- Reaktionen
- 53.508
Nee die Nebenluft entweicht achternziehst auch Nebenluft durch Nasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee die Nebenluft entweicht achternziehst auch Nebenluft durch Nasen
Nee die Nebenluft entweicht achtern
Oder hee: nenn mich Macho. Damit wir wieder zum Thema kommen.
Wow, der war doch glatt vorbei gerauscht.
Wenn ich den jetzt zerlege und die eigentliche Aussage, die ohne Worte, schreibe würde ein Chaos hier los sein.
Aber mal im Ernst, bist Du eigentlich grundsätzlich gegen alles, was Dir nicht gefällt, oder gibt es da doch ein menschliches Toleranzverhalten?
Deine obige Aussage sagt über Dich und die Einstellung noch mehr aus, als Du mit den Posts erklärst.
Würde hier nicht ein Sturm entbrennen, auf den ich keine Lust habe, würde ich mal Deine Aussagen zerlegen und jedem die eigentliche Wahrgeit präsentieren
Habe Dich eigentlich immer als Kontrovers gesehen, aber die Aussage ist mehr als grenzwertig. Würde ich so über eine Frau reden, gute Nacht Marie
Meine Meinung und Punkt
Urmel ist im Eis
Darf ich Dich bitte mal ehrlich fragen morgen per PN, mich beschleicht da nämlich ein ganz dummes Gefühl, da ich Dich aber als geradeaus kennenlernen durfte würde ich lieber per PN was klären, bevor ich Dir möglicher Weise auf Hühneraugen trete, was ich nicht magGute Nacht Urmelchen (ich heisse eigentlich Maria, drum fühl ich mich angesprochen... naja nicht nur deswegen).
Würdest du so über eine Frau reden... Naja über Frauen wird noch viel schlimmer geredet und das einzige was kommt ist ein „Hihi“ „Haha“ oder „is lustiiig“... Würde sich eine Frau so überzogen gegen ein doch recht harmloses Statement wie der Marlene ihres zu wehr setzen wie du, dann würde sie weisst du wie geprügelt werden?! „zimperliches feministen Weib“ „Sie hat ne Möse darum ist sie so ein Mimmöschen“ (ups, letzteres wurde so tatsächlich hier ausgeteilt...)...
Da du dir nicht die Mühe machen wolltest die Aussage von Marlene (und was dich jetzt daran so genau stört) auseinander zu nehmen, mache ich das jetzt. Das „Böse“ war angelegt auf den Eingangspost. Ich sehr darin eine harmlose Wortspielerei und sehe vor meinen Augen wie die Marlene etwas frech dazu zwinkert.
Der Männlichkeitswahn bezeichnet ja nicht das Männliche als Wahn (so wirst es du wohl verstanden haben), sondern beschreibt nur das hie und da aufkommende Verhalten von gewissen Typen, sich ständig besonders männlich geben zu müssen und das geht dann deutlich in Richtung Machogehabe. Das gleiche gibts doch bei uns Frauen auch. Diese Frauen, die sich so sehr über ihre Weiblichkeit definieren müssen, dass sie am liebsten ihre Monatsblutungen trocknen und zerkleinern und sie dann in die Nase hoch ziehen wollen...
Ich frag dich jetzt darum ganz lieb; wo genau siehst du das Problem in der Aussage von Marlene?
Joa, braucht viel bis man mir aufs Hühneraug tritt.Darf ich Dich bitte mal ehrlich fragen morgen per PN, mich beschleicht da nämlich ein ganz dummes Gefühl, da ich Dich aber als geradeaus kennenlernen durfte würde ich lieber per PN was klären, bevor ich Dir möglicher Weise auf Hühneraugen trete, was ich nicht mag
Sehr gescheite Frau - trotz, oder doch wegen Deiner Jugend.Gute Nacht Urmelchen ich heisse eigentlich Maria, drum fühl ich mich angesprochen... naja nicht nur deswegen).
Würdest du so über eine Frau reden... Naja über Frauen wird noch viel schlimmer geredet und das einzige was kommt ist ein „Hihi“ „Haha“ oder „is lustiiig“... Würde sich eine Frau so überzogen gegen ein doch recht harmloses Statement wie der Marlene ihres zu wehr setzen wie du, dann würde sie weisst du wie geprügelt werden?! „zimperliches feministen Weib“ „Sie hat ne Möse darum ist sie so ein Mimmöschen“ (ups, letzteres wurde so tatsächlich hier ausgeteilt...)...
Da du dir nicht die Mühe machen wolltest die Aussage von Marlene (und was dich jetzt daran so genau stört) auseinander zu nehmen, mache ich das jetzt. Das „Böse“ war angelegt auf den Eingangspost. Ich sehr darin eine harmlose Wortspielerei und sehe vor meinen Augen wie die Marlene etwas frech dazu zwinkert.
Der Männlichkeitswahn bezeichnet ja nicht das Männliche als Wahn (so wirst es du wohl verstanden haben), sondern beschreibt nur das hie und da aufkommende Verhalten von gewissen Typen, sich ständig besonders männlich geben zu müssen und das geht dann deutlich in Richtung Machogehabe. Das gleiche gibts doch bei uns Frauen auch. Diese Frauen, die sich so sehr über ihre Weiblichkeit definieren müssen, dass sie am liebsten ihre Monatsblutungen trocknen und zerkleinern und sie dann in die Nase hoch ziehen wollen...
Ich frag dich jetzt darum ganz lieb; wo genau siehst du das Problem in der Aussage von Marlene?
ich hab eher das bild von hüneräugigen füßen im kopf und das ist kein guter anfang für einen freitagSehr gescheite Frau - trotz, oder doch wegen Deiner Jugend.
„Die Monatsblutung Trockenen...die Nase hochziehen....“ geniales Bild
Da bin ich der Dom - 24/7 - und ganz sicherheitshalber "unser 24/7". Den sehe ich nur sehr bedingt als Macho, wie ich ihn zitierte und wie Du ja auch schon hingewiesen hast in Posting #153. Das ist ausserdem bei uns nicht wirklich ein Spiel, sondern unser Leben mit unserer Sexualität.Das spiel mal schön mit deiner "Ehesub". ( lt. Profil )
Dh aber noch lange ned, dass ich ein Macho bin.
Okay. Dann nenn mich doch lieber "Herr"!Dann solltest du auch nicht damit kokettieren und mich auffordern dich einen "Macho" zu nennen.
Okay. Dann nenn mich doch lieber "Herr"!
um welchen verein geht es da bei dir überhaupt? wieso wissen wir nichts davon?nu stell ma nich Dein Licht iunterm Scheffel, Alterchen
Wenn ich mich mit einem Menschen anlege, sollte ich vorher Schularbeiten gemacht haben, wenn mans nicht kann..................
muss man Wikipedia nutzen
Du kannst mich nicht belästigenIch mag Dir ned folgen sonst fühlst Dich belästigt
weils Freizeit ist und Tanzen heißt und ich Schriftführer binum welchen verein geht es da bei dir überhaupt? wieso wissen wir nichts davon?
ach so, tanzverein, alles klarweils Freizeit ist und Tanzen heißt und ich Schriftführer bin
Square Dance, genau genommenach so, tanzverein, alles klar
na dann viel spass beim dancenSquare Dance, genau genommen