Privat Diverses sind hier alle nur an nutten interessiert?

Ich hab eine kleine überraschung für dich - ich hab keine BAGGER-Technik *sfg* - weil ich sowas nicht mache.

Dann wirds allerdings schwierig bei den Frauen etwas zu erreichen, ausser man winkt mit den Scheinchen.
Wobei ein respektabler Fuhrpark auch schon weiterhelfen kann.:mrgreen:

Dann wirds allerdings schwierig bei den Frauen etwas zu erreichen, ausser man winkt mit den Scheinchen.
Wobei ein respektabler Fuhrpark auch schon weiterhelfen kann.:mrgreen:

Tja das mit dem Fuhrpark gg- schön langsam kommst in meine gasse von dem was ich meinte.

:mrgreen: :D :)

Tja das mit dem Fuhrpark gg- schön langsam kommst in meine gasse von dem was ich meinte.

:mrgreen: :D :)

Nö sicher nicht. Die Mädels die es auf meinen Fuhrpark abgesehen hatten sind beim Auswahlverfahren leider ausgeschieden. Ich habe mir lieber eine gesucht der die Fahrzeuge egal waren, die mich damals auch mit meinem Winterfahrzeug (ein zusammenbrechender R16) erhörte :mrgreen: Ich habs bis jetzt noch nicht bereut.:daumen:

Nö sicher nicht. Die Mädels die es auf meinen Fuhrpark abgesehen hatten sind beim Auswahlverfahren leider ausgeschieden. Ich habe mir lieber eine gesucht der die Fahrzeuge egal waren, die mich damals auch mit meinem Winterfahrzeug (ein zusammenbrechender R16) erhörte :mrgreen: Ich habs bis jetzt noch nicht bereut.:daumen:

na dann gratuliere ich dir das du die gefunden hast die zu den 10% gehören die vielleicht so denken *sfg*.

Nö, nö! Nicht alle in einen Topf werfen. ;)

Lieb Schlampen... Ist doch nix schlimmes. Ne Dame mit viel Erfahrung :daumen:

Oder würde es dich stören, wenn ich dich, bei einem wilden Fick, Schlampe nenne? (Theoretisch ?:oops:)

Soweit kommts gar net - :mauer: :mauer: :mauer:

Also die Bezeichnung nutte find ich überhaupt ned nett und passend. Eher niveaulos. Oder nennt man dich auch schlampe bzw. notgeiler bock? (wer weiß...)

Ja viele Männer in diesem Forum interessieren sich für die käufliche Liebe und viele frauen bieten diese hier an. Ist das schlimm?
Oder hattest du dir lauter gratis nymphomaninen vorgestellt die es kaum erwarten könnenm angebalzt zu werden?
Es gibt hier sicher auch frauen die gerne ein erotisches abenteuer erleben möchten, nur diese werden sich gezielt jemand suchen und nicht ein inserat schreiben um von teilweise argen personen angeschrieben zu werden.

Ich liebe die tg leidenschaft. Ich genieße Die erlebnisse mit den männern und nö ich treff mich nicht mit 10 männern am tag. wär mir viel zu anstrengend. Wo bleibt da mein spaß? Im puff mag es vielleicht mal so sein aber ne private? naja... Für mich ist es ein fetisch geworden (klingt blöd ;) aber wohl ne neue art von fetisch)
Und ich spiele keinen Orgasmus vor. Wobei ich zwar keine feuchtigkeitsprobleme habe aber zum orgasmus komm ich so oder so sehr schwer.

Allerdings find ich die abenteuer mit den spendablen männern viel aufregender und besser als privat. diese gehen mehr auf frauen ein und verwöhnen auch. Die ohne geld sind nach meinen erfahrungen viel egoistischer.

Allerdings würd ich die damen in einer Bar oder die ich ins restaurant einlade, nicht als ware sehen und als schlampe bezeichnen. Bzw find ichs unangemessen wenn sich jemand beschwert dass er unzählige drinks spendieren muss um sie rumzubekommen. viel einfacher gehts eben mit der kombination geld. und am schluss sind beide nicht frustiert.

Also die Bezeichnung nutte find ich überhaupt ned nett und passend. Eher niveaulos. Oder nennt man dich auch schlampe bzw. notgeiler bock? (wer weiß...)

Ja viele Männer in diesem Forum interessieren sich für die käufliche Liebe und viele frauen bieten diese hier an. Ist das schlimm?
Oder hattest du dir lauter gratis nymphomaninen vorgestellt die es kaum erwarten könnenm angebalzt zu werden?
Es gibt hier sicher auch frauen die gerne ein erotisches abenteuer erleben möchten, nur diese werden sich gezielt jemand suchen und nicht ein inserat schreiben um von teilweise argen personen angeschrieben zu werden.

Ich liebe die tg leidenschaft. Ich genieße Die erlebnisse mit den männern und nö ich treff mich nicht mit 10 männern am tag. wär mir viel zu anstrengend. Wo bleibt da mein spaß? Im puff mag es vielleicht mal so sein aber ne private? naja... Für mich ist es ein fetisch geworden (klingt blöd ;) aber wohl ne neue art von fetisch)
Und ich spiele keinen Orgasmus vor. Wobei ich zwar keine feuchtigkeitsprobleme habe aber zum orgasmus komm ich so oder so sehr schwer.

