Privat Diverses sind hier alle nur an nutten interessiert?

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute! nun mal ehrlich! sind hier alle nur an nutten und schnellen nummern interessiert?

Nein, ich war noch nie bei einer und habe es auch nicht vor! Ich wüsste auch nicht warum ich eine besuchen sollte! Man braucht ja nur am Samstag Abend fortgehen! Es gibt genug Frauen die erobert werden wollen!

Gegen eine schnelle Nummer nach der Eroberung habe ich allerdings nichts!

Nein, ich war noch nie bei einer und habe es auch nicht vor! Ich wüsste auch nicht warum ich eine besuchen sollte! Man braucht ja nur am Samstag Abend fortgehen! Es gibt genug Frauen die erobert werden wollen!

Und das sind dann keine Nutten,die sich sich für 3 Cocktails und ein Roastbeef Samstag Abends abschleppen lassen??:roll: :roll: :roll: :fragezeichen:

rapupi

Und das sind dann keine Nutten,die sich sich für 3 Cocktails und ein Roastbeef Samstag Abends abschleppen lassen??:roll: :roll: :roll: :fragezeichen:

rapupi

Find nicht, dass eine "nutte" hoff sie wollen wirklich so bezeinet werden (halt mich da ganz an dich :D ) und ein samstag abend flirt mit anschließender netten nummer das gleich sind.

aber so ein stückerl roastbeef nach der nummer wär nicht schlecht. ;)

nein, sind sie nicht. vielleicht billige schlampen, aber auch das muss nicht sein und ist in meinen augen auch nichts schlechtes. ich meine jetzt die schlampe und nicht das billige, was aber auch wiederum relativ sein kann. aber egal.;)

die frage ist, wie alt bist du denn? dann kann ich dir auch sagen, wo du hingehen sollst.

nein, sind sie nicht. vielleicht billige schlampen, aber auch das muss nicht sein und ist in meinen augen auch nichts schlechtes. ich meine jetzt die schlampe und nicht das billige, was aber auch wiederum relativ sein kann. aber egal.;)

die frage ist, wie alt bist du denn? dann kann ich dir auch sagen, wo du hingehen sollst.

Und Männer sind keine Schlampen?????????
Wenn sie von einer Blüte zur anderen fliegen ????????????????????????
Komisch -nur wir Frauen sind immer nur die Blöden ....:mauer:

Der Unterschied, die eine machts wegen dem Geld (x mal pro Tag) die andere aus Spass daran.
Ich würde die vorziehen die es aus Spass macht, da ist sicher (zumindest in den meisten Fällen) eine höhere Motivation (und ein echter Orgasmus) zu erwarten.

Der Unterschied, die eine machts wegen dem Geld (x mal pro Tag) die andere aus Spass daran.
Ich würde die vorziehen die es aus Spass macht, da ist sicher (zumindest in den meisten Fällen) eine höhere Motivation (und ein echter Orgasmus) zu erwarten.

Es geht mir jetzt darum - das eine ganz normale Frau sehr schnell als Hure oder Schlampe abgestempelt wird ...
Männer haben da nie eine Nachrede !!!!

Es geht mir jetzt darum - das eine ganz normale Frau sehr schnell als Hure oder Schlampe abgestempelt wird ...

Nö, nö! Nicht alle in einen Topf werfen. ;)

Lieb Schlampen... Ist doch nix schlimmes. Ne Dame mit viel Erfahrung :daumen:

Oder würde es dich stören, wenn ich dich, bei einem wilden Fick, Schlampe nenne? (Theoretisch ?:oops:)

Und was machen die die nicht fortgehen wollen bzw. vielleicht auch gar nicht können - die müssen dann ewig überbleiben oder wie??
Ich mein die ewigen diskusionen warum wieso weshalb eine nutte wenn es normal auch geht - ich sehe es anders normal geht es gleich Null. Immer diese umeinand spielerei moantelang bis man dann mal die hand um ihre schulder legen darf - ich bleib lieber beim unkomplizierten auch wenns geld kostet.

P.S Ausserdem bin ich kein millinär und kein schwarzenegger deswegen lass ich das normale.

:mad: :confused: :(

... - ich sehe es anders normal geht es gleich Null. Immer diese umeinand spielerei moantelang bis man dann mal die hand um ihre schulder legen darf -...

P.S Ausserdem bin ich kein millinär und kein schwarzenegger deswegen lass ich das normale.

Ich vermute du solltest deine (Bagger)Technik etwas überarbeiten.
Auch kein "millinär" bin aber hand um "schuder" legen geht immer wenn man sich sympathisch ist.

Ist eher die türkische Ansichtsweise.;) Es soll aber schon tolerantere Völkerstämme geben.:mrgreen:

nein, sind sie nicht. vielleicht billige schlampen, ...was aber auch wiederum relativ sein kann.
kommt halt immer auf die Relation: Ansprüche der Dame - Einkommen des Herren an :mrgreen: :D ;) :cool:

Und Männer sind keine Schlampen?????????
Wenn sie von einer Blüte zur anderen fliegen ????????????????????????
nein, dass sind dann geile Stecher :mrgreen:

Komisch -nur wir Frauen sind immer nur die Blöden ....:mauer:

Also bitte, ich hab jahrelang intensiv an meinem Schlampen-Ruf gearbeitet, würdest das jetzt bitte nicht so in den Dreck ziehen? :mrgreen: :D

Und um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: NEIN, nicht alle sind nur hinter Nutten her!

Ich vermute du solltest deine (Bagger)Technik etwas überarbeiten.
Auch kein "millinär" bin aber hand um "schuder" legen geht immer wenn man sich sympathisch ist.

Ich hab eine kleine überraschung für dich - ich hab keine BAGGER-Technik *sfg* - weil ich sowas nicht mache.

Zurück
Oben