Studios simplytop

Auf der Plus-Seite: sie ist (meiner Meinung nach) sehr attraktiv und hat keine Berührungsängste. Die mangelnde Ausstattung ist für mich persönlich ok, ich will von einer Frau dominiert werden, nicht von einer Kammer. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Leute, die mehr Ausrüstung und SM-Möbel wollen, nicht auf ihre Rechnung kommen.

Leider bleibt bei mir das Gefühl, dass sie einen über den Tisch zieht. Auf der Website steht 140€, am Telefon sind es plötzlich 160-200€, je nach Wünschen, dort angekommen waren es 200€ - ohne Diskussion. Nur der Vollständigkeit halber: meine Wünsche sind nicht besonders aufwändig....

Danke für deinen Beitrag auch hinsichtlich ihrer finanziellen Vorstellungen. Da sie ja scheinbar auch zärtlichen Service anbietet, hat sie die selben Preisangaben wie die anderen Damen und die Terminvereinbarung über die Hausdame. Wenn man dann auf der HP weiterliest, dann schreibt sie, dass Termine und der Preis für diesen Service mit ihr persönlich zu vereinbaren sind. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es hier deutlich über € 140 liegt. Natürlich machts kein gutes Bild, wenn sie dir eine Preisspanne von-bis in Aussicht stellt und dann wenn du bei ihr bist, ganz oben landet. Wenns gleich am Telefon sagt € 200 für die Std gehst mit einer anderen Erwartung hin.
 
Guten Morgen!

Da ich hier selbst schon einiges gelesen habe und zumindest manche Bewertungen und Tipps hilfreich sind, möchte ich auch ganz kurz über meinen Besuch im simplytop berichten. Kurz zur Info, es war mein erster Besuch dort und generell in einem Studio.

Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt dort vorbei zu schauen, aber entweder ist mir was dazwischen gekommen oder ich konnte mich selbst nicht überwinden. Wollte wenn dann ein Treffen mit Isabella da sie mir von den Fotos, Videos und den Berichten hier sehr gut gefallen hat. Hab am Vormittag angerufen, die Dame war wirklich sehr nett und hilfsbereit, hat kurz bei Isabella nachgefragt ob ein Termin am Nachmittag ok wäre und mir das dann bestätigt.

Zur Location: Ist einfach ein normales Einfamilienhaus, eigentlich war auf der Strasse niemand unterwegs, bis auf die vorbeifahrenden Autos auf der Ketzergasse. Parken kein Problem, direkt vorm Haus waren viele Parkplätze frei (warum wohl? :) ). Man geht einfach rein und muss dann bei einer Zwischentüre leuten. Es war Sofia die mir dann geöffnet hat und mich in ein nettes Wartezimmer geführt hat. Hat übrigens wie auf den Bildenr ausgesehen, bisschen komisches Oufti aber keine Ahnung ob sie an dem Tag aktiv war. Andere Damen habe ich so aber leider nicht zu Gesicht bekommen.

Nach kurzem warten kam auch schon Isabella und hat sich sehr nett vorgestellt, ist mit mir in ein kleines Zimmer gleich im EG. Optisch hat sie mir wirklich sehr gut gefallen, die Brüste sind riesig aber nicht so extrem wie auf den Bildern. Sie sieht auch aus wie auf den Bildern (klar sind die Bilder bearbeitet, es sind Bilder stärker geschminkt, usw...Aber das haben ja mittlerweile alle Frauen drauf) aber mich hat sie wirklich umgehauen. Die Videos im Internet scheinen doch schon länger her zu sein, ich würde sie jetzt nicht auf 27 schätzen, also doch eher über 30, aber das ist geschminkt usw. echt schwer zu sagen. Leider darf man sie nicht so fest anpacken wie man das gerne würde, aber das ist auch schon das einzig negative würde ich mal sagen. Zimmer war sehr sauber und nett, bisschen zu warm war es mir darin. Das ganze wird schon zu lange, ich schweife ab :)
Während ich mich duschte verlies sie kurz das Zimmer und kam dann als ich fertig war in einem anderen Outfit retour und hat mich gleich ziemlich geil und leidenschaftlich geküsst, dass hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein. Dabei mit ihren Brüsten gespielt und an ihnen gesaugt was sie absolut nicht gestört hat. Dann aufs Bett verfrachtet und mit viel Augenkontakt sehr geil an meinen Eiern gesaugt und geblasen. Ungefragt und ziemlich fordernd auf mein Gesicht gesetzt, dann 69 (bei der ich mich schon ziemlich zusammenreißen musste). Schnell und gekonnt Gummi drauf und mich geritten, auch reverse. Ich durfte dabei sogar mit ihrem geilen Arschloch spielen. Dann bisschen Doggy und zum Abschluss habe ich gefragt ob ich in ihrem Mund kommen darf und dem ist sie ziemlich geil nachgegangen. Kurze Pause mit ein bisschen streicheln, massieren und Körper küssen und das ganze dann von vorne.
Zu viel reden kann ich nicht bestätigen, vl. eher im Gegenteil....Lag aber wohl eher an meiner Nervosität. Fand sehr nett das sie beim rausgehen noch geschaut hat, ob eh nicht gerade jemand kommt.

