Ist Treue noch gefragt ?

Die Frage ist doch wie sich Treue definiert. Man kann durchaus zwischen körperlicher Treue und geistiger unterscheiden. Vielen ist beides wichtig. Mir persönlich ist wichtig dass man sich alles sagen kann, keine Geheimnisse hat und sich nicht belügt. Wir haben uns Regeln gesetzt. Mit anderen bisschen rummachen geht nur mit Wissen des Partners und GV oder Küssen sind tabu.
 
Die Frage ist doch wie sich Treue definiert. Man kann durchaus zwischen körperlicher Treue und geistiger unterscheiden. Vielen ist beides wichtig. Mir persönlich ist wichtig dass man sich alles sagen kann, keine Geheimnisse hat und sich nicht belügt. Wir haben uns Regeln gesetzt. Mit anderen bisschen rummachen geht nur mit Wissen des Partners und GV oder Küssen sind tabu.
Jaja … und gegen Taschengeld…
 
Außerhalb des EF Mikrokosmos ist sexuelle Treue garantiert noch gefragt. Es ist halt auch eine Frage wie definiert man für sich Treue. Für mich ist Treue, dass man immer offen und ehrlich ist, dass man zu seinem Partner loyal ist, dass alles im gemeinsamen Einverständnis passiert, dass man sich gegenseitif beisteht. Sexuelle Treue im klassischen Sinn ist mir nicht wichtig unter gemeinsam festzulegenden Rahmenbedingungen.
 
Zurück
Oben