Klarstellung
Ich bitte öffentlich um Entschuldigung bei @Mitglied #500462 , bei @Mitglied #505719 und bei anderen nicht bewusst einbezogenen User und Userinnen die ich u.U. benutzt habe um meinen Plan zu verwirklichen. Nochmals, ENTSCHULDIGUNG:
Was macht man, wenn man etwas herausbekommen möchte ob es um ehrliche Diskussion geht oder nur um Provokationen und frustrierte Posts. Man stellt eine Falle.
Das habe ich getan.
Es schaltete sich
@Mitglied #500462 ein und da bis zu diesem Zeitpunkt von mir keine Erklärung erfolgt ist, habe ich in dem Post :
Sind Machos noch gefragt? bewusst eine Überinterprätation formuliert.
@Mitglied #500462 hat dies erkannt und mir auch in ihrem Beitrag gepostet.
Es kam ein Post als weiterer unsachlicher Beitrag mit den Worten :“Selten solch einen Blödsinn gelesen. Du hast ja nicht einmal den von dir angeprangerten Satz ( in blau geschrieben ) verstanden.
"Männlichkeitswahn" steht einfach nur Synonym für "Macho....". Und genau das ist in diesem Thread Thema.
Männlichkeitswahn - Synonyme bei OpenThesaurus
Und halte dich bitte mit deinen Beleidigungen zurück. Ich schlage nicht ""auf Tote mit einem Baseballschläger ein"".“
@Mitglied #500462 postete, das mit dem Namen Maria, sei witzig gemeint gewesen. Das hatte ich auch so verstanden, daher hatte ich aus demselben Grunde mich entschuldigt, was offensichtlich leider falsch verstanden worden ist.
Um evtl. noch eine Erfahrung zu machen ob es nicht doch um eine sachliche, aber harte Diskussion handeln könnte, habe ich dann gepostet :
Sind Machos noch gefragt?
Quintessenz für mich ist, es geht und ging niemals um eine sachliche Auseinandersetzung sondern ausschliesslich um Provokation.
Ich fand es für mich persönlich richtig, mit dafür zu entschuldigen und auch die Beweggründe zu erklären.
LG
Urmel
NS: Bildet Euch bitte selber Euer Urteil.