Allerdings find ich die abenteuer mit den spendablen männern viel aufregender und besser als privat. diese gehen mehr auf frauen ein und verwöhnen auch. Die ohne geld sind nach meinen erfahrungen viel egoistischer.

Allerdings würd ich die damen in einer Bar oder die ich ins restaurant einlade, nicht als ware sehen und als schlampe bezeichnen. Bzw find ichs unangemessen wenn sich jemand beschwert dass er unzählige drinks spendieren muss um sie rumzubekommen. viel einfacher gehts eben mit der kombination geld. und am schluss sind beide nicht frustiert.

Danke für die BESTÄTIGUNG - bin ich doch nicht alleine mit meiner meinung *JUBEL*

:daumen: :mrgreen:

nein bist nicht allein damit ;)

Zur bezeichnung schlampe möcht ich mich noch äußern: wenn mich beim sex wer mal schlampe nennt (wenns ned alle 2 min is)finds ichs ok und stört mich nicht. allderings nicht wenn man so etwas unternimmt und es gar nicht passt.

Es ist doch nichts dabei, wenn eine Fraum einfach auch Lust auf Sex hat. Dadurch ist Sie doch nicht gleich eine Schlampe oder Nutte. Wieviele Männer von Euch ziehen los, um einfach Sex zu haben. Seits Ihr dann männliche Nutten? Sex ist einfach was wunderschönes, die eine mags mehr, die andere mags weniger oft.

Der Unterschied, die eine machts wegen dem Geld (x mal pro Tag) die andere aus Spass daran.
Ich würde die vorziehen die es aus Spass macht, da ist sicher (zumindest in den meisten Fällen) eine höhere Motivation (und ein echter Orgasmus) zu erwarten.

Schön, was sich die Männer alles einbilden, wenn der Tag lang ist!
Also ich bin eine Domina, habe aber auch als (so wie ihr sagts) Nutte gearbeitet, obwohl ich persönlich die Bezeichnung Hostesse oder Callgirl vorziehe.Ich kann eure Meinung nicht teilen, warum soll eine Frau die Geld dafür verlangt, weniger Spaß daran haben? Ich habe das ja gemacht, weil es mir Spaß gemacht hat und das Geld verdienen eine angenehme Nebensache war.

Und wenn sich Mädchen einfach abschleppen lassen, weil sie gerne ficken ist das doch auch nichts schlechteres, als wenn das ein Mann macht. Männer und Frauen haben doch die selben Bedürfnisse.Und in dieser Beziehung stimme ich Musilissy zu. Wenn das Männer machen, ist es ok, wir Frauen sind dann gleich Schlampen, Nutten oder sonst was!Willkommen im Jahr 2006! Es ist heut zu tage normal das man einfach sex hat (aber bitte geschützt) wenn einem danach ist. Und ich bitte darum, das wir Frauen endlich genauso gleichberechtigt werden wie Männer und wir die selben Recht haben in Punkto Sexualität:mauer: !

Na ja, wir Frauen haben eh in allen Foren ein Problem damit unseren Standpunkt zu vertreten. Weil bei den meisten männlichen usern, die Geilheit das Denkvermögen beinträchtigt. Und es immer nur um ein und das selbe geht.

Wo sind die geilsten willigen Frauen?
Welche Hostesse macht es fast um sonst?
Welche Hostesse bietet ohne Service an?
und so weiter uns so fort......

Und in Wirklichkeit habt ihr Männer vor uns Frauen so gut wie fast keinen bis gar keinen Respekt! Weil wir eben nur Nutten oder Huren oder Schlampen sind! Überlegt einmal, wie ihr euch benehmt! Einige von euch haben Familien zu Hause und ficken in der Gegen ohne Schutz herum! Also, zuerst vor der eigenen Türe kehren, bevor ihr auf andere los geht!

Schön, was sich die Männer alles einbilden, wenn der Tag lang ist!
Also ich bin eine Domina, habe aber auch als (so wie ihr sagts) Nutte gearbeitet, obwohl ich persönlich die Bezeichnung Hostesse oder Callgirl vorziehe.Ich kann eure Meinung nicht teilen, warum soll eine Frau die Geld dafür verlangt, weniger Spaß daran haben? Ich habe das ja gemacht, weil es mir Spaß gemacht hat und das Geld verdienen eine angenehme Nebensache war.

Du kannst aber nicht von dir auf alle anderen schliessen. Klar wirds Prostituierte geben die dabei Orgasmen haben.
Aber wie schauts bei den Damen aus die für wenig Geld möglichst viele Freier bedienen müssen, um genügend Geld zusammen zu bekommen. Wie groß ist da die Chance einen echten Orgasmus der Frauen zu erleben, wenn ich z.B. Freier Nummer 7 an dem Tag bin?
Wie viele der Damen sind dann auch noch mit Spass dabei?:mrgreen:

Wir könnten da ja mal eine Umfrage bei den Damen starten.;)

also ich bin an dienstleistungen dieser damen nicht interessiert. mich interessiere mehr frauen, die wissen, was sie wollen und es sich auch nehmen. für mich ist auch der begriff schlampe nicht negativ besetzt, ganz im gegenteil. ;)

schlampen for ever. :daumen:

Zurück
Oben