Ist Treue noch gefragt ?

Es kommt darauf an, wie man Treue definiert. Meine Frau und ich haben Sex mit anderen und sind uns doch absolut treu. Wir machen alles gemeinsam und gönnen uns sexuelle Ausschweifungen, da Treue für uns nicht sexuell sondern emotional stattfindet.
Ist bei uns genauso, hätte das nicht besser formulieren können🤞☺️

Für mich Persönlich ist es ein Absolutes must have!
Obwohl schon fast jeder auch ich schon mal in der Situation war ausbrechen zu können.
Was glaubt ihr ?
also auch ohne must give :)
Meinen ursprünglichen Thread damals hierzu hat man "zerschossen" der Neue dann fand auch keine "allgemein" gültige Antwort...:lalala:

Der Mensch ist wie er ist. :lehrer: seine Lebensbedienungen machen / beieinflussen seine Lebensart.

Ist er auf etwas / auf jemanden angewiesen, spielt die Lebensorgel anders als wenn, wie aktuell wir doch alle "im Grunde tun dürfen was wir wollen" ohne sich auch nur im geringsten um die daraus resultierenden Fakten Sorgen machen zu müssen.

Sicher etwas überspitzt formuliert, aber im Kern, wohl nicht so weit daneben.

Ich nannte einstmals einen Daimler Sovereign mein eigen.
English green wie es sich gehört.
Das tollste und verfluchteste Auto das ich je hatte.
Nerven verbraucht es schon und noch mehr Sprit. :mrgreen:
Gerade im marketplace drüber gestolpert....schick isser ja....😍

Gerade im marketplace drüber gestolpert....schick isser ja....😍

Hatte ich in einem Anfall geistiger Umnachtung mal auf einen Neuwagen in Zahlung genommen, unverkäufliches Muster, dann musste ich die Katastophe eben selber fahren. :mrgreen:

Hatte ich in einem Anfall geistiger Umnachtung mal auf einen Neuwagen in Zahlung genommen, unverkäufliches Muster, dann musste ich die Katastophe eben selber fahren. :mrgreen:
So wie die lancia thesis?🤣 sie haben im ersten jahr in ganz deutschland 72 exemplare ausgeliefert...böse zungen behaupten das waren alles vorführwagen von händlern🤣🤣🤣

Brufsbedingt gelitten mit Lancia Integrale und 832, hat eine menge Fahrspaß gemacht, aber auch eine große menge an Ärgernis, der 832 wurde erfreulicher Weise auf Sizilien geklaut. Problem gelöst. :mrgreen:
Ich weiss nicht welches modell und kann sie leider nicht mehr fragen aber soviel ich weiss wars ein lancia....(uroma meiner kinder war rallyfahrerin und ihren grössten pokal hab ich aufgehoben...als bestes argument für meine beiden töchter wenn sie sagen das kann ich nicht oder das geht nicht-besonders wenn aufs geschlecht bezogen- dann zeig ich den pott und sag:"schau...uroma konnte österreichische ralleysiegerin werden in zeiten wo es noch nicht üblich war das mädchen job oder führerschein haben-dürfen- du kannst wenn du willst und dich anstrengst alles was du willst👆)20231225_182711.jpg20231225_182635.jpg

Brufsbedingt gelitten mit Lancia Integrale und 832, hat eine menge Fahrspaß gemacht, aber auch eine große menge an Ärgernis, der 832 wurde erfreulicher Weise auf Sizilien geklaut. Problem gelöst. :mrgreen:
Ich hab bei einem delta integrale mal die kupplung machen müssen...KOTZE wär geschönt um diese arbeit in worte zu fassen

Zurück
Oben