vor ca 2 Monaten wieder bei ihr (davor zuletzt im Herbst). Sie hat ein bisschen zugenommen. Vorher hatte sie super sexy Rundungen, nicht so mager dass man die Bauchmuskeln sieht, aber auch keinesfalls dick, mittlerweile hat sie mir aber eine Spur zu viel auf den Rippen. Hat aber immer noch nen heißen Körper.

Ihren Service fand ich auch minimal unmotivierter, aber auch noch nice und sie macht einfach nen super angenehmen und sanften Blowjob. Sie "überzieht" die Vorhaut nicht mal ansatzweise, einfach top.

Was mich gestört hat ist dass sie beim Küssen deutlich nach Zigarette geschmeckt hat, das war bei den Besuchen davor auch nicht so.



Achja, nochmal meine Frage: Weiß wer, wie lang im SimplyTop der Quickie dauert (15 oder 20 Minuten) und wieviel er kostet?
 
Hallo,

ich habe vor das 1. mal ein Bordell zu besuchen, da jetzt schon länger nichts gelaufen ist.
Weiß jetzt nicht wie ich es am besten ausdrücken soll, aber bin auf der Suche nach Blümchensex (sag ich jetzt mal so).
Würde ins Simplytop gehen weil da die Frauen am ansprechendsten sind (zumindest von den Fotos her).
Würde mich über einige tipps sehr freuen und natürlich auch über eine Empfehlung zu wem ich am ehesten gehen sollte.
Danke :)
 
Na @Freddy212 dann geh mal hin.
Wenn du es vorher besprichst kriegst sicher bei jeder Blümchensex.

Bin gespannt ob du dann berichtest. :winke:
 
lieber Freddy,
ich hab hier schon öfters von der Martina :herzen: berichtet, die Julia wurde - glaube ich - schon GFS-mäßig erwähnt und die Melanie scheint auch eine GFS-begabung zu haben.

am besten, du setzt dich 1/2 stunde hin und liest diesen fred von hinten beginnend durch, da wirst sicher interessante infos finden.
 
Dürfte nicht mehr in der Mellergasse sein. Laut ihrem Inserat im KB ist sie jetzt in der Erzherzog-Karl Strasse anzutreffen.
 
wohin ist denn Lilli verschwunden? Kaum war sie da, ist sie auch schon wieder weg. Schade, denn auf den Fotos war sie ausgesprochen hübsch.
 
Zurück
Oben