W
Gast
(Gelöschter Account)
hi leute! nun mal ehrlich! sind hier alle nur an nutten und schnellen nummern interessiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich war noch nie bei einer und habe es auch nicht vor! Ich wüsste auch nicht warum ich eine besuchen sollte! Man braucht ja nur am Samstag Abend fortgehen! Es gibt genug Frauen die erobert werden wollen!
Gegen eine schnelle Nummer nach der Eroberung habe ich allerdings nichts!
Und das sind dann keine Nutten,die sich sich für 3 Cocktails und ein Roastbeef Samstag Abends abschleppen lassen??
rapupi
Du warst schon länger nicht mehr unterwegs, oder?
eventuell ins moorbad, damit du dich langsam an die feuchte erde gewöhnst...Wo soll ich mit meinem Alter noch hingehen??
rapupi
eventuell ins moorbad, damit du dich langsam an die feuchte erde gewöhnst...
Was mach ich in einem Mohrbad???
rapupi
Und das sind dann keine Nutten,die sich sich für 3 Cocktails und ein Roastbeef Samstag Abends abschleppen lassen??
rapupi
nein, sind sie nicht. vielleicht billige schlampen, aber auch das muss nicht sein und ist in meinen augen auch nichts schlechtes. ich meine jetzt die schlampe und nicht das billige, was aber auch wiederum relativ sein kann. aber egal.
die frage ist, wie alt bist du denn? dann kann ich dir auch sagen, wo du hingehen sollst.
Der Unterschied, die eine machts wegen dem Geld (x mal pro Tag) die andere aus Spass daran.
Ich würde die vorziehen die es aus Spass macht, da ist sicher (zumindest in den meisten Fällen) eine höhere Motivation (und ein echter Orgasmus) zu erwarten.
Es geht mir jetzt darum - das eine ganz normale Frau sehr schnell als Hure oder Schlampe abgestempelt wird ...
Männer haben da nie eine Nachrede !!!!
Nein, ich war noch nie bei einer und habe es auch nicht vor! Ich wüsste auch nicht warum ich eine besuchen sollte! Man braucht ja nur am Samstag Abend fortgehen! Es gibt genug Frauen die erobert werden wollen!
Gegen eine schnelle Nummer nach der Eroberung habe ich allerdings nichts!
... - ich sehe es anders normal geht es gleich Null. Immer diese umeinand spielerei moantelang bis man dann mal die hand um ihre schulder legen darf -...
P.S Ausserdem bin ich kein millinär und kein schwarzenegger deswegen lass ich das normale.
Es geht mir jetzt darum - das eine ganz normale Frau sehr schnell als Hure oder Schlampe abgestempelt wird ...
Männer haben da nie eine Nachrede !!!!
kommt halt immer auf die Relation: Ansprüche der Dame - Einkommen des Herren annein, sind sie nicht. vielleicht billige schlampen, ...was aber auch wiederum relativ sein kann.
nein, dass sind dann geile StecherUnd Männer sind keine Schlampen?????????
Wenn sie von einer Blüte zur anderen fliegen ????????????????????????
Komisch -nur wir Frauen sind immer nur die Blöden ....
Ich vermute du solltest deine (Bagger)Technik etwas überarbeiten.
Auch kein "millinär" bin aber hand um "schuder" legen geht immer wenn man sich sympathisch ist.