Sind Machos noch gefragt?

Nein, du laberst über mich. Und ich mag es nicht, auf solch eine Weise angegriffen zu werden.
es ist nicht meine Art, öffentliche Klärung durchzuführen, so etwas mache ich wenn, per PN

was mich nur verwundert ist, Du fühlst Dich von mir angegriffen, :hmm: was bitte hast Du denn gemacht ?? alles weitere später per PN

Alles Definitions-Sache wobei der Character alleine nicht alleine ausschlaggeben ist sondern auch das Umfeld und die Umstände.

Wenn ich mir auf Wikipedia durchlese, wie ein Macho ua definiert wird
Machos werden meist folgende Charakter-Eigenschaften zugeschrieben:
  1. Konservative Ansichten (z. B. „Kinder, Küche, Kirche“)
  2. Offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
  3. Imponiergehabe und Narzissmus
  4. Unhöfliches, überhebliches oder herablassendes Verhalten
  5. Pflege von Ritualen des Kräftemessens bzw. Wettkämpfen (z. B. Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)
  6. Die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein imposantes Auto, Motorrad)
  7. Frauenverachtende Sprüche (z. B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)
  8. Schwulenfeindliche Sprüche (z. B. im Fußballstadion: „Steh auf du schwule Sau!“)
  9. Übertriebene sexuelle Aktivität, wobei von der Frau Unterwerfung erwartet wird.

Da bin ich froh, dass ich ein Dom bin. 1-8 hab ich gar nicht, 9 in Ansätzen, wobei nicht übertriebene Aktivität (aus meiner Sicht). Unterwerfung erwartet man als Dom schon irgendwie. Aber dafür tut man ja nu auch einiges.

es ist nicht meine Art, öffentliche Klärung durchzuführen, so etwas mache ich wenn, per PN

was mich nur verwundert ist, Du fühlst Dich von mir angegriffen, :hmm: was bitte hast Du denn gemacht ?? alles weitere später per PN
ich habe gerade festgestellt, PN kann ich Dir nicht senden, da deaktiviert. Es wäre nett, diese Basis zu schaffen. Danke

Wenn du Probleme mit der Definition von "Macho" hast, hilft dir sicher Google. Ansonsten siehe auch @Mitglied #505719 mit #153

Eine Veranlassung zur "Klärung" per PN sehe ich nicht, weder zu deinen Äußerungen zu meiner Person noch zum Thema.

Wenn du Probleme mit der Definition von "Macho" hast, hilft dir sicher Google. Ansonsten siehe auch @Mitglied #505719 mit #153

Eine Veranlassung zur "Klärung" per PN sehe ich nicht, weder zu deinen Äußerungen zu meiner Person noch zum Thema.
Eines habe ich jetzt begriffen, Du bist einfach unfehlbar ! Wer Dir Paroli bietet, oder Dir Deine eigene Aussage vor das Gesicht hält, greift Dich an. Wenn Du etwas nicht möchtest, versuchst Du mit allen Mitteln der Diffamierung und Beleidigung sowie der Unterstellung, Dir Dein Recht zu verschaffen, welches Du nicht hast. Sorry, aber das ist nicht mein Niveau und da begebe ich mich auch nicht hin. Ich wollte Dir eine Sichtweise erklären und hätte dies auch gerne per PN gemacht, dies wurde mir durch Dich verwehrt.

Für mich ist diese Sache erledigt und werde wenn nötig, an anderer Seite Stellung nehmen.

Werde glücklich und habe ein schönes Leben

Der URMEL

NS: Was ich habe und was ich bin weiß ich sehr genau, nur am Rande bemerkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines habe ich jetzt begriffen, Du bist einfach unfehlbar ! Wer Dir Paroli bietet, oder Dir Deine eigene Aussage vor das Gesicht hält, greift Dich an. Wenn Du etwas nicht möchtest, versuchst Du mit allen Mitteln der Diffamierung und Beleidigung sowie der Unterstellung, Dir Dein Recht zu verschaffen, welches Du nicht hast. Sorry, aber das ist nicht mein Niveau und da begebe ich mich auch nicht hin. Ich wollte Dir eine Sichtweise erklären und hätte dies auch gerne per PN gemacht, dies wurde mir durch Dich verwehrt.

Für mich ist diese Sache erledigt und werde wenn nötig, an anderer Seite Stellung nehmen.

Werde glücklich und habe ein schönes Leben

Der URMEL

NS: Was ich habe und was ich bin wieß ich sehr genau, nur am Rande bemerkt!
:up: de is immer so...kränk di nit ;)

Zurück
Oben