Studios simplytop

Kann jemand einen aktuellen Bericht zu Sonja liefern?
Sie macht ja leider keine Mundvollendung, wie handhabt sie das dann mit dem Naturfranzösisch wenn man bereits das erste Mal abgespritzt hat?
Danke und LG

Nachdem ja schon einige Erfahrung mit Isabella Lui gemacht haben, eine Frage zu ihr. Es wird ja angegeben dass es möglich ist Fotos und Filme zu machen (Preise auf Anfrage). Hat wer schon die Erfahrung gemacht wie sich das nun preislich auswirkt? Danke für die Infos!

Ich war letztens bei Luna. Sie ist eine sehr hübsche Latina. Man kann sich gut auf Englisch und passabel auf Deutsch unterhalten.
Sie geht sehr gut mit und hat einen schönen Latina Hintern

Geküsst hat sie schon. Zungenküsse waren es aber keine. Ich habe es aber auch nicht forciert.
Kann also nicht sagen, ob sie es generell nicht macht

Habe mir heute wieder mal eine Stunde bei und mit Maja gegönnt. Die neue lockige Frisur steht ihr gut und gibt ihr ein jugendlich peppiges aussehen. Ihr auftreten in BH und Slip war ausgesprochen erotisch frivol. Die Stunde verging wie immer viel zu schnell, aber sie schaffte es wie immer mich befriedigt zu verabschieden.

Da es keinen wirklich aussagekräftigen Bericht zu Eva gibt werde ich sie jetzt zeitnah mal testen und dann natürlich auch berichten! Voll mein Beuteschema (optisch )

So, wie versprochen nun mein Bericht. Komme gerade von EVA. Wirklich eine ganz süße! Körper nahezu perfekt im Fitnessstudio trainiert. Sylikons, aber sehr gut gemacht, sie spricht auch sehr gut deutsch und man kann sehr nett mit ihr plaudern. Auf Zimmer 2 bitte Vorsicht mit der Dusche, wer gewöhnt ist das das Warmwasser links ist mit dem Einhebelmischer der irrt, wenn man ihn nach rechts bewegt kommt erst das Warme Wasser. Habe 45min genommen für 120€. Nie ist irgendein Zeitdruck aufgekommen, alles super entspannt. Ein bisschen viel Gestöhne für meinen Geschmack, weil so gut bin ich nicht und schon gar nicht nachdem ich wahrscheinlich der ca. sechste Kunde war. Aber das war schon die einzige Kritik. Fingerspiele erlaubt aber nur mit Gummi, Zk kein Problem, sogar sehr fordernd ihrerseits, hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert. Sogar anal durfte ich mit dem Finger ganz leicht eindringen, allerdings nur das erste Fingerglied, tieferes eindringen wurde verhindert. Stellungen nahmen wir so ziemlich alles durch, doggy, mission, seitlich und sie auf mir(Natürlich alles gummiert). Immer super mitgegangen. Außerdem ist sie Solarium gebräunt, gefällt mir sehr gut! Abschluss in ihrem Mund, wobei sie auch nicht gleich aufgesprungen ist und sich um sich auszuspülen, könnte durchaus sein das sie auch einen guten Teil geschluckt hat, aber so genau habe ich nicht aufgepasst. Die angegebenen 36 Jahre sind sehr realistisch. Alles in allem ein ausgezeichnetes Erlebniss. Eine Wiederholung wird sich nicht verhindern lassen! Klare Empfehlung meinerseits!!!

Habe mir heute wieder mal eine Stunde bei und mit Maja gegönnt. Die neue lockige Frisur steht ihr gut und gibt ihr ein jugendlich peppiges aussehen. Ihr auftreten in BH und Slip war ausgesprochen erotisch frivol. Die Stunde verging wie immer viel zu schnell, aber Maja schaffte es wie immer mich befriedigt zu verabschieden.

Da ich es nicht mehr editieren kann noch ein Nachtrag.

Maja schaffte es den nicht so großen Spiegel im Zimmer perfekt ins Liebespiel einzubauen. Ein Blick in ihre süßen Augen und gleichzeitig der Ausblick auf ihren perfekten Popo. Ich könnte schon wieder vorbeischauen. Maja und/oder Monique sind immer wieder eine perfekte Geliebte auf Zeit für mich.

Lob auch ans Haus für die sehr schön eingerichteten Zimmer. Diesmal sehr hell und der perfekte Rahmen für Maja.

Zurück
Oben