Sind Crossdresser schwul?

Mitglied #478197

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg
Reaktionen
175
Ich möchte, ab und an, in die Rolle einer Frau schlüpfen. Mit Frisur ( Perücke), Makeup, Tucking, Breast tapping, Kleidung etc.!
So gestylt möchte ich dann gern Sex mit Männern haben. Gedanklich als Frau!
Kann man das dann als schwul bezeichnen, oder ist es ohnehin egal!

Ich möchte, ab und an, in die Rolle einer Frau schlüpfen. Mit Frisur ( Perücke), Makeup, Tucking, Breast tapping, Kleidung etc.!
"Das Tragen der Kleidung eines anderen Geschlechts kann der sexuellen Erregung dienen. Entweder werden dazu einzelne Kleidungsstücke (beispielsweise Strumpfhose, Damenunterwäsche – siehe Damenwäscheträger –, Rock, Bluse, Männerhose, Anzug oder Krawatte) oder ein vollständiges Outfit (mitunter auch mit Perücke, Schminke und Schmuck oder falschem Bart) angelegt. Während des Tragens kommt es bei entsprechend veranlagten Fetischisten zu einer sexuellen Stimulation, oft von Masturbation begleitet. Die sexuelle Orientierung spielt beim Tragen andersgeschlechtlicher Kleidung keine Rolle."

Das sagt Wikipedia dazu...

Welche Kleidung als weiblich oder männlich gilt ist kulturell abhängig. Es gibt Kulturen wo Männer Röcke tragen oder Schwarz als Farbe der Freude definiert ist und vieles mehr. Dazu unterliegt die Mode einer Entwicklung. Ein spanischer Kapitän aus dem 17. Jahrhundert war zu seiner Zeit sicher ein Symbol der Männlichkeit schlechthin. Heute würde er wohl wie vom anderen Ufer wirken. (Achtung Wortspiel! :D )

Persönlich finde ich Männer die sich bewusst weiblich kleiden genauso lächerlich wie Frauen die wie Baumeister Bob angezogen sind. Ob da jemand homosexuell ist spielt dabei aber keine Rolle.

Dein Drang nach Sex mit anderen Männern wäre natürlich auf den ersten Blick hin als homosexuell zu betrachten, aber wenn man deinen Wunsch dies als Frau verkleidet auszuleben berücksichtigt könnte es natürlich auch einfach Sehnsucht nach etwas Weiblichkeit im Leben sein.

Der Sexualtrieb ist eben einer der stärksten Triebe des Menschen und vor allem bei Männern oft extrem ausgeprägt. Vielleicht solltest du dir daher selbst die Frage stellen ob Sex mit einer Frau nicht eventuell doch ansprechender ist als sich selbst als Frau zu kostümieren und ein Schauspiel zu beginnen das vielleicht nicht unbedingt für jede Psyche sehr gesund ist.

Crossdressing ist die Bezeichnung für alle Menschen, die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, sich jedoch ganz oft – aber nicht immer – ihrer Geschlechtsidentität bewusst bleiben. „Man darf Crossdresser nicht mit Transidenten, Homosexuellen oder Drag Queens vergleichen.

Ist das nicht völlig egal? Mach, was dich glücklich macht.

Intelligente Menschen überlegen vorab ihre Handlungen und Aktivitäten. Ob eine "Scheissegal Mentalität" die bessere Entscheidung ist dürfte nicht belegbar sein. Auch ein "Fritzl" oder der "Rothenburgkannibale" haben sich einmal gedacht sie machen einfach was sie glücklich macht. ;)
Wenn man sich einmal öffentlich als Frau verkleidet und vielleicht auch erkannt wird kann das eben auch Folgen haben die man vorab bedenken sollte. Selbiges bei gleichgeschlechtlichem Sex.

Intelligente Menschen überlegen vorab ihre Handlungen und Aktivitäten. Ob eine "Scheissegal Mentalität" die bessere Entscheidung ist dürfte nicht belegbar sein. Auch ein "Fritzl" oder der "Rothenburgkannibale" haben sich einmal gedacht sie machen einfach was sie glücklich macht. ;)
Wenn man sich einmal öffentlich als Frau verkleidet und vielleicht auch erkannt wird kann das eben auch Folgen haben die man vorab bedenken sollte. Selbiges bei gleichgeschlechtlichem Sex.

Was für bedenkliche Folgen kann den gleichgeschlechtlicher Sex im Gegensatz zu Hetero-Sex haben?

Großartiger Vergleich mit dem pädophilen Vergewaltiger übrigens. 👌

Nicht die Art der Kleidung definiert das, sondern das "gern Sex mit Männer haben" würde ich mal sagen. Egal ist es, solange du keine anderen dazu suchst. Wenn doch, dann solltest es schon auch richtig komunizieren können, was du eigentlich suchst.

