Sind Emanzen noch gefragt?

Ok muss ich erst verstehen lernen, noch nicht so lange hier ERNSTHAFTE Themen zu führen

@Mitglied #199654 finde es ist jedem selbst überlassen an was er glaubt, ob er an nordische Götter, Tiergötter, an Buddha, an Luzifer, ob Christ oder nicht, ich finde einfach das man sowas einfach nicht aus eigenen Ansichten raus als Negativ kommendiert

Da würd ich erstmal zwischen den Beinen von solchen Frauen abtauchen und etwas von dem Saft kosten bevor du ihn als ungenießbar verurteilst :p

Sagst du ihm gerade, dass er mit einer anderen Frau als mir schlafen soll oder dass ich eine Emanze werden soll?
Beides ist absolut inakzeptabel! :lehrer:

:klatsch:

Typischer "Marlene-Schwachsinn". :mauer: Dass es sich noch dazu um eine Wortmeldung in einem Thread handelt, der sich nicht an sie als Zielgruppe richtet, ist ja sowieso schon fast klar.... :rolleyes:

Typisch. Einen Thread über Frauen erstellen, über sie herziehen und ihnen dann noch den Mund verbieten wollen.

Ich finde es grad interessant, wie unterschiedlich zu den Themen Emanzen und Machos diskutiert wird... ;)

Naja bei mir kommt die Feministin auch immer mal wieder durch. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich mich für eine grösst mögliche Gleichstellung der Geschlechter einsetze. Als Emanze, und mit dem einhergehenden negativen Bild, das man mit diesem Begriff verbindet, würde ich mich aber nicht bezeichnen wollen.
Ich mag die Männer dafür einfach viel zu sehr. Aber ja, auch hier wäre mal interessant zu wissen, was man unter einer Emanze im Allgemeinen verstehen will, bevor man blind darauf schlägt.

@Mitglied #199654 finde es ist jedem selbst überlassen an was er glaubt, ob er an nordische Götter, Tiergötter, an Buddha, an Luzifer, ob Christ oder nicht, ich finde einfach das man sowas einfach nicht aus eigenen Ansichten raus als Negativ kommendiert
Das muss man aus der Ich Sicht betrachten und wenn man sich als Gott fühlt lehnt man alles andere ab. Ist nur so ein Gedanke ohne auf Anspruch der Richtigkeit

Zurück
Oben