Also die Bezeichnung nutte find ich überhaupt ned nett und passend. Eher niveaulos. Oder nennt man dich auch schlampe bzw. notgeiler bock? (wer weiß...)
Ja viele Männer in diesem Forum interessieren sich für die käufliche Liebe und viele frauen bieten diese hier an. Ist das schlimm?
Oder hattest du dir lauter gratis nymphomaninen vorgestellt die es kaum erwarten könnenm angebalzt zu werden?
Es gibt hier sicher auch frauen die gerne ein erotisches abenteuer erleben möchten, nur diese werden sich gezielt jemand suchen und nicht ein inserat schreiben um von teilweise argen personen angeschrieben zu werden.
Ich liebe die tg leidenschaft. Ich genieße Die erlebnisse mit den männern und nö ich treff mich nicht mit 10 männern am tag. wär mir viel zu anstrengend. Wo bleibt da mein spaß? Im puff mag es vielleicht mal so sein aber ne private? naja... Für mich ist es ein fetisch geworden (klingt blöd
aber wohl ne neue art von fetisch)
Und ich spiele keinen Orgasmus vor. Wobei ich zwar keine feuchtigkeitsprobleme habe aber zum orgasmus komm ich so oder so sehr schwer.
Allerdings find ich die abenteuer mit den spendablen männern viel aufregender und besser als privat. diese gehen mehr auf frauen ein und verwöhnen auch. Die ohne geld sind nach meinen erfahrungen viel egoistischer.
Allerdings würd ich die damen in einer Bar oder die ich ins restaurant einlade, nicht als ware sehen und als schlampe bezeichnen. Bzw find ichs unangemessen wenn sich jemand beschwert dass er unzählige drinks spendieren muss um sie rumzubekommen. viel einfacher gehts eben mit der kombination geld. und am schluss sind beide nicht frustiert.