U
Gast
(Gelöschter Account)
Alter, das liegt im Auge des FrachensAlter, er hat die Mädels gefragt. Machos, Bad Boys, Drachen und böse Menschen - also wir - sind hier fehl am Platz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter, das liegt im Auge des FrachensAlter, er hat die Mädels gefragt. Machos, Bad Boys, Drachen und böse Menschen - also wir - sind hier fehl am Platz...
in der schweiz sind ja nur luschenMachos waren zu keiner Zeit erwünscht.
Da gab es wohl nie die schneidigen Manta-Fahrer mit Fuchsschwanz! Jetzt müssen wir aber die @Mitglied #391280 konsultieren, ob die nicht gar in die Kategorie „Proleten“ fallen...hilf uns doch da bitte mit der Klassifikation kurz aus!in der schweiz sind ja nur luschen
Lasse Dich nicht veralbern, IxchelDa gab es wohl nie die schneidigen Manta-Fahrer mit Fuchsschwanz! Jetzt müssen wir aber die @Mitglied #391280 konsultieren, ob die nicht gar in die Kategorie „Proleten“ fallen...hilf uns doch da bitte mit der Klassifikation kurz aus!
Ein böses Relikt aus den 80ern. Vielleicht hie und da noch auf Fußballplätzen in ländlichen Gegenden anzutreffen. Aber nur vielleicht.oder nur mehr böse Relikte aus den 80-igern?
Mädels, wie viel Macho darf für Euch ein Mann sein? Wie beschreibt Ihr einen?
Nein, ganz sicher - dort gibt es noch welche, ah ja - und beim Bundesher haben sich manche gut erhalten, da in Alkohol eingelegt?Ein böses Relikt aus den 80ern. Vielleicht hie und da noch auf Fußballplätzen in ländlichen Gegenden anzutreffen. Aber nur vielleicht.
Da war ich nie.. Beim Heer. Aber es kann leicht möglich sein. War nie mein Beuteschema.Nein, ganz sicher - dort gibt es noch welche, ah ja - und beim Bundesher haben sich manche gut erhalten, da in Alkohol eingelegt?
Saufst wahrscheinlich zu wenig dafürDa war ich nie.. Beim Heer. Aber es kann leicht möglich sein. War nie mein Beuteschema.
Wahrscheinlich.Saufst wahrscheinlich zu wenig dafür
ich schon, erotische erlebnisse aus den heerzeiten möchte ich nicht vermissen.Da war ich nie.. Beim Heer. Aber es kann leicht möglich sein. War nie mein Beuteschema.
kampflesbeWas ist das weibliche Pendant zum Macho?
kampflesbe
Ich könnte dir in der Zwischenzeit mit mrinem aushelfen...Ich geh jetzt mal mein Minderwertigkeitsgefuehl suchen....
Interessant!.......
wie gesagt ... ja, der macho hat eine markante selbstdarstellung, der ursprung ist aber (nicht zwingend) ein defizit irgendwo ... drum gibts eben nen haufen machos, die man schleimig findet, aber komischerweise auch den einen oder anderen, den man attraktiv findet ... weil das per se eben keine aussage ist, über seinen eigentlichen charakter, sondern eher eine frage des umfelds ist, in dem sich der mann entwickelt hat ...
Was ist das weibliche Pendant zum Macho?
kampflesbe
Nachos sind mir lieber.Hi,
jetzt hab ich "Nachos" gelesen, .....
LG Tom