O
Gast
(Gelöschter Account)
laberst du?Das weiß man halt nie bei der ganzen Wiedergeburtsgeschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laberst du?Das weiß man halt nie bei der ganzen Wiedergeburtsgeschichte.
Wusste es das sowas kommtlaberst du?
ganz normal bei OxiWusste es das sowas kommt
Da würd ich erstmal zwischen den Beinen von solchen Frauen abtauchen und etwas von dem Saft kosten bevor du ihn als ungenießbar verurteilst
Typischer "Marlene-Schwachsinn". Dass es sich noch dazu um eine Wortmeldung in einem Thread handelt, der sich nicht an sie als Zielgruppe richtet, ist ja sowieso schon fast klar....
mit so ner Meldung läuft man bei solch einen Thema schier gegen eine WandTypisch. Einen Thread über Frauen erstellen, über sie herziehen und ihnen dann noch den Mund verbieten wollen.
Typisch. Einen Thread über Frauen erstellen, über sie herziehen und ihnen dann noch den Mund verbieten wollen.
mit so ner Meldung läuft man bei solch einen Thema schier gegen eine Wand
mit so ner Meldung läuft man bei solch einen Thema schier gegen eine Wand
Einer Diskussionsrunde beiwohnen wollen aber keine andere Meinung akzeptieren können
wie du das findest ist deine sache. ich finde es so passend@Mitglied #199654 finde es ist jedem selbst überlassen an was er glaubt, ob er an nordische Götter, Tiergötter, an Buddha, an Luzifer, ob Christ oder nicht, ich finde einfach das man sowas einfach nicht aus eigenen Ansichten raus als Negativ kommendiert
Das muss man aus der Ich Sicht betrachten und wenn man sich als Gott fühlt lehnt man alles andere ab. Ist nur so ein Gedanke ohne auf Anspruch der Richtigkeit@Mitglied #199654 finde es ist jedem selbst überlassen an was er glaubt, ob er an nordische Götter, Tiergötter, an Buddha, an Luzifer, ob Christ oder nicht, ich finde einfach das man sowas einfach nicht aus eigenen Ansichten raus als Negativ kommendiert
Dann achte mal darauf wer draufhaut und mit welch ausbleibenden Erklärungen. Sehr bezeichnend.Aber ja, auch hier wäre mal interessant zu wissen, was man unter einer Emanze im Allgemeinen verstehen will, bevor man blind darauf schlägt.
bin seit klein auf trainiert meine Mutter war eine eine richtige Kampfemanze und das ist nicht negativ gemeintDann achte mal darauf wer draufhaut und mit welch ausbleibenden Erklärungen. Sehr bezeichnend.