Sind Machos noch gefragt?

Wow, der war doch glatt vorbei gerauscht.

Wenn ich den jetzt zerlege und die eigentliche Aussage, die ohne Worte, schreibe würde ein Chaos hier los sein.

Aber mal im Ernst, bist Du eigentlich grundsätzlich gegen alles, was Dir nicht gefällt, oder gibt es da doch ein menschliches Toleranzverhalten?

Deine obige Aussage sagt über Dich und die Einstellung noch mehr aus, als Du mit den Posts erklärst.

Würde hier nicht ein Sturm entbrennen, auf den ich keine Lust habe, würde ich mal Deine Aussagen zerlegen und jedem die eigentliche Wahrgeit präsentieren

Habe Dich eigentlich immer als Kontrovers gesehen, aber die Aussage ist mehr als grenzwertig. Würde ich so über eine Frau reden, gute Nacht Marie

Meine Meinung und Punkt

Urmel ist im Eis

Gute Nacht Urmelchen :winke: (ich heisse eigentlich Maria, drum fühl ich mich angesprochen... naja nicht nur deswegen).

Würdest du so über eine Frau reden... Naja über Frauen wird noch viel schlimmer geredet und das einzige was kommt ist ein „Hihi“ „Haha“ oder „is lustiiig“... Würde sich eine Frau so überzogen gegen ein doch recht harmloses Statement wie der Marlene ihres zu wehr setzen wie du, dann würde sie weisst du wie geprügelt werden?! „zimperliches feministen Weib“ „Sie hat ne Möse darum ist sie so ein Mimmöschen“ (ups, letzteres wurde so tatsächlich hier ausgeteilt...)...

Da du dir nicht die Mühe machen wolltest die Aussage von Marlene (und was dich jetzt daran so genau stört) auseinander zu nehmen, mache ich das jetzt. Das „Böse“ war angelegt auf den Eingangspost. Ich sehr darin eine harmlose Wortspielerei und sehe vor meinen Augen wie die Marlene etwas frech dazu zwinkert.
Der Männlichkeitswahn bezeichnet ja nicht das Männliche als Wahn (so wirst es du wohl verstanden haben), sondern beschreibt nur das hie und da aufkommende Verhalten von gewissen Typen, sich ständig besonders männlich geben zu müssen und das geht dann deutlich in Richtung Machogehabe. Das gleiche gibts doch bei uns Frauen auch. Diese Frauen, die sich so sehr über ihre Weiblichkeit definieren müssen, dass sie am liebsten ihre Monatsblutungen trocknen und zerkleinern und sie dann in die Nase hoch ziehen wollen...

Ich frag dich jetzt darum ganz lieb; wo genau siehst du das Problem in der Aussage von Marlene?

Gute Nacht Urmelchen :winke: (ich heisse eigentlich Maria, drum fühl ich mich angesprochen... naja nicht nur deswegen).

Würdest du so über eine Frau reden... Naja über Frauen wird noch viel schlimmer geredet und das einzige was kommt ist ein „Hihi“ „Haha“ oder „is lustiiig“... Würde sich eine Frau so überzogen gegen ein doch recht harmloses Statement wie der Marlene ihres zu wehr setzen wie du, dann würde sie weisst du wie geprügelt werden?! „zimperliches feministen Weib“ „Sie hat ne Möse darum ist sie so ein Mimmöschen“ (ups, letzteres wurde so tatsächlich hier ausgeteilt...)...

Da du dir nicht die Mühe machen wolltest die Aussage von Marlene (und was dich jetzt daran so genau stört) auseinander zu nehmen, mache ich das jetzt. Das „Böse“ war angelegt auf den Eingangspost. Ich sehr darin eine harmlose Wortspielerei und sehe vor meinen Augen wie die Marlene etwas frech dazu zwinkert.
Der Männlichkeitswahn bezeichnet ja nicht das Männliche als Wahn (so wirst es du wohl verstanden haben), sondern beschreibt nur das hie und da aufkommende Verhalten von gewissen Typen, sich ständig besonders männlich geben zu müssen und das geht dann deutlich in Richtung Machogehabe. Das gleiche gibts doch bei uns Frauen auch. Diese Frauen, die sich so sehr über ihre Weiblichkeit definieren müssen, dass sie am liebsten ihre Monatsblutungen trocknen und zerkleinern und sie dann in die Nase hoch ziehen wollen...

