O
Gast
(Gelöschter Account)
das sind so frauen, die einen minderwertigkeitskomplex haben und es dann der männerwelt akustisch zeigen wollen. viel lärm um nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eine richtig linksalternative-genderungsgeile-grüne Emanze
Ist aber dein Problem nicht ihres!!!Da fällt mir spontan die Vassilüg Kuh ein, und die ist eine Garantie für erektile Dysfunktion!
Ist aber dein Problem nicht ihres
sonst würdest du so nicht schreibenDas kann nie zu meinem Problem werden!
hat doch für einen normalen Menschen keine BedeutungGefragt?....es gibt sie halt...und sie koecheln in ihrem eigenen,ungeniessbaren Saft dahin...
falls sie auf 3 noch nicht am Baum ist...dann...Burschen, wie steht ihr zu Ihnen?
Emanzen klettern nicht, sie sagen dem Baum er soll sich hinknienfalls sie auf 3 noch nicht am Baum ist...dann...
gut für uns Burschen...klettern nicht
aufpassen!Da fällt mir spontan die Vassilüg Kuh ein, und die ist eine Garantie für erektile Dysfunktion!
Burschen, wie steht ihr zu Ihnen?
So eine richtig linksalternative-genderungsgeile-grüne Emanze...also quasi @Mitglied #469517 Traumfrau...
Sind Emanzen noch gefragt?
Waren sie das jemals?
"Emanze" ist nur ein Schimpfwort derjenigen Männer, die mit emanzipierten Frauen nicht klarkommen, wie sie um ihre dominante Stellung in der Gesellschaft fürchten, aber heimlich zur Domina gehen, um ihrer latenten devoten Veranlagung nachzugehen. Da ist die starke "Emanze" nach wie vor sehr gefragt.
Da würd ich erstmal zwischen den Beinen von solchen Frauen abtauchen und etwas von dem Saft kosten bevor du ihn als ungenießbar verurteilstGefragt?....es gibt sie halt...und sie koecheln in ihrem eigenen,ungeniessbaren Saft dahin...
Jap... das ist das schöne an solchen Frauen. Oder nur EINE der schönen Eigenschaften. Sie haben einen Kampfgeist und einen Kampf. Stolz, Stärke, sind es gewohnt gegen den Strom zu schwimmen... und meistens einen ziemlichen Dickschädel. Und öfter als nicht können sie ihre Standpunkte wunderbar argumentieren.jede emanze vergisst ihre soziale aufgabe wenn sie 21 cm in sich spürt, davon bin ich überzeugt. nach dem orgsmus geht die geschichte leider wieder los.
marlene ist leider ned verklagbar weil die wikipedia es so sagt.
Typischer "Marlene-Schwachsinn". Dass es sich noch dazu um eine Wortmeldung in einem Thread handelt, der sich nicht an sie als Zielgruppe richtet, ist ja sowieso schon fast klar....
Du bist ja auch im falschen Koerper geboren...Da würd ich erstmal zwischen den Beinen von solchen Frauen abtauchen und etwas von dem Saft kosten bevor du ihn als ungenießbar verurteilst
Jap... das ist das schöne an solchen Frauen. Oder nur EINE der schönen Eigenschaften. Sie haben einen Kampfgeist und einen Kampf. Stolz, Stärke, sind es gewohnt gegen den Strom zu schwimmen... und meistens einen ziemlichen Dickschädel. Und öfter als nicht können sie ihre Standpunkte wunderbar argumentieren.
Und als Postfeminist komm ich meistens wunderbar mit Feministinnen und Emanzen klar.
Ich weiß nicht... mal Männlein, mal Weiblein. Das weiß man halt nie bei der ganzen Wiedergeburtsgeschichte. Aber definieren würd ich mich nicht darüber... neinDu bist ja auch im falschen Koerper geboren...
Ich weiß nicht... mal Männlein, mal Weiblein. Das weiß man halt nie bei der ganzen Wiedergeburtsgeschichte. Aber definieren würd ich mich nicht darüber... nein