Studios simplytop

Hat hier noch niemand Nicole probiert?

LG Thomas

Den Faden gibts schon 13 Jahre. Damen mal Pi gerechnet 240 Aufrufe pro Tag zu 0,4 Einträge. Kann man sich vorstellen wieviele Besuche beschrieben werden. Da es der Faden von der Aufruf Anzahl auf Platz 13 schafft ist aber offensichtlich Interesse an dem Haus und den Mädchen da. Wird wohl auf Selbstversuch hinauslaufen.
 
Hatte heute mein Treffen mit Isabella.
War einfach großartig, werde sicher wiederkommen. Trotz Rückfahrt vom Urlaub total gut gelaunt, super Service mit ihrem tollen Körper. Eine Oberweite in der man das Gesicht vergraben kann. Sehr verschmust mit viel französisch für beide. Beim verkehr dann sehr aktiv, ich musste mich gar nicht melden um mehrere Stellungen durchzugehen, es ging alles sehr flüssig ineinander über. Und am Ende noch einige Minuten entspannter Unterhaltung.
Ein perfekter Start in den Arbeitstag für mich.
 
Ich habe Estelle einmal bei einem Besuch einer anderen Dame gesehen. Sie hat broncefarbene Haut und eine Figur zum Niederknien!
Da auf den Fotos das (wirklich hübsche) Gesicht nicht zu erkennen ist, kann ich es nicht zu 100% bestätigen, gehe aber mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit davon aus.
 
ja die fotos von estelle sind echt. sie ist sehr hübsch. ich werde sie aber nicht mehr besuchen, da beim ersten treffen nicht wirklich die chemie übergesprungen ist. treffen war aber OK. aber wie gesagt ist keine wiederholung geplant.
 
Dolores....
ich habe unlängst das Haus zum ersten mal besucht, mir war das Glück hold und Dolores war frei somit war die Entscheidung natürlich eine leichte ..
Meine Erwartungen in Sachen GFS wurden dann massiv übertroffen, ich denke ich wurde noch nie so niedergeschmust wie von der schönen Dolores..
Im Anschluß gab es dann ein NF vom feinsten bis ich mich heftig in ihr entlud ...
gefolgt von einer tollen Massage und netter Unterhaltung war ich dann leider für 2 Runde zu fertig, werde sie aber sicherlich wieder besuchen ...
 
Wie ist das eigentlich in dem Haus, darf man bei einer 3/4 Stunde eigentlich auch zweimal? Oder hängt das individuell vom Mädchen ab?
 
Einen schönen "trockenen" Nachmittag,

die Fotos von Estelle sind schon von ihr, wenn vielleicht etwas älter. Soweit ich mich erinnere, mein Besuch ist schon eine Zeit lang her, war es nett mit ihr zu plaudern, sie war dann schon bemüht, aber mehr als z.B. zarte Bussis gab es nicht. Daher blieb ein etwas zwiespältiger Eindruck in Erinnerung, obwohl die Interaktion schon im Grunde ok war. Vielleicht ist es daher zu keinem zweiten Besuch gekommen...

LG,

Zucchini
 
die photos von estelle sind wieder online. sie ist immer nur tageweise im studio. am einfachsten ist, in der früh auf die website zu schauen oder anzurufen.
wenn sie da ist, muss man die gelegenheit ergreifen und gleich hinfahren.

bei mir hat es mehrere monate gedauert, bis es geklappt hat. wollte nicht extra urlaub nehmen, ist dann auch kurzfristig nicht immer so einfach, war aber auch urlaubsbedingte abwesenheiten dazuzwischen ...

viel spaß bei deiner verabredung mit estelle.
 
dolores ist schon sehr geil hatte sie schon 2mal.
war vorgestern spontan dort, dolores u. Nina waren frei.... die kleine Sofia huschte nackt durchs vorzimmer die Stiege runter aufs wc.... u. wieder retour...

dolores u. Nina sahen a bisschen ko.... bzw durchgeführt drein.... Wer weiß was die 2 schon durchgemacht habn....fg
 
dolores ist schon sehr geil hatte sie schon 2mal.
war vorgestern spontan dort, dolores u. Nina waren frei.... die kleine Sofia huschte nackt durchs vorzimmer die Stiege runter aufs wc.... u. wieder retour...

dolores u. Nina sahen a bisschen ko.... bzw durchgeführt drein.... Wer weiß was die 2 schon durchgemacht habn....fg

Ist Sofia so hübsch wie auf den Bildern?
 
Zurück
Oben