Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #463981 Es gibt Fotos von mir als Baby vor dem Auto...und ich hatte ihn riesig in Erinnerung .Ich nannte einstmals einen Daimler Sovereign mein eigen.
English green wie es sich gehört.
Das tollste und verfluchteste Auto das ich je hatte.
Nerven verbraucht es schon und noch mehr Sprit.
Welchem? Dem daimler?@Mitglied #463981 Es gibt Fotos von mir als Baby vor dem Auto...und ich hatte ihn riesig in Erinnerung .
Oder der kumpeli...ähm...der elise jetzt?Welchem? Dem daimler?
Vor dem Auto aus Deinem Beitrag 152, halt auf 70er aufgemotzt mit Ralleyscheinwerfern und Tamtam.Oder der kumpeli...ähm...der elise jetzt?
Nope nicht ganz...aber schön sind beideVor dem Auto aus Deinem Beitrag 152, halt auf 70er aufgemotzt mit Ralleyscheinwerfern und Tamtam.
Mit Automarken kenne ich mich nicht aus, ich dachte der Wagen den @Mitglied #200286 meinte wäre der selbe wie der, den Du gepostet hast .
Falsches fahndungsfotoAnhang anzeigen 12179324Nein gelöst und wahr, 1657 ist einem typ in neu guinea genau soetwas widerfahren, bulsara hat sie nicht hinters licht geführt...
Treue bezieht sich nach meiner Definition nicht auf Sex, sondern auf das füreinander Einstehen und auf die Sorgepflicht der allfällig gezeugte Familie. Sex holt man sich, wenn er fehlt, woanders oder serviert ihn sich selbst.In der heute schnelllebigen Zeit wo Sex fast überall zu haben ist, ist da Treue noch gefragt?
Treu bin ich nicht mal mir selbst gegenüber.Treue bezieht sich nach meiner Definition nicht auf Sex
Spucks aus. Am besten per pn.WOmit wir wieder bei elise wäre...ähm...ach lassen wir das das gibt nur wieder ärger...
Eben.Sachdienlicher hinweise erbeten?
Eduard war zimmermann.er war nie in betlehem .
Und untreue fühlt sich an wie auf der flucht. Ausserdem werst irgendwann gesehen ertappt oder verpfiffen
So kann ich da nicht ganz mitgehen. Wenn das für dich so ist dann soll’s ok sein.Treue bezieht sich nach meiner Definition nicht auf Sex, sondern auf das füreinander Einstehen und auf die Sorgepflicht der allfällig gezeugte Familie. Sex holt man sich, wenn er fehlt, woanders oder serviert ihn sich selbst.
Und wie sieht's mit der Antwort aus?ja, auf jeden Fall ist Treue noch gefragt! Bei mir halt....
schneidiges Teil, kannte ich noch nichtES ging um englische schöne autos und einem dummen wortwitz.....Anhang anzeigen 12181608
?Und wie sieht's mit der Antwort aus?
Er hat alles so kleine matchboxschneidiges Teil, kannte ich noch nicht
Ja nein vielleicht jein usw antwort