- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Hätte man ihn mal im Mistkübel erstelltIch gehe jetzt auf den Balkon lesen. Wenn ich zurück komme, ist der/mein Thread hoffentlich nicht gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte man ihn mal im Mistkübel erstelltIch gehe jetzt auf den Balkon lesen. Wenn ich zurück komme, ist der/mein Thread hoffentlich nicht gelöscht
Schrieb er und lag bereits Hüllen - sowie Willenlos für sie bereit.
Warum habe ich das Gefühl nicht mitreden zu dürfen.Ich mag ihn selber ausziehen!
Warum habe ich das Gefühl nicht mitreden zu dürfen.
Ist ok. Nur das alleine Einschlafen ist nicht so meins.Du denkst wirklich das es hier darum geht was du glaubst zu sagen zu haben?
Tue wie dir geheißen u du wirst des nachts mit einem seeligen Lächeln einschlafen ... natürlich alleine!
Warum hab ich das Gefühl, daß ihr 2 in Wirklichkeit / real life da draußen verheiratet seid?!?!?Warum habe ich das Gefühl nicht mitreden zu dürfen.
Warum hab ich das Gefühl, daß ihr 2 in Wirklichkeit / real life da draußen verheiratet seid?!?!?
Sehr nett von dir. Aber nein sind wir nicht.Warum hab ich das Gefühl, daß ihr 2 in Wirklichkeit / real life da draußen verheiratet seid?!?!?
Die ist gerade Buch lesen. Zumindest hat sie das vorher Angekündigt.
Dann beendet eure wilde Ehe, hört auf in Sünde zu leben und mach endlich eine ehrbare Frau aus ihr.Sehr nett von dir. Aber nein sind wir nicht.
Sicherlich so einen Ratgeber "Wie angle ich mir den richtigen Kerl, der mich auch heiraten möchte."Die ist gerade Buch lesen. Zumindest hat sie das vorher Angekündigt.
Ok... Ich hab sie bis jetzt noch nicht kennen Gelernt.Dann beendet eure wilde Ehe, hört auf in Sünde zu leben und mach endlich eine ehrbare Frau aus ihr.
Zeit wirds.
ich muß nicht nett sein, aber daß man sich als Mann - egal ob verheiratet oder wild verehelicht - einfach so auf die Couch komplimentieren läßt, sowas kratzt schon massiv an unserem Rest männlichen Selbstverständnisses, also reiß dich zusammen und poche auf Gleichberechtigung ------> Mademoiselle soll die Nacht auf der Couch verbringen!!!!Sehr nett von dir. Aber nein sind wir nicht.
Ok... Ich hab sie bis jetzt noch nicht kennen Gelernt.
Und ehrbar? Du kennst mich nicht.
lies richtig: saubere Trennung --> dann wird sie endlich (wieder) eine ehrbare Frau.Dann beendet eure wilde Ehe, hört auf in Sünde zu leben und mach endlich eine ehrbare Frau aus ihr.
Zeit wirds.
Aber sicher nichtDu denkst wirklich das es hier darum geht was du glaubst zu sagen zu haben?
Tue wie dir geheißen u du wirst des nachts mit einem seeligen Lächeln einschlafen ... natürlich alleine!
Wer genau?Warum hab ich das Gefühl, daß ihr 2 in Wirklichkeit / real life da draußen verheiratet seid?!?!?
ich muß nicht nett sein, aber daß man sich als Mann - egal ob verheiratet oder wild verehelicht - einfach so auf die Couch komplimentieren läßt, sowas kratzt schon massiv an unserem Rest männlichen Selbstverständnisses, also reiß dich zusammen und poche auf Gleichberechtigung ------> Mademoiselle soll die Nacht auf der Couch verbringen!!!!
Da bin ich der selben Meinung.Gibt doch nichts schöneres, als gemeinsam
Aber sicher nicht
Gibt doch nichts schöneres, als gemeinsam
Wer genau?
Deren Kopf hängt man an die Wand... oder wie?Mmh, man schläft nicht bei Jenen die man erlegt hat, frag da Mal echte Jäger.
die beiden Betrefflichen haben schon verstanden ... und zoffen sich wahrscheinlich grad mit einer Tür dazwischen.Wer genau?
Deshalb vögel ich nur im HotelMmh, man schläft nicht bei Jenen die man erlegt hat, frag da Mal echte Jäger.
Deren Kopf hängt man an die Wand... oder wie?