Ich frag dich jetzt darum ganz lieb; wo genau siehst du das Problem in der Aussage von Marlene?
Darf ich Dich bitte mal ehrlich fragen morgen per PN, mich beschleicht da nämlich ein ganz dummes Gefühl, da ich Dich aber als geradeaus kennenlernen durfte würde ich lieber per PN was klären, bevor ich Dir möglicher Weise auf Hühneraugen trete, was ich nicht mag

Darf ich Dich bitte mal ehrlich fragen morgen per PN, mich beschleicht da nämlich ein ganz dummes Gefühl, da ich Dich aber als geradeaus kennenlernen durfte würde ich lieber per PN was klären, bevor ich Dir möglicher Weise auf Hühneraugen trete, was ich nicht mag
Joa, braucht viel bis man mir aufs Hühneraug tritt. :chicken:
Aber gut, wenn dir das lieber is, dann machen wir das über PN aus. Ich bin ja anschreibbar :D

Gute Nacht Urmelchen ich heisse eigentlich Maria, drum fühl ich mich angesprochen... naja nicht nur deswegen).

Sehr gescheite Frau - trotz, oder doch wegen Deiner Jugend.
„Die Monatsblutung Trockenen...die Nase hochziehen....“ geniales Bild :hurra:

Das spiel mal schön mit deiner "Ehesub". ( lt. Profil ) :winke:
Da bin ich der Dom - 24/7 - und ganz sicherheitshalber "unser 24/7". Den sehe ich nur sehr bedingt als Macho, wie ich ihn zitierte und wie Du ja auch schon hingewiesen hast in Posting #153. Das ist ausserdem bei uns nicht wirklich ein Spiel, sondern unser Leben mit unserer Sexualität.
.
Geh ma auf einen Kaffee, lernst uns kennen und verstehst es uU. Meine Frau hat mich nach nur 1,5 Std. Chat kennengelernt. War wohl gut so, weil sie sagt, dass ich schriftlich ein echtes Arschloch und richtig deutsch sein kann (und hee Landsleute - das ist ned böse gemeint, sondern trifft "nur" die Negativvorstellung die "alle Ösis" von "allen Piefkes" haben). Und dann hab ich halt noch so meine, durch mein Leben gewachsene "Eigenarten", die auch ned immer positiv sind resp. ankommen.

Dh aber noch lange ned, dass ich ein Macho bin. ;)

@Mitglied #500462 hier meine Antwort:

Gute Nacht Urmelchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (ich heisse eigentlich Maria, drum fühl ich mich angesprochen... naja nicht nur deswegen).

Sorry, konnte ich nicht wissen, bitte um ENTSCHULDIGUNG Dich unbewußt angesprochen zu haben....

Das hat tatsächlich ein User gepostet, nur lasse ich mich auf so eine Argumentation nicht wirklich ein, genauso mag ich das NACHTRETEN überhaupt nicht

Das Böse stirbst nie aus. Und somit der Männlichkeitswahn wohl auch nicht. Er ändert nur sein Erscheinungsbild.

Hier wird jedem einzelnem Mann ein Männlichkeitswahn unterstellt, sowie die Unfähigkeit sich zu ändern, ausser im äusseren Erscheinungsbild.

Welches Recht besitzt diese Userin, sich über alle nur erdenklichen Arten der Kommunikation, der Argumentation usw. im zivilisierten Umgang miteinander mit ihren Posts hinwegzusetzen?? Sie tritt jedem intelligentem Lebewesen auf den Füssen permanent herum und angesprochen drauf, greift der Mann sie an. Sorry, ich habe in meinem Leben mit vielen Menschen zu tun gehabt, zuletzt mit mehrfach Schwerstbehinderten. Aber so einen sinnlichen unüberlegten Drusus hab ich noch nicht gehört.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine andere Threads querzulesen und habe dabei viele, viele Post gelesen, wo es sehr stark nach 1 : 1 Wikipedia sich liest.

Das was ich schreibe, kommt aus meinem Kopf. Wenn ich mal eine falsche Wortwahl genutzt habe, das soll ja passieren, habe ich mich bei den betroffenen Personen öffentlich oder per PN dafür entschuldigt. Aber sie macht keine Fehler und schlägt noch auf Tote mit einem Baseballschläger ein. Ich nehme an Du weisst genau wie ich das meine.

So mehr möchte ich hierzu nicht mehr sagen, weil für mich persönich ist das Thema als solches und der Mensch im Besonderen, durch.

LG

Urmel aus dem Eis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben