- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Wunschdenken vielleicht?warum klingt das jetzt bloß wie ein Angebot?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunschdenken vielleicht?warum klingt das jetzt bloß wie ein Angebot?!?!?
Für dich vielleicht eh ned...so a bledsinn
ja - jetzt wünsch ich mir diese Melanie!Wunschdenken vielleicht?
Hält dich ja niemand davon ab eine zu findenja - jetzt wünsch ich mir diese Melanie!
wenn ich mit einem großen Schild "Suche eine Melanie zwecks ...." durch einschlägige Areale spaziere, wahrscheinlich ihr großer, breitschultriger, ziemlich behaarter MackerHält dich ja niemand davon ab eine zu finden
Blöd gelaufenInsofern wär mir "deine Melanie" grade recht gekommen
oder weggelaufen fgBlöd gelaufen
Das sollt man als Mann schreibn. Geteert, gefedert, gesteinigt wurdat ma wern.Wäre es verrückt, wenn jemand sich ein Trophäen-Fotoalbum erstellt, mit Fotos aller Frauen, die ihr Partner während der Beziehung gefickt hat? Die Frauen würden natürlich einwilligen
Frage für eine rosa Freundin
Im südschwedischn Wasserthread.Hätte man ihn mal im Mistkübel erstellt
Ich stelle mich der Gleichbehandlung wegen dafür zur Verfügung. So ein paar Federchen täten mir sicher stehenDas sollt man als Mann schreibn. Geteert, gefedert, gesteinigt wurdat ma wern.
Dann ist es gut, dass sie eine Frau istDas sollt man als Mann schreibn. Geteert, gefedert, gesteinigt wurdat ma wern.
Normal is das Henderl für Federn zuständig, aber du bist ma natürlich auch recht.Ich stelle mich der Gleichbehandlung wegen dafür zur Verfügung. So ein paar Federchen täten mir sicher stehen
Das war gestern.Bin eher Monogam veranlagt... also äußere ich mich jetzt nicht dazu.
wieso? Kürzlich gerupft worden?So ein paar Federchen täten mir sicher stehen
Sicher?Ich denke es geht um den Genuss am Sex und nicht um die Trophäe
Sicher?
Den hat man doch eher, wenn man die Person näher kennt?!
Ich kenne mich nicht aus, ich habe keinen SexKlar wird der Sex besser wenn man sich kennt nur wie soll dann das erste Mal passieren?
Nur mit plaudern weiß man nicht ob man grundsätzlich im Bett harmoniert. Wobei man kann schon einiges vorher abklären.
Ich auch ned... ich lasse habenIch kenne mich nicht aus, ich habe keinen Sex