- Reaktionen
- 1.165
mich hat sie auf ignore gesetzt, völlig grundlos.de is immer so...kränk di nit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich hat sie auf ignore gesetzt, völlig grundlos.de is immer so...kränk di nit
kein Kommentarmich hat sie auf ignore gesetzt, völlig grundlos.
das tut schon weh. wenn es so weiter geht verlasse ich das ef.kein Kommentar
setztt sie eben auch auf ignormich hat sie auf ignore gesetzt, völlig grundlos.
bin viel zu neugierig für ignoresetztt sie eben auch auf ignor
Es gibt Menschen wie Wolken....das tut schon weh. wenn es so weiter geht verlasse ich das ef.
warum ??setztt sie eben auch auf ignor
freies Landbin viel zu neugierig für ignore
Sicher ned. Marlenegeschädigt allenfalls. Wie ein paar andere auch schon. Marlene spricht zwar aus, dass sie wen auf Ignor setzt, aber sie ist zu sehr Frau als dass sie ned doch neugierig ist, was wer über sie schreibt. Sie versucht es mit Kopfignorieren, was aber ned sehr häufig gelingt. Vielleicht sollten wir einen Fanclub aufmachen? Alle "Machos" rein und Spaß haben. Die Worte, die @Mitglied #495922 für Marlene gefunden hat, hat jeder wohl in dieser oder ähnlicher Art für sie gefunden. Ist wurscht. Perlt an ihr ab. "Die arme Sau, die mit ihr in einer Beziehung lebt!" denke ich mir öfter mal. Darf der wohl auch nix reden (wie hier, wo die PN-Funktion abgeschaltet ist)?sprachlos?
Es dreht sich gar nicht um ein Macho zu sein oder nicht, sondern darum das plakative Unterstellung gepostet werden und sich beschwert, wird angegriffen.Sicher ned. Marlenegeschädigt allenfalls. Wie ein paar andere auch schon. Marlene spricht zwar aus, dass sie wen auf Ignor setzt, aber sie ist zu sehr Frau als dass sie ned doch neugierig ist, was wer über sie schreibt. Sie versucht es mit Kopfignorieren, was aber ned sehr häufig gelingt. Vielleicht sollten wir einen Fanclub aufmachen? Alle "Machos" rein und Spaß haben. Die Worte, die @Mitglied #495922 für Marlene gefunden hat, hat jeder wohl in dieser oder ähnlicher Art für sie gefunden. Ist wurscht. Perlt an ihr ab. "Die arme Sau, die mit ihr in einer Beziehung lebt!" denke ich mir öfter mal. Darf der wohl auch nix reden (wie hier, wo die PN-Funktion abgeschaltet ist)?
.
Marlenes Machos vereinigt Euch!
Ich weiß. Aber ich wollte bissl beim Thema bleiben.Es dreht sich gar nicht um ein Macho zu sein oder nicht, ...
Ja, das wissen alle "Marlene-Freunde" eh. Sie hat eine Möse und ist daher wohl ein Mimöschen.aber WER AUSTEILT WIE EIN SCHLACHTSCHIFF, DARF NICHT EINSTECKEN WIE EIN PADDELBOOT
kein Kommentar ein solches Urteil kann ich nicht abgeben, da ich sie persönlich nicht kenne. Würde ich das, würde ich es auch nicht abgeben, aber aus anderem Grunde.Ich weiß. Aber ich wollte bissl beim Thema bleiben.
Ja, das wissen alle "Marlene-Freunde" eh. Sie hat eine Möse und ist daher wohl ein Mimöschen.
mich hat sie auf ignore gesetzt, völlig grundlos.
"Die arme Sau, die mit ihr in einer Beziehung lebt!" denke ich mir öfter mal. Darf der wohl auch nix reden (wie hier, wo die PN-Funktion abgeschaltet ist)?
paßtNiveauloses Bashing.
Es wurde schon festgestellt: wer austeilt, muss auch einstecken. Wer viel austeilt, muss viel einstecken. Und berühren kann es Marlene ned wirklich, weil sie ja eh immer Recht hat.kein Kommentar ein solches Urteil kann ich nicht abgeben, da ich sie persönlich nicht kenne. Würde ich das, würde ich es auch nicht abgeben, aber aus anderem Grunde.
