G
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Ansehen der ersten LOL Staffel vor einigen Tagen, musste ich bei Teddy und Max so lachen, dass ich mich kaum eingekriegt habe. Carolin und Ankes Darbietungen fand ich eher unwitzig.
Auf der Arbeit sucht man bei den Storys der Kolleginnen oft die Pointe und auch bei der Vereinsfeier letztes Wochenende, waren wir Männer ständig am Lachen, während die Frauen sich zurückhielten und uns eher mit Kopfschütteln bedachten.
- Kann es sein, dass Frauen genetisch veranlagt sind, nicht lustig?
- Blähen wir Männer uns, wie Gockel, ständig auf und wollen durch Humor und witzige Geschichten auffallen?
- Ist der Humor der Geschlechter grundsätzlich verschieden?
- Habe ich einfach den falschen Umgang?
- Und vor allem, ist die Fragestellung so sinnlos wie sie mir vorkommt oder liegt die Antwort auf der Hand?
Auf der Arbeit sucht man bei den Storys der Kolleginnen oft die Pointe und auch bei der Vereinsfeier letztes Wochenende, waren wir Männer ständig am Lachen, während die Frauen sich zurückhielten und uns eher mit Kopfschütteln bedachten.
- Kann es sein, dass Frauen genetisch veranlagt sind, nicht lustig?
- Blähen wir Männer uns, wie Gockel, ständig auf und wollen durch Humor und witzige Geschichten auffallen?
- Ist der Humor der Geschlechter grundsätzlich verschieden?
- Habe ich einfach den falschen Umgang?
- Und vor allem, ist die Fragestellung so sinnlos wie sie mir vorkommt oder liegt die Antwort auf der Hand?