Ist Treue noch gefragt ?

WOmit wir wieder bei elise wäre...ähm...ach lassen wir das das gibt nur wieder ärger...🏃💨
 
Sachdienlicher hinweise erbeten?
Eduard war zimmermann.er war nie in betlehem .
Und untreue fühlt sich an wie auf der flucht. Ausserdem werst irgendwann gesehen ertappt oder verpfiffen :undweg:
 
In der heute schnelllebigen Zeit wo Sex fast überall zu haben ist, ist da Treue noch gefragt?
Treue bezieht sich nach meiner Definition nicht auf Sex, sondern auf das füreinander Einstehen und auf die Sorgepflicht der allfällig gezeugte Familie. Sex holt man sich, wenn er fehlt, woanders oder serviert ihn sich selbst.
 
Treue bezieht sich nach meiner Definition nicht auf Sex, sondern auf das füreinander Einstehen und auf die Sorgepflicht der allfällig gezeugte Familie. Sex holt man sich, wenn er fehlt, woanders oder serviert ihn sich selbst.
So kann ich da nicht ganz mitgehen. Wenn das für dich so ist dann soll’s ok sein.

Normalerweise fängt Treue schon im Kopf an.
Sollte man natürlich in einer offenen Beziehung leben siehts anders aus.

Aber in der Gesellschafft heut findet man meiner Meinung macht selten Treue.

Ich hatte den Fall mal das ich nach einer langen Beziehung sexuell hintergangen wurde über einen längeren Zeitraum, da kannst du dann die Beziehung an den Nagel hängen. Das wird nicht mehr.
Man quält sich nur damit rum und lebt unglücklich.

Also für mich ist es das allerwichtigste offen zu kommunizieren und keinen zu hintergehen.
 
Zurück
Oben