Ist Treue noch gefragt ?

Brufsbedingt gelitten mit Lancia Integrale und 832, hat eine menge Fahrspaß gemacht, aber auch eine große menge an Ärgernis, der 832 wurde erfreulicher Weise auf Sizilien geklaut. Problem gelöst. :mrgreen:
Warum nicht einen Lancia Ypsilon ?
War viele Jahre mein Auto ......bis mein Tochter ihn haben wollte ..... :haha:
 
Warum nicht einen Lancia Ypsilon ?
War viele Jahre mein Auto ......bis mein Tochter ihn haben wollte ..... :haha:
Ein Zugeständnis an die werte Kundschaft, ein Ypsilon als Firmenwagen für eine auf ital. Sportwagen spezialisierte Werkstatt, das wäre wohl nicht angekommen, klappern gehört eben auch zum Handwerk.
War eh nur eine begrenzte Zeit, spezielle Autos haben auch spez. Besitzer, viel Rotlichtmilieu, viel Mafia und bei so einigen wollte man besser garnicht wissen woher die Kohle kam.
 
Ein Zugeständnis an die werte Kundschaft, ein Ypsilon als Firmenwagen für eine auf ital. Sportwagen spezialisierte Werkstatt, das wäre wohl nicht angekommen, klappern gehört eben auch zum Handwerk.
War eh nur eine begrenzte Zeit, spezielle Autos haben auch spez. Besitzer, viel Rotlichtmilieu, viel Mafia und bei so einigen wollte man besser garnicht wissen woher die Kohle kam.
Ich hatte in der firma wo ich meine kfz lehre gemacht hab(die zweite hälfte nachdem ich nach 1,5jahren in einer ford vertragswerkstatt genervt in eine freie werkstatt gewechselt bin) eine menge boxer des universum boxstalls als kunden(universum war direkt ums eck und die ganze bagage hat jeden morgen-inklusive der klitchkos und der halmich- ihre joggingrunde über unseren werkstatthof und den daneben liegenden intermarche parkplatz abgekürzt🤣)...
Da wollte man zum teil auch nicht das die einem beim schrauben über die schulter gucken🤣
 
Ich hatte in der firma wo ich meine kfz lehre gemacht hab(die zweite hälfte nachdem ich nach 1,5jahren in einer ford vertragswerkstatt genervt in eine freie werkstatt gewechselt bin) eine menge boxer des universum boxstalls als kunden(universum war direkt ums eck und die ganze bagage hat jeden morgen-inklusive der klitchkos und der halmich- ihre joggingrunde über unseren werkstatthof und d :mrgreen: en daneben liegenden intermarche parkplatz abgekürzt🤣)...
Da wollte man zum teil auch nicht das die einem beim schrauben über die schulter gucken🤣
Einfach ein gefährliches Umfeld, die Ladungen zur Zeugenvernehmung zur Kripo nach Düsseldorf und Wuppertal waren reichlich, nur weil ihre Karren bei uns standen, lustig war das nicht.
Pfandrecht einfordern kam einem Suizid nahe.
 
Einfach ein gefährliches Umfeld, die Ladungen zur Zeugenvernehmung zur Kripo nach Düsseldorf und Wuppertal waren reichlich, nur weil ihre Karren bei uns standen, lustig war das nicht.
Pfandrecht einfordern kam einem Suizid nahe.
Wir hatten mal zwei wagen vom zoll ersteigert..aus einem kamen aus der tür noch zwei pakete gepurzelt....die sind nach unserem anruf mit nem riesen aufgebot gekommen,das auto war nochmal 9wochen weg und wir haben es ziemlich zerpflückt wieder abholen können:/
 
Zurück
Oben