Studios simplytop

Isabella Lui ist wirklich zu empfehlen.

Wer hat auch schon Erfahrungen mit ihr gemacht und möchte diese im Austausch mit mir genauer besprechen?
Bitte PN.

Werte Community!
Nachdem ich es schon länger ins Auge gefasst hatte, war ich gestern zum ersten Mal bei Silvia.
...und sicher nicht das letzte Mal; hatte den Besuch wirklich genossen.

Silvia ist ein wirklich sympathischer und freundlicher Mensch, was für mich auf jeden Fall sehr wichtig ist. Optisch kann ich nichts beklagen, „Highlight“, wie ich finde sind auf jeden Fall ihre Brüste. Die sind meiner Meinung nach wirklich so, wie sie gehören. Groß, aber nicht zu groß, fest, aber nicht zu fest... sicher die besten Brüste, die ich bisher „kneten“ und „liebkosen“ dürfte. Oder zumindest seit langem... :) ...und das, obwohl ich an sich weniger der Brust- sondern mehr der Po-Fixierte bin.
Achtung Spoileralarm - auch der ist genauso, wie er sein soll, aber eher die Kategorie wohlgeformt-zierlich. Für mich war das aber alles stimmig und hat das gepasst.

Servicesmässig wollte ich eher zärtlich und „langsam“, das hat auch perfekt gepasst. Authentischer GFS, Gebläse wirklich TOP, ebenfalls der Ritt und auch der „Abschlussakt“. Wie gesagt, ich kann beim besten Willen keinen wirklichen Minuspunkt verzeichnen...

Kleine Randinfo - Silvia ist Brillenträgerin und auf Wunsch lässt sie diese auch für Kunden auf. YES!!! Mir daugt sowas irrsinnig, vor allem eine Dame mit Brille beim BJ... hmmm, gibt nix herrlicheres... :) Das verleiht ihr aber schon auch ein bissl einen Milf- oder Lehrerinnen-Touch, wie ich finde. Mir gefällt das komplett...

Auf jeden Fall von mir eine klare Empfehlung. Menschlich und optisch tadellos, auch ihr Serviceniveau entsprechend hoch. Sicher nicht das letzte Mal bei ihr gewesen.
Beste Grüße und schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Estelle ist immer nur tageweise und "spontan" in der mellergasse. meistens ab frühen nachmittag.
ich glaube donnerstag ist ein ganz guter tag um sie zu erreichen.
am besten anrufen oder auf der website nachsehen. man muss dann halt recht schnell entschlossen und spontan sein.

Meiner Herren,
nach zwei Jahrzehnten des Ehejochs und einer anstrengenden Scheidung will ich mich nun ins Leben stürzen und die Leistungen des Gunstgewerbes in vollen Zügen genießen. Ich habe allerdings damit nur sehr beschränkte Erfahrungen und die sind schon lange her. Ich bin im Netz auf Simply Top in der Mellergasse gestoßen und will dort unbedingt hin. Kann mir jemand sagen, was ich dort als Neuling und Anfänger beachten muss? Wie sind denn die Zimmer? Ich hab irgendetwas von Duschen am Gang gelesen. Läuft man dort den anderen Besuchern über den Weg oder ist es diskret? Worauf soll ich dort sonst so acht geben? Gibt es irgendwelche No-Gos? Fragen über Fragen? Ich wäre Euch für Eure Hilfe dankbar!

Was im Einflussbereich der Empfangsdame und der Mädchen liegt, also vom anläuten an der diskret gelegenen Tür im Stiegenaufgang ist sicher absolute Diskretion gegeben. Parkplätze gibt es genug in der Straße. Das einzige was Dir passieren kann ist zwischen Eingangstür und Auto das sich Wege von Gästen kreuzen können. Das liegt aber nicht im Einflußbereich des Studios. Also dieses Risiko wirst Du schon eingehen müßen. Das kann dir vor jedem Studio passieren.

Es gibt Zimmer mit Duschen und welche außerhalb. Aber da schauen schon die Mädchen darauf das es diskret bleibt.

Habe heute übrigens eine perfekte Stunde mit Monique genossen. Perfekt und Ladylike.

Sonja hatte ich letzte Woche... ein Traum !!!
Super Body, NF bis zum Anschlag zugleich eine ganz tolle Prostatamassage...echt ein Tolles Service...

Als Dank bekamm ich auch einen Schluck N-Sekt:quickie:
war heute auch bei der Sonja, ein Wahnsinn, wie die bläst und ihre Muschi duftet und schmeckt wunderbar, lustig war's obendrein.
Ich war zuvor im Kontakthof, Ariana hat mir die Zunge in den Mund gesteckt, bin trotzdem nicht geblieben, weil man ihre Titten nicht angreifen darf, ansonsten dort nichts los.

War der Service selbst ok? Die räumliche Ausstattung spielt natürlich mit, es muss aber nicht immer die voll ausgestattete Kammer sein um eine gute Session zu haben

Auf der Plus-Seite: sie ist (meiner Meinung nach) sehr attraktiv und hat keine Berührungsängste. Die mangelnde Ausstattung ist für mich persönlich ok, ich will von einer Frau dominiert werden, nicht von einer Kammer. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Leute, die mehr Ausrüstung und SM-Möbel wollen, nicht auf ihre Rechnung kommen.

Leider bleibt bei mir das Gefühl, dass sie einen über den Tisch zieht. Auf der Website steht 140€, am Telefon sind es plötzlich 160-200€, je nach Wünschen, dort angekommen waren es 200€ - ohne Diskussion. Nur der Vollständigkeit halber: meine Wünsche sind nicht besonders aufwändig....

Zurück
Oben