- Reaktionen
- 63.271
Das klingt sehr nach Manipulation, etwas vorspielen und über der Frau stehen. Nein, das mag ich nicht!Die Kunst des Gentlemen ist es ja, genau das treffsicher zu erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt sehr nach Manipulation, etwas vorspielen und über der Frau stehen. Nein, das mag ich nicht!Die Kunst des Gentlemen ist es ja, genau das treffsicher zu erkennen
Ich glaub, ich hab einen an meiner Seite ... er ist fürsorglich, er gibt mir Kraft, er respektiert mich, hilft mir, wo ich es brauche.
Jemand der multiple Persönlichkeiten sein eigen nennt?Was ist eigentlich eine Gentlemen?
Das freut mich für euch! Ich habe meinen Knuddelwuddelhasi an meiner Seite und wir sind auf Augenhöhe, stützen uns gegenseitig und Respekt, Achtung und Wertschätzung gehört für uns immer dazu.Ich glaub, ich hab einen an meiner Seite ... er ist fürsorglich, er gibt mir Kraft, er respektiert mich, hilft mir, wo ich es brauche.
Ich liege gern unter der Frau ................................Das klingt sehr nach Manipulation, etwas vorspielen und über der Frau stehen. Nein, das mag ich nicht!
Eigentlich ausschließlich.Ich liege gern unter der Frau ................................
Nach dem Motto: Partnerschaft ist, wenn der Partner schafft!Eigentlich ausschließlich.
Alles andere ist Arbeit und Arbeit lehne ich zeitlebens rigoros ab.
das hast jetzt aber lieb gsagt.....und sogar in meinem sinneNach dem Motto: Partnerschaft ist, wenn der Partner schafft!
Das nennt Mann Arbeitsteilung ............................Nach dem Motto: Partnerschaft ist, wenn der Partner schafft!
Dir geht's wie mir..ich warte auch gern auf ein ErdbebenEigentlich ausschließlich.
Alles andere ist Arbeit und Arbeit lehne ich zeitlebens rigoros ab.
Das tut mir leid.ich warte auch gern auf ein Erdbeben
Deswegen sind wir überwiegend inaktiv..beim SäxDas tut mir leid.
Ich meine, ich wohne hier ja tatsächlich in einer, wenn auch sehr gemäßigten, Erdbebenzone, aber bei euch da oben bewegt sich meines Wissens nach eher wenig...
Klingt verlockend. Gibts da in der Gegend noch freien Wohnraum?sind wir überwiegend inaktiv..beim Säx
Bauknecht.einer, der weiß, was Frauen wünschen.
Was ist eigentlich eine Gentlemen?
Ich sag doch, mein Handy will mich bloßstellen!Ein orthographischer Supergau. Oder:
Eine Dame, in deren Brust - zumindest zwei - gepflegte und manierliche Männer wohnen.
Die Kunst des Gentlemen ist es ja, genau das treffsicher zu erkennen
Was ist eigentlich eine Gentlemen?
Du haltest Ihr ja nur die Tür auf um danach HINTER Ihr her zu gehen um Ihr auf Ihren Arsch zu schauen. #IronieIch habs aufgegeben nachdem ich innerhalb von 48 h zwei 'Anschisse' deswegen bekommen habe:
Beim ersten Mal habe ich die Tür aufgehalten. Ihre Reaktion: 'Was bildest du dir ein einer Frau die Tür aufzuhalten, glaubst du ich kann das nicht selber!?'
Beim zweiten Mal hab ich nicht die Tür aufgehalten: 'Was bist du denn für ein Rüpel?!'
Schlussfolgerung: Geht's scheissen - kümmerts euch selber um eure Türen!