Fazit: Das Ambiente und die Art wie das aufgezogen ist, gefallen mir sehr gut. Das wirkt schon alles wie auf der HP beschrieben und ist irgendwie total stressfrei. Preis/Leistung finde ich auch sehr gut, vor Allem da man nicht um irgendwas feilschen muss. Isabella selbst wirklich sehr nett, bemüht, gibts nix auszusetzen. Bin nicht der Typ der gerne Berichte schreibt um etwas hochzuloben oder schlecht zu machen, aber ich denke vl. hilft der ja dem einen oder anderen wie mir weiter.
 
Auf der Plus-Seite: sie ist (meiner Meinung nach) sehr attraktiv und hat keine Berührungsängste. Die mangelnde Ausstattung ist für mich persönlich ok, ich will von einer Frau dominiert werden, nicht von einer Kammer. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Leute, die mehr Ausrüstung und SM-Möbel wollen, nicht auf ihre Rechnung kommen.

Leider bleibt bei mir das Gefühl, dass sie einen über den Tisch zieht. Auf der Website steht 140€, am Telefon sind es plötzlich 160-200€, je nach Wünschen, dort angekommen waren es 200€ - ohne Diskussion. Nur der Vollständigkeit halber: meine Wünsche sind nicht besonders aufwändig....


Lieber Chris S.
zu Beginn möchten wir uns bei dir entschuldigen dass wir verabsäumt haben die Preise von Chris auf der Homepage zu aktualisieren. Lass mich wissen wenn du uns das nächste mal besuchen kommst, wir möchten dieses Hoppala wieder gut machen.

Liebe Grüße aus der Mellergasse
Herzlichst Anna
 
Lieber Chris S.
zu Beginn möchten wir uns bei dir entschuldigen dass wir verabsäumt haben die Preise von Chris auf der Homepage zu aktualisieren. Lass mich wissen wenn du uns das nächste mal besuchen kommst, wir möchten dieses Hoppala wieder gut machen.

Liebe Grüße aus der Mellergasse
Herzlichst Anna

Vielen Dank, das finde ich außergewöhnlich!

Alles Weitere per PN
 
war heute auch bei der Sonja, ein Wahnsinn, wie die bläst und ihre Muschi duftet und schmeckt wunderbar, lustig war's obendrein.
Ich war zuvor im Kontakthof, Ariana hat mir die Zunge in den Mund gesteckt, bin trotzdem nicht geblieben, weil man ihre Titten nicht angreifen darf, ansonsten dort nichts los.
Wie würdest du ihren Body und ihr Gesicht bewerten? Sie würde mich sehr reizen!
 
Möchte an dieser Stelle Sofia ein bisschen ins Rampenlicht rücken. Die meisten meiner Paysex-Erfahrungen mache ich ja im BDSM-Bereich, aber manchmal zieht es mich auch zu zärtlichen Damen.

Sofia ist sehr hübsch, hält ihre Versprechungen von der Website ein und war mir als Gast gegenüber sehr nett und liebenswert.
 
Schaut nett aus aber die Denise vom Simplytop hatte ein doch recht großes Tattoo am Rücken.
 
Habe letztens eine Anfrage gestartet da war sie leider nicht im Haus tut mir leid hätte sonst gerne berichtet :)
 
Gibt es infos über Michelle?Danke
Habe mich mit Michelle vor ca. 3 Wochen vergnügt, ist ein bisschen schwierig zu beschreiben. Der visuelle Eindruck war nicht das was ich erwartet habe von 35 weit entfernt aber in der falschen Richtung,näher bei die 50 aber in dem Moment wo wir miteinander gesprochen haben war es wieder ok, lieb nett und gut zu plaudern.

Sie dürfte gespürt haben das ich nicht ganz rund war und hat mir zuerst eine Massage angeboten und die war wirklich gut absolut profesionell hat das wirklich gelernt und gut gemacht, dann gings toll weiter NF toller GF in interessanten Stellungen war sehr befriedigend und ich hab es genossen.

Wenn man darauf vorbereitet ist kein junges frisches Mädel zu bekommen kann man tollen Sex mit Michelle haben, es ist viel Erfahrung da und die Massage ist Wahnsinn.
Werd ich Sie wieder besuchen ich weiss es noch nicht , meine Favoritin im Simplytop ist Dolores aber ich habe ein neues Jagdrevier entdeckt und das werde ich erst durcharbeiten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben