- Reaktionen
- 118.468
- Checks
- 15
JaMuss er sich jetzt neu registrieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaMuss er sich jetzt neu registrieren?
Und nicht vergessen, in einer Woche ist Jour Fix und am Tag drauf Minigolf
Sag ich ihm. Er erscheint aber sicher nichtUnd nicht vergessen, in einer Woche ist Jour Fix und am Tag drauf Minigolf
Klar
Ich vernasche alles, dass bei 3 nicht auf dem Baum ist
Und ich habe von stilvoll geschrieben. @Mitglied #570538 hätte das besser gemacht
Quasi das ahnungslose Frischfleisch vernaschen.Richte deinem Freund aus, die ficken sich durch die, die sich neu angemeldet haben
Und uns neuen, falls ich mich da noch dazu zählen darf, fragt mal wieder keinerQuasi das ahnungslose Frischfleisch vernaschen.
Hauptsache du kommst nach WienOK, gut das du das gesagt hast!
Werde ich also Wien mit Tarnkappe unsicher machen!
Bin schon fast da! Rest Nachtschicht von heute noch und dann noch Eine!Hauptsache du kommst nach Wien
Wie lange bleibst du?Bin schon fast da! Rest Nachtschicht von heute noch und dann noch Eine!
Dann geht's los!
du vernascht alles.............. hast aber ein verbotszeichen. irgendwie stimmt da was gar nicht.Klar
Und ich habe von stilvoll geschrieben. @Mitglied #570538 hätte das besser gemacht
du vernascht alles.............. hast aber ein verbotszeichen. irgendwie stimmt da was gar nicht.
Kling ja ganz vielversprechendKlar
So, soWäre es verrückt, wenn jemand sich ein Trophäen-Fotoalbum erstellt, mit Fotos aller Frauen, die ihr Partner während der Beziehung gefickt hat? Die Frauen würden natürlich einwilligen
Frage für eine rosa Freundin
Halte ich für einen MythosManche behält Frau auch für öfter
Das nennt man Gleichberechtigung schon klarDann ist es gut, dass sie eine Frau ist
das ist hier glaub ich kein problem. man hat oft das gefühl dass hier die meisten auf den bäumen leben.Klar