Sind Machos noch gefragt?

Ich denke schon. Jemand der mit seinem Vermögen Haustieren geht (womöglich noch mit breitem Macho Gehabe) braucht sich nicht wundern, wenn er gewisse Menschen anzieht.
ich meinte doch abgesehen vom Geld aber bleiben wir beim Geld; es gibt auch Leute die andere anziehen weil sie sagen sie haben Geld, dem war aber nie so.
Geld spielt eine zentrale Rolle weil die ganze Gesellschaft auf dem Geld aufgebaut ist.

aber man kann auch so an den Falschen geraten, abgesehen vom Geld.

Geld spielt eine zentrale Rolle weil die ganze Gesellschaft auf dem Geld aufgebaut ist.
Aber beim Kennenlernen spielt doch immer noch die Persönlichkeit eine zentrale Rolle. Hoffe ich zumindest.
In erster Linie wollen wir als Menschen gute Gefühle und nicht drei Häuser. Spätestens wenn du alleine dasitzt weisst du, dass sie nichts nutzen.

Zum Glück stimmt das so nicht.
Ja, ist verallgemeinert. Vorher war vom Trump die Rede. Und ob seine Frauen wirklich alle seine Intelligenz und seinen Charme mögen, lasse ich mal dahingestellt. Müssten wir eine Umfrage machen, welche Frau von hier, sich ihn als Partner vorstellen kann.

Da gibt es freilich noch weitere Beispiele, wo man davon ausgehen kann, dass Kohle das einzige war, was zählt. Allenfalls womöglich noch das Stehen im Rampenlicht an der Seite eines Reichen.

nicht ganz aber großteils
Wie geschrieben: verallgemeinert. Selten sieht man einen Steinreichen an der Seite einer absolut hässlichen Frau. Wenn doch, dann ist er meist der Toyboy und sie halt die Kohle.

Man zieht eh immer die richtigen Leute an.
Keine Ahnung, ob es so stimmt. Echt ned. Meine 1. Freundin fand ich am Anfang und beim Kennenlernen mal saudoof und unbeholfen. Das hat sich erst paar Jahre später anders dargestellt. :D

Ich denke schon. Jemand der mit seinem Vermögen Haustieren geht (womöglich noch mit breitem Macho Gehabe) braucht sich nicht wundern, wenn er gewisse Menschen anzieht.
Das hat Trump wahrscheinlich ned nötich. Da weiß es eh jeder. :schulterzuck: Ich kann mit Vermögen ned hausieren gehen - ich hab keines. Zumindest keines, das man in Euro zählen könnte.

Aber beim Kennenlernen spielt doch immer noch die Persönlichkeit eine zentrale Rolle. Hoffe ich zumindest.
In erster Linie wollen wir als Menschen gute Gefühle und nicht drei Häuser. Spätestens wenn du alleine dasitzt weisst du, dass sie nichts nutzen.
Naja, Geld beruhigt viele. Und was nehmen manche Menschen womöglich alles auf sich, um aus ihrem bisherigen Leben irgendwie rauszukommen?

vermutlich … kann auch geschehen, dass nach dem Ja-Wort (also unmittelbar nach der Hochzeit) plötzlich alles anders ist :)
Das ist dann aber superdoof. Passiert mE eher dort, wo sehr schnell geheiratet wird. Sicher bin ich allerdings ned.

Oft genug beobachtet: man hat den Partner sicher(er) - also muss man sich nimmer bemühen, keine Geschenke machen, auf sein Äußeres achten etc pp Das muss man sich halt bewußt machen und stetig an der Beziehung arbeiten. Ohne dem wird es ned gehen.

Der sicher nicht. Aber es gibt ja nicht nur trump. ;)
Das stimmt. Aber genuch andere, die ähnlich ihm sind. UU sehen sie besser aus, wer weiß das schon, oder haben mehr in der Birne (was manchmal ned so schwierig scheint).

Ich kann ned mit Geld beeindrucken. Konnte ich nie. Mit Aussehen auch ned wirklich eigentlich. Aber irgendwas habe ich wohl. :lalala: Also was Positives, das Frauen irgendwie mögen, so dass sie mich mögen.

...oder haben mehr in der Birne (was manchmal ned so schwierig scheint).
.
Ich würde nur weil er verhaltensoriginell ist und eine gewagte Frisur trägt nicht bezweifeln, dass er etwas in der Birne hat...eine typische Weltsicht der Linken: alle die ideologisch anders ticken sind blöd...

Die Frage ist doch was der Herr neben seinem Geld in der Birne hat. Egal welcher coleur.
Und bei typischen Machos geht man jetzt nicht von dicken Fischen aus.

Das stimmt. Aber genuch andere, die ähnlich ihm sind. UU sehen sie besser aus, wer weiß das schon, oder haben mehr in der Birne (was manchmal ned so schwierig scheint).

Ich kann ned mit Geld beeindrucken. Konnte ich nie. Mit Aussehen auch ned wirklich eigentlich. Aber irgendwas habe ich wohl. :lalala: Also was Positives, das Frauen irgendwie mögen, so dass sie mich mögen.
Wär schon interessant, das rauszufinden;):lalala:

Kommt immer darauf an, was man braucht und mag, bzw. wie sich der Macho gibt, wenn das alles eine gesunde balance hat, können Machos durch aus punkten...

Zurück
Oben