- Reaktionen
- 16.249
- Checks
- 32
Man zieht eh immer die richtigen Leute an.nicht ganz aber großteils
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man zieht eh immer die richtigen Leute an.nicht ganz aber großteils
aus wäre mir lieber, aber was solls. Bei mir ists meist auch das Anziehen derjenigen...Man zieht eh immer die richtigen Leute an.
mal abgesehen vom Geld muss das auch nicht immer zutreffen.Man zieht eh immer die richtigen Leute an.
Ich denke schon. Jemand der mit seinem Vermögen Haustieren geht (womöglich noch mit breitem Macho Gehabe) braucht sich nicht wundern, wenn er gewisse Menschen anzieht.mal abgesehen vom Geld muss das auch nicht immer zutreffen.
ich meinte doch abgesehen vom Geld aber bleiben wir beim Geld; es gibt auch Leute die andere anziehen weil sie sagen sie haben Geld, dem war aber nie so.Ich denke schon. Jemand der mit seinem Vermögen Haustieren geht (womöglich noch mit breitem Macho Gehabe) braucht sich nicht wundern, wenn er gewisse Menschen anzieht.
Aber beim Kennenlernen spielt doch immer noch die Persönlichkeit eine zentrale Rolle. Hoffe ich zumindest.Geld spielt eine zentrale Rolle weil die ganze Gesellschaft auf dem Geld aufgebaut ist.
vermutlich … kann auch geschehen, dass nach dem Ja-Wort (also unmittelbar nach der Hochzeit) plötzlich alles anders istAber beim Kennenlernen spielt doch immer noch die Persönlichkeit eine zentrale Rolle. Hoffe ich zumindest.
Leider javermutlich … kann auch geschehen, dass nach dem Ja-Wort (also unmittelbar nach der Hochzeit) plötzlich alles anders ist
Ja, ist verallgemeinert. Vorher war vom Trump die Rede. Und ob seine Frauen wirklich alle seine Intelligenz und seinen Charme mögen, lasse ich mal dahingestellt. Müssten wir eine Umfrage machen, welche Frau von hier, sich ihn als Partner vorstellen kann.Zum Glück stimmt das so nicht.
Wie geschrieben: verallgemeinert. Selten sieht man einen Steinreichen an der Seite einer absolut hässlichen Frau. Wenn doch, dann ist er meist der Toyboy und sie halt die Kohle.nicht ganz aber großteils
Keine Ahnung, ob es so stimmt. Echt ned. Meine 1. Freundin fand ich am Anfang und beim Kennenlernen mal saudoof und unbeholfen. Das hat sich erst paar Jahre später anders dargestellt.Man zieht eh immer die richtigen Leute an.
Das hat Trump wahrscheinlich ned nötich. Da weiß es eh jeder. Ich kann mit Vermögen ned hausieren gehen - ich hab keines. Zumindest keines, das man in Euro zählen könnte.Ich denke schon. Jemand der mit seinem Vermögen Haustieren geht (womöglich noch mit breitem Macho Gehabe) braucht sich nicht wundern, wenn er gewisse Menschen anzieht.
Naja, Geld beruhigt viele. Und was nehmen manche Menschen womöglich alles auf sich, um aus ihrem bisherigen Leben irgendwie rauszukommen?Aber beim Kennenlernen spielt doch immer noch die Persönlichkeit eine zentrale Rolle. Hoffe ich zumindest.
In erster Linie wollen wir als Menschen gute Gefühle und nicht drei Häuser. Spätestens wenn du alleine dasitzt weisst du, dass sie nichts nutzen.
Das ist dann aber superdoof. Passiert mE eher dort, wo sehr schnell geheiratet wird. Sicher bin ich allerdings ned.vermutlich … kann auch geschehen, dass nach dem Ja-Wort (also unmittelbar nach der Hochzeit) plötzlich alles anders ist
Oft genug beobachtet: man hat den Partner sicher(er) - also muss man sich nimmer bemühen, keine Geschenke machen, auf sein Äußeres achten etc pp Das muss man sich halt bewußt machen und stetig an der Beziehung arbeiten. Ohne dem wird es ned gehen.Leider ja
Der sicher nicht. Aber es gibt ja nicht nur trump.Das hat Trump wahrscheinlich ned nötich. Da weiß es eh jeder. Ich kann mit Vermögen ned hausieren gehen - ich hab keines. Zumindest keines, das man in Euro zählen könnte.
Das stimmt. Aber genuch andere, die ähnlich ihm sind. UU sehen sie besser aus, wer weiß das schon, oder haben mehr in der Birne (was manchmal ned so schwierig scheint).Der sicher nicht. Aber es gibt ja nicht nur trump.
Ich würde nur weil er verhaltensoriginell ist und eine gewagte Frisur trägt nicht bezweifeln, dass er etwas in der Birne hat...eine typische Weltsicht der Linken: alle die ideologisch anders ticken sind blöd......oder haben mehr in der Birne (was manchmal ned so schwierig scheint).
.
anti linkes geplapper wird ned geduldet werdenIch würde nur weil er verhaltensoriginell ist und eine gewagte Frisur trägt nicht bezweifeln, dass er etwas in der Birne hat...eine typische Weltsicht der Linken: alle die ideologisch anders ticken sind blöd...
Wär schon interessant, das rauszufindenDas stimmt. Aber genuch andere, die ähnlich ihm sind. UU sehen sie besser aus, wer weiß das schon, oder haben mehr in der Birne (was manchmal ned so schwierig scheint).
Ich kann ned mit Geld beeindrucken. Konnte ich nie. Mit Aussehen auch ned wirklich eigentlich. Aber irgendwas habe ich wohl. Also was Positives, das Frauen irgendwie mögen, so dass sie mich mögen.
Es soll ja auch Frauen geben die Persönlichkeit sexy finden. Klischees und Verallgemeinerungen bleiben nun mal was sie sind..... Aber irgendwas habe ich wohl. Also was Positives, das Frauen irgendwie mögen, so dass sie mich mögen.