- Reaktionen
- 53.134
- Checks
- 111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui!Hi,
Ohne Blinker ...
LG Tom
deutlich angenehmer, da die linken linken ihre richtung beibehalten während die rechten rechten im grunde den standpunkt nicht verändern sind wir der meinung unser statement als gefestigt zu sehen und bleiben daher in der kuscheligen mitte im warmen.wie denn sind schon ganz neugierig?
Links?
das können die EmanzenEinen sonst häufig zu sehenden Beitrag vermisse ich noch: Emanzipation heißt, ebenfalls im Stehen pinkeln zu können....
Du bist nicht emanzipiert ?? Was willst uns da für ein Geheimnis von Dir erzählen ??Einen sonst häufig zu sehenden Beitrag vermisse ich noch: Emanzipation heißt, ebenfalls im Stehen pinkeln zu können....
Einen sonst häufig zu sehenden Beitrag vermisse ich noch: Emanzipation heißt, ebenfalls im Stehen pinkeln zu können....
Berechnung des Einfallwinkels und Abtrieb bei SeitenwindIm Stehen pinkeln können‘s eh, die Emanzen. Beim zielen tun sie sich halt ein bisserl schwer.
Für diese Berechnung benötigt man ja auch jahrelange Erfahrung und ein Mindestmaß an IntelligenzBerechnung des Einfallwinkels und Abtrieb bei Seitenwind
ja und darum sollten Männer im sitzen pinkelnFür diese Berechnung benötigt man ja auch jahrelange Erfahrung und ein Mindestmaß an Intelligenz
dann tua i unemanzipiert pinkeln ggggggggja und darum sollten Männer im sitzen pinkeln
Ach... ich bin doch kein Geheimnisträger.Du bist nicht emanzipiert ?? Was willst uns da für ein Geheimnis von Dir erzählen ??
Für diese Berechnung benötigt man ja auch jahrelange Erfahrung und ein Mindestmaß an Intelligenz
Würde ich niemals wagen zu behaupten....Willst jetzt damit sagen, Emanzen sind ein bisserl doof?
ist klarWürde ich niemals wagen zu behaupten....