- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
ja nee, ist klar.Das hätte in dem Fall nicht die Beschreibungskraft. Mir ging es darum, dass es wohl wie so oft sonst auch nicht mit ja/nein zu fassen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja nee, ist klar.Das hätte in dem Fall nicht die Beschreibungskraft. Mir ging es darum, dass es wohl wie so oft sonst auch nicht mit ja/nein zu fassen ist.
de rienAnhang anzeigen 12160760
Tschuldigung
geistige vs. sexuelle (Un)treueFür mich persönlich ist ein emotionaler Betrug um vieles schlimmer als ein Körperlicher.
Sie haben Bereitschaft signalisiert.Ja? Wie sieht es aus wenn zwei Leute, die in einer Beziehung sind, miteinander schreiben und sich ineinander verlieben?
Du verstehst es inhaltlich oft in schöne Worte und Sätze zu verpackengeistige vs. sexuelle (Un)treue
Das kann man so nicht sehen.
Im Kopf ist eine Sache.
Sexuell bedingt zuerst den Kopf (Emotion) und dann den Körper. Somit kann es keine Gegenüberstellung geben, da sexuelle Untreue/Treue Kopf+Körper bedingt und ist somit die Steigerung der geistigen Planung zur Umsetzung.
Es ist durchaus eine Emotion, die in fremde Betten treibt - welche auch immer das sein mag. (Auch wenn es "nur" die ist, angenommen und gewollt (begehrt) zu werden.)
Sie haben Bereitschaft signalisiert.
Es passiert nicht einfach so. Wer nicht bereit ist vertiefend mit jemand zu schreiben, wird sich wohl kaum ineinander verlieben können.
Was witzig wie ein Spiel ist, birgt halt ein Risiko. Das weiß man.
Liebe ist keine perfide Naturgewalt, die ungefragt so rein zufällig über einen drüber rollt. Da tut man schon was dazu.
Soviel zur Selbstreue und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst.
"Ist mir passiert - ich habe gar nix dazu beigetragen." - Glaubt ka Maus.
Dass man manche Situationen unterschätzt mag schon sein.
Das hört meist in einem gewissen Alter von selbst auf, dann hat man es im Griff und spielt net rum, wenn es keinen Sinn macht. Nur mal schauen, ob was geht, ist irgendwann fad, da weiß man es dann eh schon.
Na wer sich selbst nicht trauen kann, wird sich wohl kaum selbst treu sein können und wem anderen gegenüber schon gar net.
Ich versuche meiner Signatur weitgehendst treu zu bleiben.Du verstehst es inhaltlich oft in schöne Worte und Sätze zu verpacken
Ich habe von Affekthandlungen gesprochen. Einem Moment der Schwäche, eine schwierige Situation zuhause, eine Ausflucht aus dem Alltag. Einfach eine unbedachte Handlung.geistige vs. sexuelle (Un)treue
Im Kopf ist eine Sache.
Sexuell bedingt zuerst den Kopf (Emotion) und dann den Körper. Somit kann es keine Gegenüberstellung geben, da sexuelle Untreue/Treue Kopf+Körper bedingt und ist somit die Steigerung der geistigen Planung zur Umsetzung.
Wann werden die gesammelten Beiträge veröffentlichtIch versuche meiner Signatur weitgehendst treu zu bleiben.
Sie mahnt mich mehr zum Löschen als zum Senden.
Ich sehe das ganze als eine Art Gratwanderung, wenn du und ich spreche hier für mich persönlich, diesen Grat einmal überschritten hast dann schleicht sich da so ein gewisses Gefühl ein dass schwer zu beschreiben ist, man neigt dann schon dazu diese Treue immer wieder zu umgehen,Was glaubt ihr
Wobei wir hier "Verliebt" von "Liebe" trennen müssen ... es soll ja auch Leute geben, die in das "Verliebt sein", verliebt sind ... eher analytisch würde ich hier sagen, sie stehen auf den "Kick" durch den Hormoncocktailgeistige vs. sexuelle (Un)treue
Im Kopf ist eine Sache.
Es ist durchaus eine Emotion, die in fremde Betten treibt - welche auch immer das sein mag. (Auch wenn es "nur" die ist, angenommen und gewollt (begehrt) zu werden.)
Sie haben Bereitschaft signalisiert.
Es passiert nicht einfach so. Wer nicht bereit ist vertiefend mit jemand zu schreiben, wird sich wohl kaum ineinander verlieben können.
Was witzig wie ein Spiel ist, birgt halt ein Risiko. Das weiß man.
Liebe ist keine perfide Naturgewalt, die ungefragt so rein zufällig über einen drüber rollt. Da tut man schon was dazu.
Soviel zur Selbstreue und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst.
"Ist mir passiert - ich habe gar nix dazu beigetragen." - Glaubt ka Maus.
Dass man manche Situationen unterschätzt mag schon sein.