Hetero mit Eigenerfahrung hier! :joyful:
Habe für ein Cosplay mal 3 Tage die Rolle einer Frau eingenommen.
Geschminkt, Redeart geändert, Gangart geändert und für Fotos super süß geposed.
Gefallen hat es mir total gut! Auch die Blicke von den Männern. Aber ich bin kein bisschen schwul oder finde mich auch nur ansatzweise in irgendeiner Art zu Männern hingezogen.
Also, klares nein. Nicht alle Crossdresser sind automatisch schwul oder bi. :)

Die meisten Crossdresser sind hetero und happy damit. Und die geschlechtliche Orientierung hat rein gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Und natürlich gibt es schwule oder bisexuelle Crossdresser, genauso wie es homosexuelle oder bisexuelle Männer und Frauen gibt die nicht crossdressen. (Wobei bei Frauen Crossdressing ohnehin erlaubt ist, die haben das Privileg anzuziehen was sie wollen.)
Das Einzige was es nicht gibt ist ein "bisschen" Bi. Das ist so wie ein bisschen schwanger.

Also vorweg, ich hab leider gar keine Erfahrungen mit Männer machen können, weil ich mich bis dato noch nicht getraut habe und die meisten Männer hier nur Fotos ergattern wollen 😅
Ich bin glücklich vergeben und das seit Jahren, würde nicht behaupten ich wäre nun schwul. Der Gedanke mit einem Mann im Bett zu sein der mich richtig benutzt ist schon geil klar aber genau so geil wäre es auch mit einer dwt gemeinsam im Bett zu liegen und alle probieren :)
Und der Sex mir der Freundin ist ja auch geil.
Ich denke mal es ist das das man gleich schwul ist aber eben neugierig auf neues :)

Lg

Welcher Neigung man als CD entspricht ist letztendlich ja mal völlig egal und das muss jeder für sich selbst Entscheiden.

Für mich persönlich könnte ich mich zum Beispiel niemals in einen Mann verlieben. Allerdings lass ich mich trotzdem gern mal ab und an von einem Ficken.
Da könnte man bestenfalls sagen ich wäre Bi aber auch das trifft mangels der Gefühle außerhalb der sexuellen auch nicht ganz auf mich zu. Und ganz ehrlich… es ist mir auch scheissegal was ich bin oder ob’s dafür n Namen gibt. Wichtig ist ich fühl mich wohl damit. Und das tue ich.

Der Vergleich von Fritzel und Co. weiter oben… ja danke aber auch.
Vergleichst du auch jeden Vegetarier mit Hitler nur weil er einer war? Und jeden mit einem Sexualtrieb der vielleicht nicht der ganz ordinären „Norm“ Eentspricht dann eben mit Vergewaltigern und Kinderschändern?
Ich mein WTF ganz ehrlich wer hat dir denn ins Gehirn gesch…. aber ganz gehörig. So einer wie du hat in so nem offenen Forum wie hier echt nix verloren…
Es tut richtig weh sowas 2022 (jaja der Beitrag ist aus 2021) lesen zu müssen *facepalm deluxe*

Sorry dass ich den Beitrag ausgrabe aber er war in den Vorschlägen und hat mich dann getriggert.

Ich möchte, ab und an, in die Rolle einer Frau schlüpfen.daaa Mit Frisur ( Perücke), Makeup, Tucking, Breast tapping, Kleidung etc.!
Nein.
Ich bin nicht schwul. Ich Küsse z. B. keine Männer. Ich ficke, werde gefickt, blase.
Mir geht es so, dass ich meine Lust lebe.
Und wenn Susanna unterwegs ist, dann denkt die wie Susanna.
Mach dich schön, style dich und genieße die Geilheit.
Bussi Susanna

Welcher Neigung man als CD entspricht ist letztendlich ja mal völlig egal und das muss jeder für sich selbst Entscheiden.

Für mich persönlich könnte ich mich zum Beispiel niemals in einen Mann verlieben. Allerdings lass ich mich trotzdem gern mal ab und an von einem Ficken.
Da könnte man bestenfalls sagen ich wäre Bi aber auch das trifft mangels der Gefühle außerhalb der sexuellen auch nicht ganz auf mich zu. Und ganz ehrlich… es ist mir auch scheissegal was ich bin oder ob’s dafür n Namen gibt. Wichtig ist ich fühl mich wohl damit. Und das tue ich.

Der Vergleich von Fritzel und Co. weiter oben… ja danke aber auch.
Vergleichst du auch jeden Vegetarier mit Hitler nur weil er einer war? Und jeden mit einem Sexualtrieb der vielleicht nicht der ganz ordinären „Norm“ Eentspricht dann eben mit Vergewaltigern und Kinderschändern?
Ich mein WTF ganz ehrlich wer hat dir denn ins Gehirn gesch…. aber ganz gehörig. So einer wie du hat in so nem offenen Forum wie hier echt nix verloren…
Es tut richtig weh sowas 2022 (jaja der Beitrag ist aus 2021) lesen zu müssen *facepalm deluxe*

Sorry dass ich den Beitrag ausgrabe aber er war in den Vorschlägen und hat mich dann getriggert.
So geht es mir auch. Ich hab für Männer keine Gefühle.

Zurück
Oben