Dann dürftest hier zu nichts und niemand eine Meinung haben und/oder diskutieren. Weil beim 72jährigen und der 18jährigen Nutte isses genauso: keiner kennt die Beiden, aber es ist abnormal, was die treiben werden. Passiert isses ja noch ned mal. Derweil isses ein Kopfkino.Man kann und sollte nur über Dinge und Menschen reden und urteilen, wenn man Hintergründe oder Menschen kennt. Beides ist definitiv nicht der Fall. Punkt
Sixt @Mitglied #452793 , kein Ignore. Wenn sie Dich auf Ignore hätte, wüsste sie ned, dass Du das geschrieben hast und könnte Dir ned beweisen, dass sie es zwar sagt, aber ned tut.Dein AVA ist Grund genug.
Da hat die Marlene tatsächlich ein neues Wort gelernt. Dabei passiert genau das, was sie sonst austeilt, in dem sie anderen unterstellt, nicht richtig oder sinnerfassend lesen zu können: niveaulose, herabsetzende Kritik. Mal an der eigenen Nase nehmen, wäre vielleicht kein Fehler.Niveauloses Bashing.
Das würde im gesamten Prozess ERKENNEN voraussetzenEs wurde schon festgestellt: wer austeilt, muss auch einstecken. Wer viel austeilt, muss viel einstecken. Und berühren kann es Marlene ned wirklich, weil sie ja eh immer Recht hat.
Dann dürftest hier zu nichts und niemand eine Meinung haben und/oder diskutieren. Weil beim 72jährigen und der 18jährigen Nutte isses genauso: keiner kennt die Beiden, aber es ist abnormal, was die treiben werden. Passiert isses ja noch ned mal. Derweil isses ein Kopfkino.
Sixt @Mitglied #452793 , kein Ignore. Wenn sie Dich auf Ignore hätte, wüsste sie ned, dass Du das geschrieben hast und könnte Dir ned beweisen, dass sie es zwar sagt, aber ned tut.
Da hat die Marlene tatsächlich ein neues Wort gelernt. Dabei passiert genau das, was sie sonst austeilt, in dem sie anderen unterstellt, nicht richtig oder sinnerfassend lesen zu können: niveaulose, herabsetzende Kritik. Mal an der eigenen Nase nehmen, wäre vielleicht kein Fehler.
Sixt @Mitglied #452793 , kein Ignore. Wenn sie Dich auf Ignore hätte, wüsste sie ned, dass Du das geschrieben hast und könnte Dir ned beweisen, dass sie es zwar sagt, aber ned tut.
Gleiche Münze? Ich hab Schriftsetzer gelernt und teilweise als Korrektor und Lektor gearbeitet. Ich kann lesen und das sogar sinnerfassend, man sollte es kaum glauben. Und ich habe es auch nicht verlernt. Allerdings gebe ich zu, dass das geschriebene Wort mitunter dazu verleitet, etwas misszudeuten. Das hat aber nichts mit dem sinnerfassenden Lesen zu tun wie Du das sofort immer unterstellst, sondern eben mit einer anderen Auslegung als womöglich vom Verfasser gedacht.Oberlehrer und Besserwisser.
Meine Meinung:Gleiche Münze? Ich hab Schriftsetzer gelernt und teilweise als Korrektor und Lektor gearbeitet. Ich kann lesen und das sogar sinnerfassend, man sollte es kaum glauben. Und ich habe es auch nicht verlernt. Allerdings gebe ich zu, dass das geschriebene Wort mitunter dazu verleitet, etwas misszudeuten. Das hat aber nichts mit dem sinnerfassenden Lesen zu tun wie Du das sofort immer unterstellst, sondern eben mit einer anderen Auslegung als womöglich vom Verfasser gedacht.
.
Beim Oberlehrer und dem Besserwisser kannst Dich auch selbst an die Nase greifen, Rechthaberin.
.
Oder hee: nenn mich Macho. Damit wir wieder zum Thema kommen.