- Reaktionen
- 118.478
- Checks
- 15
Manche behält Frau auch für öfterIch dachte man benutzt sie u wirft sie weg, wie Taschentücher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche behält Frau auch für öfterIch dachte man benutzt sie u wirft sie weg, wie Taschentücher.
....oder viele? oder gar die meisten???einige bearbeiten einen komplex
Euphemismus!Kuschelweich
Auch.situationselastisch
Deshalb vögel ich nur im Hotel
Manche behält Frau auch für öfter
Ich wurde aus dem Nest geschmissenAha, du bist also ein Zugvogel.
Dafür bin ich zu altTztz, da könnten sich ja Vertraulichkeiten einschleichen, schäm dich!
OMG... Gefühle.. BähhhTztz, da könnten sich ja Vertraulichkeiten einschleichen, schäm dich!
Dafür bin ich zu alt
Aber nur ganz seltenManche behält Frau auch für öfter
Aber nur ganz selten
Zum schämen jaAch, bist du?
Second Hand bitte... Männer sind ja kein Müll.Jetzt kommt selbst hier schon der Recycling Gedanke auf, also wirklich.
Bei mir wird das immer schon praktiziert... quasiJetzt kommt selbst hier schon der Recycling Gedanke auf, also wirklich.
Hattest einfach länger Zeit sexuell was dazu zu lernen.Zum schämen ja
Second Hand bitte... Männer sind ja kein Müll.
Second Hand bitte... Männer sind ja kein Müll.
reden wir doch mal kurz über das Phänomen "Gebrauchtfrauen" .... wenn das hier schon ins Gemeine abdriftetNein, sie sind weniger wert.
Wieso sich immer gleiche welche finden die sich angesprochen fühlen tztzreden wir doch mal kurz über das Phänomen "Gebrauchtfrauen" .... wenn das hier schon ins Gemeine abdriftet
Deshalb nie nach der Anzahl der Sex Partner vorher fragen, dann gibt es keine Enttäuschungreden wir doch mal kurz über das Phänomen "Gebrauchtfrauen" .... wenn das hier schon ins Gemeine abdriftet
das interessiert mich jetzt: welche Wertebereiche wären denn enttäuschend?Deshalb nie nach der Anzahl der Sex Partner vorher fragen, dann gibt es keine Enttäuschung
vielleicht halten die, die sich angeprochen fühlen ja auch gezielt still bei diesem Punkt?Wieso sich immer gleiche welche finden die sich angesprochen fühlen tztz