U
Gast
(Gelöschter Account)
Okay, wir werden sehen und blasen brauche ich nicht, ich rede, wenn ich rede über FaktenBlas dich nicht so auf. Sonst platzt du noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, wir werden sehen und blasen brauche ich nicht, ich rede, wenn ich rede über FaktenBlas dich nicht so auf. Sonst platzt du noch.
ich rede, wenn ich rede über Fakten
Ohne dem Bösen gäbe es wohl auch das Gute nicht...Das Böse stirbst nie aus. Und somit der Männlichkeitswahn wohl auch nicht. Er ändert nur sein Erscheinungsbild.
Egal, Dir muss ich prophylaktisch antworten.Dich habe ich doch gar nicht gemeint. Die Antwort galt @Mitglied #199846
Es muss ihm erlaubt sein nachdrücklich mit der Faust auf den Tisch zu haun......wenn die Frau ned daheim istwie viel Macho darf für Euch ein Mann sein?
es ist nicht meine Art, öffentliche Klärung durchzuführen, so etwas mache ich wenn, per PNNein, du laberst über mich. Und ich mag es nicht, auf solch eine Weise angegriffen zu werden.
ich habe gerade festgestellt, PN kann ich Dir nicht senden, da deaktiviert. Es wäre nett, diese Basis zu schaffen. DankeNein, du laberst über mich. Und ich mag es nicht, auf solch eine Weise angegriffen zu werden.
wat ? Habe nicht gewusst das in Umständen ist !Alles Definitions-Sache wobei der Character alleine nicht alleine ausschlaggeben ist sondern auch das Umfeld und die Umstände.
Die Marlene?wat ? Habe nicht gewusst das in Umständen ist !
keine Ahnung ?? @Mitglied #125946 schrieb: Alles Definitions-Sache wobei der Character alleine nicht alleine ausschlaggeben ist sondern auch das Umfeld und die Umstände.Die Marlene?
es ist nicht meine Art, öffentliche Klärung durchzuführen, so etwas mache ich wenn, per PN
was mich nur verwundert ist, Du fühlst Dich von mir angegriffen, was bitte hast Du denn gemacht ?? alles weitere später per PN
ich habe gerade festgestellt, PN kann ich Dir nicht senden, da deaktiviert. Es wäre nett, diese Basis zu schaffen. Danke
Es muss ihm erlaubt sein nachdrücklich mit der Faust auf den Tisch zu haun......wenn die Frau ned daheim ist
Eines habe ich jetzt begriffen, Du bist einfach unfehlbar ! Wer Dir Paroli bietet, oder Dir Deine eigene Aussage vor das Gesicht hält, greift Dich an. Wenn Du etwas nicht möchtest, versuchst Du mit allen Mitteln der Diffamierung und Beleidigung sowie der Unterstellung, Dir Dein Recht zu verschaffen, welches Du nicht hast. Sorry, aber das ist nicht mein Niveau und da begebe ich mich auch nicht hin. Ich wollte Dir eine Sichtweise erklären und hätte dies auch gerne per PN gemacht, dies wurde mir durch Dich verwehrt.Wenn du Probleme mit der Definition von "Macho" hast, hilft dir sicher Google. Ansonsten siehe auch @Mitglied #505719 mit #153
Eine Veranlassung zur "Klärung" per PN sehe ich nicht, weder zu deinen Äußerungen zu meiner Person noch zum Thema.
de is immer so...kränk di nitEines habe ich jetzt begriffen, Du bist einfach unfehlbar ! Wer Dir Paroli bietet, oder Dir Deine eigene Aussage vor das Gesicht hält, greift Dich an. Wenn Du etwas nicht möchtest, versuchst Du mit allen Mitteln der Diffamierung und Beleidigung sowie der Unterstellung, Dir Dein Recht zu verschaffen, welches Du nicht hast. Sorry, aber das ist nicht mein Niveau und da begebe ich mich auch nicht hin. Ich wollte Dir eine Sichtweise erklären und hätte dies auch gerne per PN gemacht, dies wurde mir durch Dich verwehrt.
Für mich ist diese Sache erledigt und werde wenn nötig, an anderer Seite Stellung nehmen.
Werde glücklich und habe ein schönes Leben
Der URMEL
NS: Was ich habe und was ich bin wieß ich sehr genau, nur am Rande bemerkt!
kein Kommentarde is immer so...kränk di nit
sprachlos?kein Kommentar
Thema ist durchsprachlos?