- Reaktionen
- 5
war heute bei Maria, war bei meiner Ankunft zu geil, sie is eh lieb, aber trotz allem kam keine Stimmung auf!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weis jemand wo die Jana ?
Macht die Luna Zungenküsse?Ich war letztens bei Luna. Sie ist eine sehr hübsche Latina. Man kann sich gut auf Englisch und passabel auf Deutsch unterhalten.
Sie geht sehr gut mit und hat einen schönen Latina Hintern
Habe mir heute wieder mal eine Stunde bei und mit Maja gegönnt. Die neue lockige Frisur steht ihr gut und gibt ihr ein jugendlich peppiges aussehen. Ihr auftreten in BH und Slip war ausgesprochen erotisch frivol. Die Stunde verging wie immer viel zu schnell, aber Maja schaffte es wie immer mich befriedigt zu verabschieden.
Sofia ist verschwunden
Weis wer wohin?
Danke
Leider ist auf der Hp das Gesicht verschwommen. Wie würdest du ihr Gesicht bewerten? Der Body dürfte ja sehr gut sein!So, wie versprochen nun mein Bericht. Komme gerade von EVA. Wirklich eine ganz süße! Körper nahezu perfekt im Fitnessstudio trainiert. Klare Empfehlung meinerseits!!!