Privat Diverses Sind eigendlich auch ausserferner hier??

Sind in einer Lebensgemeinschaft, eheähnlich mit Kindern. Betreiben eine offene Beziehung, jeder darf auch andere haben, aber nur mit Wissen des Partners.
Sie ist sehr schlank undsexy gebaut, trägt gerne Dessous und heels. Zeigefreudig sind wir beide, sehen gerne zu und lassen zusehen. Sie benötigt etwas mehr Anlaufzeit, ich (ER) kaum eine. Sie ist in der Medizin, Er Kaufmann. Wir haben ein Wohnmobil, in dem es sich gut treffen lässt... Zum Kennenlernen kommt sie wahrscheinlich nicht mit, da etwas vorsichtig. Was aber beim zweiten Treffen dann wettemacht wird, wenn alles passt.
Könnt Ihr damit leben? Freuen uns auf eine neue Nachricht, vielleicht schon mit einem Date ?

lg B&R

Ja ich bin!
Und ich bin schockiert, dass so wenige das Außerfern kennen!
Es ist eine schöne Berglandschaft, bei der es sich lohnt sie zu sehen!
LG

Hallo,

ich bin auch Ausserferner! Leider ist hinterm fernpass ja so gut wie nix los, leider. täte aber gerne auch hier bekanntschaften schließen ;)

na, nach all den netten Vorstellungen könnten wir uns ja mal alle treffen! Ich stelle mein Appartement zur Verfügung und Ihr bringt Speis und Trank mit. Das wäre mitten in Reutte, im Obermarkt.
Was haltet Ihr davon? Es kann jeder kommen, der sauber und gesund ist, der Niveau mitbringt und sich zu benehmen weiß.

Also, meldet Euch. Ob tagsüber oder am Abend, das entscheidet Ihr. Schlagt vor, wir finden schon einen gemeinsamen Nenner.

Milrom

Jaja der liebe Bez. Reutte........ wir sind auch vom Ausserfern!

Sind ja doch ein paar Leutz von hir (Ausserfern) dabei, hätten wir uns nicht gedacht!

nichts mehr los hir bei den Ausserfernern?
Poa is des a Faaaaaaades Loch........:kopfklatsch:

hoi, vo Telfs zu uns ca. 30 Min. Vorausgesetzt kein Verkehr (natürlich auf der Straße:mrgreen:) und Holzleita- it uma Schleicha:bussal:

scheisse...............ich glaube wir leben in der falschen Gegend...........is ja wie in der Taiga:shock:

so langweilig im Ausserfern!!!!!!!!!!!!!:mad:

Hy, bin Ausserferner und natürlich oft in Reutte und suche netten Kontakt. Wie wär´s mit einem Treffen. Bei Gefallen hätte ich auch eine Dame die "mitspielt"!

LG

Ist nix mehr los hier? Wie wärs mit einer Exkursion nach Innsbruck zur Erotikmesse? Wer kommt mit ?
lg Milrom

Zurück
Oben