Studios simplytop

So genug jetzt! Zurück zum Thema. Hab auf der Homepage zwei Damen gesehen, die mich Interessieren würden. Maria und Vivien. Gibt es da schon jemanden, der berichten könnte?
 
Heute schon das 2. mal passiert, dass ein telefonisch vereinbarter Termin nicht eingehalten wurde.
Es hieß, Nicole sei erst ab 16:00 frei. Diesen Termin vereinbart. Angekommen, hieß es, sie ist um 15:45 aufs Zimmer gegangen.
Wieso vereinbart man überhaupt einen Termin?
Wieso lässt musste ich bis 16:00 warten, wenn Sie früher frei war?

Soetwas nervt und wenn die meisten Mädels auch ein sehr gutes Service bieten, jetzt bin ich bereits zum zweiten mal umsonst hin gefahren.
Mich habens mit solch dieser Aktion als Kunden vergrault.
 
Ja anscheinend gibt’s da eben Frauen, die einfach mehr frequentiert werden und über die man schreibt und dann halt auch welche, wo vielleicht das Service oder anderes nicht so gepasst hat.
 
Heute schon das 2. mal passiert, dass ein telefonisch vereinbarter Termin nicht eingehalten wurde..

Ich hab festgestellt dass Sie nur fragen ob du einen Termin hast aber nicht welchen. Du gehst hin Sie fragen dich ob du einen Termin hast, du sagst ja und schnappst somit wem anderen die Dame weg der anstatt deiner eigentlich den Termin gehabt hätte. Kunden Name und Dame wurde nie nachgefragt. Termin Ja/Nein und fertig.
 
Wie ist das eigentlich in dem Haus, darf man bei einer 3/4 Stunde eigentlich auch zweimal? Oder hängt das individuell vom Mädchen ab?

auch dreimal wenn du es schaffst, dass 2x erst ab 60minuten drin ist wie bei der Residenz gibts hier nicht. es sei denn eine Dame sagt das explizit, also sicherheitshalber vorher fragen.
 
...bezüglich Terminreservierung - das kann ich bei mir so nicht bestätigen...

Bei Reservierung per Mail wurde ich nicht extra nach meinem Namen gefragt, immerhin habe ich ihn da in gewohnter Manier (...bin ja ein ganz Netter... ^^) zu den „Lieben Grüßen“ am Ende dazugeschrieben. :)

Bei telefonischer Terminvereinbarung wurde ich schon immer gefragt, auf welchen Namen die Reservierung gehen soll. Da gab es dann aber auch nie Probleme, weil sie meinen Namen bei meiner Ankunft kannten bzw. parat hatten.

Aber keine Ahnung, ob das verschieden ist, je nachdem wer gerade Telefondienst hat. Natürlich sicher möglich.
In diesem Sinne auch hier -
...Liebe Grüße... :D
 
Ich hatte gestern einen Termin bei der wundervollen Isabella und da hat Terminlich alles geklappt!
Musste sogar kurz draußen warten da großer Andrang herrschte!!

Wurde aber dann mit einer Traum 3/4 Stunde belohnt!

Zu Beginn kuscheln schmusen und GFS vom Feinsten meine Zunge (und ihre) war fast überall wo’s geil ist und das obwohl ich noch nie zuvor bei ihr war und zum Finish wurde es richtig hart und wild!
100 von 100 Punkten gibts da von mir und garantiert eine Wiederholung!!!
Danke Isabella
 
Zurück
Oben