Sind Emanzen noch gefragt?

das sind so frauen, die einen minderwertigkeitskomplex haben und es dann der männerwelt akustisch zeigen wollen. viel lärm um nix:lol:

jede emanze vergisst ihre soziale aufgabe wenn sie 21 cm in sich spürt, davon bin ich überzeugt. nach dem orgsmus geht die geschichte leider wieder los.

Sind Emanzen noch gefragt?

Waren sie das jemals? :hmm:

:klatsch:

"Emanze" ist nur ein Schimpfwort derjenigen Männer, die mit emanzipierten Frauen nicht klarkommen, wie sie um ihre dominante Stellung in der Gesellschaft fürchten, aber heimlich zur Domina gehen, um ihrer latenten devoten Veranlagung nachzugehen. Da ist die starke "Emanze" nach wie vor sehr gefragt.

Typischer "Marlene-Schwachsinn". :mauer: Dass es sich noch dazu um eine Wortmeldung in einem Thread handelt, der sich nicht an sie als Zielgruppe richtet, ist ja sowieso schon fast klar.... :rolleyes:

Gefragt?....es gibt sie halt...und sie koecheln in ihrem eigenen,ungeniessbaren Saft dahin...
Da würd ich erstmal zwischen den Beinen von solchen Frauen abtauchen und etwas von dem Saft kosten bevor du ihn als ungenießbar verurteilst :p
jede emanze vergisst ihre soziale aufgabe wenn sie 21 cm in sich spürt, davon bin ich überzeugt. nach dem orgsmus geht die geschichte leider wieder los.
Jap... das ist das schöne an solchen Frauen. Oder nur EINE der schönen Eigenschaften. Sie haben einen Kampfgeist und einen Kampf. Stolz, Stärke, sind es gewohnt gegen den Strom zu schwimmen... und meistens einen ziemlichen Dickschädel. Und öfter als nicht können sie ihre Standpunkte wunderbar argumentieren.

Und als Postfeminist komm ich meistens wunderbar mit Feministinnen und Emanzen klar.

Da würd ich erstmal zwischen den Beinen von solchen Frauen abtauchen und etwas von dem Saft kosten bevor du ihn als ungenießbar verurteilst :p

Jap... das ist das schöne an solchen Frauen. Oder nur EINE der schönen Eigenschaften. Sie haben einen Kampfgeist und einen Kampf. Stolz, Stärke, sind es gewohnt gegen den Strom zu schwimmen... und meistens einen ziemlichen Dickschädel. Und öfter als nicht können sie ihre Standpunkte wunderbar argumentieren.

Und als Postfeminist komm ich meistens wunderbar mit Feministinnen und Emanzen klar.
Du bist ja auch im falschen Koerper geboren...

Zurück
Oben