Privat Diverses sind hier alle nur an nutten interessiert?

was sagt uns das? sei nie der 7.! ;) :mrgreen:

Da ich begeisterter Langschläfer bin wäre ich eh nie auf Pole, sondern käme immer unter ferner liefen, also lieber nicht.
Wenn ich an den Unterschied denke wenn wir jeden Tag Sex haben, und wie meine Frau reagiert wenn mal 3 Tage Pause war, will ich nicht wissen wie eine Frau reagiert die täglich sehr oft Sex hat.
Natürlich wird es auch da einige wenige geben die motiviert sind, aber die sind sicher in der Minderheit. Ich geh immer von real und nichts vorgespieltem aus.

Du kannst aber nicht von dir auf alle anderen schliessen. Klar wirds Prostituierte geben die dabei Orgasmen haben.
Aber wie schauts bei den Damen aus die für wenig Geld möglichst viele Freier bedienen müssen, um genügend Geld zusammen zu bekommen. Wie groß ist da die Chance einen echten Orgasmus der Frauen zu erleben, wenn ich z.B. Freier Nummer 7 an dem Tag bin?
Wie viele der Damen sind dann auch noch mit Spass dabei?:mrgreen:

Wir könnten da ja mal eine Umfrage bei den Damen starten.;)

Also bei den Damen die ich kenne (aus den besseren Häusern) nicht die billige aus Graz ist es so, das die gar nicht auf 6 Gäste kommen.
Maximal auf 3! Mit a 150 Euro die Stunde und da ist man dann noch nicht ausgepowerd(im Gegenteil):roll:

Wenn wir von den 30 Euro fick Angbeoten reden, gebe ich dir schon recht!

Aber diese Frauen, sind nicht in meinem Bekanntenkreis! Das kann ich nicht berurteilen, wir girls aus der Steiermark und auch die besseren Damen aus dem Osten verkaufen sich nicht billig. Und deswegen macht es uns auch so Spaß! Denn Geld macht geil!
:daumen:

Und wenn sich Mädchen einfach abschleppen lassen, weil sie gerne ficken ist das doch auch nichts schlechteres, als wenn das ein Mann macht. Männer und Frauen haben doch die selben Bedürfnisse.Und in dieser Beziehung stimme ich Musilissy zu. Wenn das Männer machen, ist es ok, wir Frauen sind dann gleich Schlampen, Nutten oder sonst was!Willkommen im Jahr 2006! Es ist heut zu tage normal das man einfach sex hat (aber bitte geschützt) wenn einem danach ist. Und ich bitte darum, das wir Frauen endlich genauso gleichberechtigt werden wie Männer und wir die selben Recht haben in Punkto Sexualität:mauer: !

Und genau das ist der Punkt wo ich mich immer wieder aufrege Helena...
Männer dürfen wirklich alles -doch als normale Frau ,die einfach nur Spaß am Sex hat, bekommst einen Stempel aufgedrückt :mauer:

als normale Frau ,die einfach nur Spaß am Sex hat, bekommst einen Stempel aufgedrückt :mauer:

also Stempel hab ich schon bekommen, in ein paar Lokalen beim Eintritt ... da stand aber nicht Schlampe drauf ... :mrgreen:

Ich finde - wie matteo - Schlampe hat nicht unbedingt einen negativen Beigeschmack, klar kommts drauf an, wer es wie ausspricht, aber he, so ein Ruf erfordert harte Arbeit und will gepflegt werden!!!

Luxi, Schlampe und stolz drauf. :D

Huren sind für mich ehrenwerte Damen, die einem Beruf nachgehen, der für das soziale Gefüge wertvoll ist. Sie haben einen harten Job und befinden sich zu Unrecht in einem Graubereich.

Schlampen hingegen sind ehrlose Weiber und Ehefrauen, die Ihre Männer nur bescheißen und ihnen das Geld aus der Nase ziehen.

Zurück
Oben