Sind Gentlemen noch gefragt?

Gentleman ist gefragt, wenn man auch ein Schwein sein kann. Man muss beides beherrschen. Denn Frauen wollen erstmal eins: einen starken Partner, der sie beschützt. Das der dann auch etwas grob und egoistisch ist, nehmen sie in Kauf, die Hauptsache er liebt sie.

Männer die kein Glück bei Frauen haben meinen, bei ihnen hätten sie es besser. Nur ihr seht ja selbst, dass die Frauen sich eher zu den "Schweinen" aus eurer Sicht hingezogen fühlen. Denn die führen sie aus. Romantiker haben meist Verlustängste und würden die Frau lieber allein in der Wohnung halten. Eifersucht, ein ganz großes Thema. Seit ehrlich. Manche haben noch nie eine feste Partnerin gehabt und plötzlich geschieht es. Dann geht's los. Nein, das kannst du nicht anziehen, Nein, da will ich nicht hin, Nein nein nein. Darauf haben Frauen keinen Bock.

Gentleman ist gefragt, wenn man auch ein Schwein sein kann. Man muss beides beherrschen. Denn Frauen wollen erstmal eins: einen starken Partner, der sie beschützt. Das der dann auch etwas grob und egoistisch ist, nehmen sie in Kauf, die Hauptsache er liebt sie.
Wie kann er sie lieben, wenn er grob und egoistisch ist? und Schwein und Gentleman schließt sich aus, meiner Meinung nach.

Wie kann er sie lieben, wenn er grob und egoistisch ist? und Schwein und Gentleman schließt sich aus, meiner Meinung nach.
Jeder Mensch ist anders. Was für andere als grob wirkt, empfinden die betreffenden Personen für sich als normal. Sie sind einfach so und kommen bei Frauen an.

Aber gerade wenn ein "Schwein" einen auf Gentleman macht, drehen Frauen durch.

Ich habe mich gerade die letzten drei Wochen mit einer Frau getroffen. Im Bett habe ich sie unglaublich schlecht behandelt und trotzdem waren wir auch in Hannover im Cirque du Soleil Cristal (meine letzten Fotos im Profil sind aus Hannover).

Andere Frauen davor waren genauso. Nur Bad Boy hat keinen Erfolg, nur Gentleman aber auch nicht.

Männer die kein Glück bei Frauen haben meinen, bei ihnen hätten sie es besser. Nur ihr seht ja selbst, dass die Frauen sich eher zu den "Schweinen" aus eurer Sicht hingezogen fühlen. Denn die führen sie aus. Romantiker haben meist Verlustängste und würden die Frau lieber allein in der Wohnung halten. Eifersucht, ein ganz großes Thema. Seit ehrlich. Manche haben noch nie eine feste Partnerin gehabt und plötzlich geschieht es. Dann geht's los. Nein, das kannst du nicht anziehen, Nein, da will ich nicht hin, Nein nein nein. Darauf haben Frauen keinen Bock.
Ach Murat,

für die Welt in der DU dich bewegst, mag das sogar stimmen..,

Alte Schule kann nie schlecht, ich mache es nicht als Gentelman sondern das hat man im Blut, Erziehung und a bissi schleimen...Spaß...
Einen Blumenstrauß, gut Essen einladen, Mantel bringen und anziehen helfen, Jacke überstülpen wenns kalt ist oder regnet,....
Haushalt ist sowieso 50/50

Jeder Mensch ist anders. Was für andere als grob wirkt, empfinden die betreffenden Personen für sich als normal. Sie sind einfach so und kommen bei Frauen an.

Aber gerade wenn ein "Schwein" einen auf Gentleman macht, drehen Frauen durch.

Ich habe mich gerade die letzten drei Wochen mit einer Frau getroffen. Im Bett habe ich sie unglaublich schlecht behandelt und trotzdem waren wir auch in Hannover im Cirque du Soleil Cristal (meine letzten Fotos im Profil sind aus Hannover).

Andere Frauen davor waren genauso. Nur Bad Boy hat keinen Erfolg, nur Gentleman aber auch nicht.
Du hast recht, nur Gentleman hat keinen Erfolg, es zählt der Mensch, der dahinter steckt. Aber du nicht, auf keinen Fall. :rolleyes:

Sorry, aber aus welcher Höhle bist denn du gerade gekrochen ? :unsure:

wenn du schwein mit macho ersetzt liegt viel wahres darin. der faserschmeichler, der frau immer verehrt, süßholz raspelt, sich in frauenthemen ereifert etc. ist rasch wieder abgeschossen.

ganz besonders bitter ist es für frau wenn z.b. beim kaffeekränzchen getrascht wird und die freundin erzählt, dass ihr lover am wochenende als freiwilliger feuerwehrmann leute aus dem brennenden haus geholt hat, während sie davon berichten kann wie sie gemeinsam mit ihrem luschi im kurs für probiotisches joghurt selber machen war ... :mrgreen:

(für die i-dipferlreiter unter uns (nein, gilt natürlich nicht bei allen frauen)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Frau darauf an 😊

Das sagt mir der Instinkt wie man mit einer Frau umgehen soll 🤗

Ist halt mal so 😊
Hmm, wo ist der Sinn ?
Ich hätte keine Lust in eine spezielle Rolle zu schlüpfen um einer Frau zugefallen, umgekehrt wünsche ich mir so ein Schauspiel auch nicht.
Wir sind was wir sind, ;)

Oh Dankeschön für Deine Belehrung Herr Lehrer 😂😂😂
Meine Meinung, mußt du dir nicht zu eigen machen, konnte ja nicht wissen das du so sensibel bist. ;)

Allerdings wäre es interessant, den Sinn von diversen Schmierenkomödien zu erfahren.
Die Realität holt eh jeden ein, was bleibt sind Ernüchterung und Entäuschung.

Zurück
Oben