Sind Machos noch gefragt?

Das Böse stirbst nie aus. Und somit der Männlichkeitswahn wohl auch nicht. Er ändert nur sein Erscheinungsbild.

Wow!
Das sind ja mal gleich drei Giftpfeile Richtung des männlichen Geschlechts!
Das Böse,.... Männlichkeitswahn,.... ändert Erscheinungsbild (Teufel?)!
Respekt, Mädel. Hast es glatt geschafft, das ich sofort ins Bad gelaufen bin um im Spiegel zu schauen, ob mir Hörner gewachsen sind! :nono: aber, keine da! :winner:

Das Böse stirbst nie aus. Und somit der Männlichkeitswahn wohl auch nicht. Er ändert nur sein Erscheinungsbild.
Wow, der war doch glatt vorbei gerauscht.

Wenn ich den jetzt zerlege und die eigentliche Aussage, die ohne Worte, schreibe würde ein Chaos hier los sein.

Aber mal im Ernst, bist Du eigentlich grundsätzlich gegen alles, was Dir nicht gefällt, oder gibt es da doch ein menschliches Toleranzverhalten?

Deine obige Aussage sagt über Dich und die Einstellung noch mehr aus, als Du mit den Posts erklärst.

Würde hier nicht ein Sturm entbrennen, auf den ich keine Lust habe, würde ich mal Deine Aussagen zerlegen und jedem die eigentliche Wahrgeit präsentieren

Habe Dich eigentlich immer als Kontrovers gesehen, aber die Aussage ist mehr als grenzwertig. Würde ich so über eine Frau reden, gute Nacht Marie

Meine Meinung und Punkt

Urmel ist im Eis

Wow!
Das sind ja mal gleich drei Giftpfeile Richtung des männlichen Geschlechts!
Das Böse,.... Männlichkeitswahn,.... ändert Erscheinungsbild (Teufel?)!
Respekt, Mädel. Hast es glatt geschafft, das ich sofort ins Bad gelaufen bin um im Spiegel zu schauen, ob mir Hörner gewachsen sind! :nono: aber, keine da! :winner:

Nur eine Antwort zum "Bösen" an sich, gem. TE :

oder nur mehr böse Relikte aus den 80-igern?

Musst dir ja nicht den Schuh des bösen Macho anziehen. Oder bist etwa einer? :D

Wow, der war doch glatt vorbei gerauscht.

Wenn ich den jetzt zerlege und die eigentliche Aussage, die ohne Worte, schreibe würde ein Chaos hier los sein.

Aber mal im Ernst, bist Du eigentlich grundsätzlich gegen alles, was Dir nicht gefällt, oder gibt es da doch ein menschliches Toleranzverhalten?

Deine obige Aussage sagt über Dich und die Einstellung noch mehr aus, als Du mit den Posts erklärst.

Würde hier nicht ein Sturm entbrennen, auf den ich keine Lust habe, würde ich mal Deine Aussagen zerlegen und jedem die eigentliche Wahrgeit präsentieren

Habe Dich eigentlich immer als Kontrovers gesehen, aber die Aussage ist mehr als grenzwertig. Würde ich so über eine Frau reden, gute Nacht Marie

Meine Meinung und Punkt

Urmel ist im Eis

Blas dich nicht so auf. Sonst platzt du noch. :D

Nur eine Antwort zum "Bösen" an sich, gem. TE :

Musst dir ja nicht den Schuh des bösen Macho anziehen. Oder bist etwa einer? :D

Das werde ich nachher gleich meine bessere Hälfte fragen!
Für meine Kinder bin ich der Held, warum bei meiner Frau nicht auch noch ein Macho!?
Wenn sie es mag, bin ich halt einer. :liebe:
Bin ja flexibel!

Zurück
Oben