Das hört meist in einem gewissen Alter von selbst auf, dann hat man es im Griff und spielt net rum, wenn es keinen Sinn macht. Nur mal schauen, ob was geht, ist irgendwann fad, da weiß man es dann eh schon.
Na wer sich selbst nicht trauen kann, wird sich wohl kaum selbst treu sein können und wem anderen gegenüber schon gar net.
Sexuell bedingt zuerst den Kopf (Emotion) und dann den Körper.
Gibt auch leistbare klassische engländer ohne ersatzteilproblem in british racing greenEs gibt Wortbruch und Worttreue. (beruhend vom Wortstamm auf trauen, vertrauen)
Bei unsicheren Lebensentscheidungen brauchen wir die gegenseitig zugesicherte "Treue" in welcher Hinsicht auch immer um diese treffen zu können. Manche zugesichertes Wort kann man zusätzlich vertraglich festlegen. (Kauf-, Ehe-, Gesellschafts-, Kreditvertrag u.s.w.)
Eine Ausnahme: Manche dieser vorausgesetzten Treue wird gesetzlich vorausgesetzt, da braucht es keinen Vertrag. (Z.B. von Eltern zu Kind)
Bei einem Kauf- oder Kreditvertrag ist alles klar. Sollte es Probleme geben, kann man an den (Vertrags)partner herantreten und sich um eine Lösung bemühen.
Aber auch hier: Nicht jeder Kreditnehmer ist gleich in Beziehung. Das geht vom schlecht durchgerechneten Flexiblen Wohnungssanierer bis hin zum mehrfach überdeckten Investitionskredit. Die Bank hat Gründe für Beziehung. Die Positionen beim Ver- und Nachverhandeln sind somit nie für alle gleich. Beziehung eben. Natürlich kann die Bank oder der Kreditnehmer im Vorfeld bereits lügen oder bedenklich eigennützige Infos geben.
Drum prüfe wer sich lange bindet!
Interessant, dass jeder weiß wie es zu handhaben ist, wenn es ums Geld geht.
So als wären Gefühle, Vertrauen oder Integrität vernachlässigbarere und mindere Werte.
Wir bauen unser Leben und unsere Zukunft im Vertrauen der Einhaltung des gegebenen Wortes auf, entscheiden uns für Familienplanung und finanziell stark belastende Projekte.
Sich selbst treu sein: Wir verlangen Berufstreue z.B. von unseren Ärzten, den Lehrern unserer Kinder, RA od. Notar der unser Treuhandkonto betreut u.s.w.
Wenn jemand keinen Wert drauf legt, egal in welcher Hinsicht, dann würde ich mit ihm keine Beziehung führen. (weder beruflich noch privat)
Ich kann es mir nicht leisten, weder nervlich noch finanziell mich auf jemand einzulassen, der mir nicht glaubhaft seine Treue zu einem gegebenen Wort versichern kann. Ein hohes Risiko bedroht mich existentiell, ein Wortbruch erschüttert mich zutiefst.
Ich kann mir das Risiko untreu zu sein, so wie Untreue zu tolerieren, weder gesundheitlich noch finanziell leisten.
Somit net mal nachdenken - Untreue geht net.
(die klassische Oldtimergepflegte grüne Katze in der Garage übrigens auch nicht - da brauch ich auch nicht nachdenken - mir fehlt schon die Garage - net einmal dran lecken kann ich mir leisten - nicht mal mit Untreue und Betrug in meinen Möglichkeiten. Nicht leistbar, nicht zu riskieren. Mit Kredit finanzierbar - aber das ist die Frage, ob mir die grüne Katze treu wäre oder hinterhältig die Patschen streckt und mir die lustvollen Dienste verweigert. Nein. )
Kurz:
Was aber der ganze Treue-Schmus mit Sex zu tun hat, mit Abmachungen zwischen Lebens- oder aber auch "nur" Sexualpartner (F+ etc.) verstehe ich nicht.
"Mir san im Wort."
Entweder stehst, oder Du stehst net."
Wenn wir beide stehen, dann sind wir uns treu.
S.7 - Man verzeihe meine etwas längere Ausführung i.S. Treue und scrolle bei Desinteresse darüber hinweg.
Ich nannte einstmals einen Daimler Sovereign mein eigen.Gibt auch leistbare klassische engländer ohne ersatzteilproblem in british racing green
Very british.Anhang anzeigen 12161984Aktuell zwei alte engländer im besitz....allerdings gelb und schwarz.....
Gibts was englischeres als nen mini?Very british.
After eight, weil Freitag ist.Gibts was englischeres als nen mini?
Örks....also die schoko minz grauenhaftigkeit nicht die freitags hintertür benutzen geschichteAfter eight, weil Freitag ist.
After Eight ist doch auch fürn Arsch.Örks....also die schoko minz grauenhaftigkeit nicht die freitags hintertür benutzen geschichte
Mon cherrie genausoAfter Eight ist doch auch fürn Arsch.
Es geht nicht um Winterkirschen Puto.Mon cherrie genauso