Sind Machos noch gefragt?

Seids mal ned so aber Marlene ist halt bissl anders, oder viell. besser wie wir, in ihren Ansichten..trotz meiner geistigen Schwerfälligkeit fällts mir auch auf aber meiner intuitiven Gewandheit sei Dank das ich mit ihr nie ein Konflikt haben werde;)

Seids mal ned so aber Marlene ist halt bissl anders, oder viell. besser wie wir, in ihren Ansichten..trotz meiner geistigen Schwerfälligkeit fällts mir auch auf aber meiner intuitiven Gewandheit sei Dank das ich mit ihr nie ein Konflikt haben werde;)
nu stell ma nich Dein Licht iunterm Scheffel, Alterchen

Wenn ich mich mit einem Menschen anlege, sollte ich vorher Schularbeiten gemacht haben, wenn mans nicht kann..................

muss man Wikipedia nutzen

Ich weiß: ich bin böse und fies; ausserdem fällt es irgendwie unter "Gleich/Gleiches". Aber es muss sein, sorry!
.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.
Sie macht beim Reden ausserdem noch Satzzeichen- und Rechtschreibfehler! ;)

nein, falsch, sondern als wie wenn es wäre
Da werden wir wohl nicht zusammen kommen. Is aber auch egal. Den Schmäh hat mir meine ältere Tochter mal geschickt, weil sie so lange solo war, weil sie zwar ned das Aussehen von mir geerbt hat (da hat sie im Gegensatz zur jüngeren Tochter Glück gehabt), aber die deutsche Aussprache und manche Spitzfindigkeit. Die kam bei Jungs ned so gut an. Ist aber auch "Schnee von gestern" - Ende des Monats heiratet sie. :D

Da werden wir wohl nicht zusammen kommen. Is aber auch egal. Den Schmäh hat mir meine ältere Tochter mal geschickt, weil sie so lange solo war, weil sie zwar ned das Aussehen von mir geerbt hat (da hat sie im Gegensatz zur jüngeren Tochter Glück gehabt), aber die deutsche Aussprache und manche Spitzfindigkeit. Die kam bei Jungs ned so gut an. Ist aber auch "Schnee von gestern" - Ende des Monats heiratet sie. :D
Glückwunsch unbekannter Weise

so meine lieben Freunde ich werde mich mal langsam ausklinken

da ich auch ab und an noch ein wenig Vereinsarbeit verrichten muss neben dem eigenen Kram
aber Kopfi ist wieder frei i

Zurück
Oben