Privat Diverses Sind hier Frauen im Raum Vorarlberg unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in vlbg haben alle angst man könnte sie erkennen! Vlbg ist klein jeder kennt jeden. Deshalb vehalten sich die Menschen im Ländle so

Tja, ich muss gestehen, dass es mir da nicht unbedingt anders geht. Wobei es mich weniger stören würde, wenn mich Fremde erkennen würden, als wie wenn mich Freunde erkennen würden.

edit: Aber um die Ursprungsfrage zu beantworten: Ich bin auch weiblich und aus dem vorarlberger Raum.

dass sich einige frauen aus vorarlberg "outen" die hier im forum unterwegs sind!

tja - wär ich eine der spezies *g*
mich auch nicht einbringen würde
bei den ewig gleichen anmachsprüchen...*lol*
aba da i andersartig udn artig bin einfach
weiterwart und die hoffnung net aufgeb ;-))

dass sich einige frauen aus vorarlberg "outen" die hier im forum unterwegs sind!

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...

Gut gebrüllt ... loewe ... ;)

Aber zeig sie mir bitte .... denn wenn ich einige MitstreiterInnen hier fände, nähme ich meine Bemühungen für ein zwangloses, nettes Treffen vielleicht wieder mal auf ... :)

Aber ich halte es wie nonanit: ich gebe die Hoffnung ganz einfach nicht auf ...

.. :winke: ...

... Aber zeig sie mir bitte .... denn wenn ich einige MitstreiterInnen hier fände, nähme ich meine Bemühungen für ein zwangloses, nettes Treffen vielleicht wieder mal auf ... :)
...

:winke::winke::winke:

Ich komme aus Bludenz. In welchem Ländlebereich wohnst denn du?

Lieben Gruß
Ardarael

edit: sorry, steht ja da, ich dussel!

in Vorarlberg bist eh schnell und überall.... ;)

Jaa ich "oute" mich auch ....

bin ein Vorarlberger Madel :daumen: .....allerdings derzeit in Wien stationiert.

LGS

Hallo!

Schön, mal jemanden aus dem Ländle hier zu lesen und würde mich freuen, wenn man sich ab und an im Forum liest!

Lieben Gruß, Merlin

bin auch aus dem ländle, eine zugezogene, aber immerhin :)

na ja bin auch schon eine weile hier und hab noch nie eine frau getroffen ist echt schade würd mich freuen mal was von einer frau zu lesen

lg toffifee

Bin mal die Antworten durch gegangen....es schreiben doch ab und an auch Frauen....wahrscheinlich wird es vielen so gehen ..wie mir...bei der Waschmaschine hab ich keinen PC...mit dem Bügeleisen ...kann ich leider auch noch nicht ins Interent...das wäre mal eine Überlegung Wert dies zu ändern....dann hätten wir "Hausfrauen" auch öfter die Gelegenheit schnell mal was zu tippen.
lg an alle...und einen schönen Tag

Heil!

Bin neue in diesem Forum!
Aber würd mich trotzdem interresieren ob hier wirklich Frauen im Ländle sind die gern einen Seitensprung machen würden!? ;-)

mfg robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben