sind manche männer hier nicht ganz klar im kopf!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen: welcher mann will mit eine profi sex ohne zu haben???? :fragezeichen:
finde es ganz schlimm dass die männer nicht angst haben!!! echt kras :!:

Ich finde es noch krasser, wenn Männer Nicht-Profis in der Disco abschleppen und dann ohne ficken.

wenn das blut in die hose schießt schaltet das hirn aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar weil einige der herren ihre gehirne nun mal in der hose haben und nicht da wo es hingehört :D

wenn das blut in die hose schießt schaltet das hirn aus.

gsd nicht bei allen :haha:
ich kann das nur immer wieder sagen, es gibt sooo unterschiedliche männer, du musst dich ja net mit allen abgeben. ;)
Bei manchen mag das mit dem blutleeren hirn stimmen - solche einfach meiden!

Ich finde es noch krasser, wenn Männer Nicht-Profis in der Disco abschleppen und dann ohne ficken.
Das ist ein Sätzchen, das mir gefällt. :)

Ich meine auch, dass Überlegungen betreffend des Gebrauchs eines Kondoms nur grundsätzlicher Natur sein können. Zwischen Prostituierten und sogenannten "normalen" Frauen zu unterscheiden, halte ich nicht für angebracht. Das Risiko wird sich in etwa die Waage halten.

Ich meine auch, dass Überlegungen betreffend des Gebrauchs eines Kondoms nur grundsätzlicher Natur sein können. Zwischen Prostituierten und sogenannten "normalen" Frauen zu unterscheiden, halte ich nicht für angebracht. Das Risiko wird sich in etwa die Waage halten.

Seh ich nicht so...es ist ja wohl ein Unterschied ob eine Frau mit 5 Männern am Tag ungeschützten Verkehr hat, oder mit 5 im letzten Jahr.

hmm aber da hat die frau auch noch was dazu beizutragen, oder? Ich mein, wir alle haben wohl schon mal erlebt dass ein mann gesudert hat: aber ohne ist viiiiieeeel besser, süße ich bin 10000% gesund, bla bla bla. Die frage ist nur: gehst du drauf ein oder verjagst du ihn?

hmm aber da hat die frau auch noch was dazu beizutragen, oder? Ich mein, wir alle haben wohl schon mal erlebt dass ein mann gesudert hat: aber ohne ist viiiiieeeel besser, süße ich bin 10000% gesund, bla bla bla.

Frauen wollen meiner Erfahrung nach mindestens genauso oft ohne vögeln wie Männer. Deine Worte hab ich im umgekehrten Sinne schon oft gehört. ;)

naja... leibe gemeide ... ist eh schwirig und echt manchmal traulig wie ich dann beleidigt werde :(
... ich bin zwar halbprofi * rotwerd* aber es nicht heisst dass ich wegen geld alles mache !!!...

auch mal meinen senf dazugeb:

ja, ich find's schon traurig, dass anscheinend viele männer "ohne" vögeln wollen, egal ob im gewerbe oder bei ons. ich find's aber genauso traurig, dass frauen dazu bereit sind. das ist genauso hirnlos wie das verhalten mancher männer. ich finde auch, dass frauen genauso die verantwortung tragen, wie männer. vor allem bei ons - eine frau, die sich darauf einlässt, sollte auch ein kondom dabei haben und es verwenden.

naja... liebe gemeide ... ist eh schwierig und echt manchmal traurig wie ich dann beleidigt werde.

damit würd ich an deiner stelle aber leben können: schliesslich hat am end dann er ned das bekommen was er wollte und nicht umgekehrt.

wer schimpft hat verloren :cool:

Regt es die Frauen hier eigentlich grundsätzlich auf, dass Sex ohne Gummi getrieben wird? Oder haben die meisten einfach nur mal Lust darauf, den Zeigefinger Richtung Männer hoch zu heben?

Haha, I love to generalize...

Zuletzt bearbeitet:
auch mal meinen senf dazugeb:

ja, ich find's schon traurig, dass anscheinend viele männer "ohne" vögeln wollen, egal ob im gewerbe oder bei ons. ich find's aber genauso traurig, dass frauen dazu bereit sind. das ist genauso hirnlos wie das verhalten mancher männer. ich finde auch, dass frauen genauso die verantwortung tragen, wie männer. vor allem bei ons - eine frau, die sich darauf einlässt, sollte auch ein kondom dabei haben und es verwenden.
... ja da hast du vollkommen recht .. nur ich muss echt immer kopfschüteln wenn ich so ne frage bekomme und ich bemühe mich ihm erkären das ich spass haben möchte aber auch gesund bleiben will um diese spass weiterhin zu geniesen weil es gibt nicht nur HIV virus sondern versiedene pilzen,herpen, sif... und und und , und ich habe das gefühll das die leute nicht genug informiert sind - oder besser gessagt - keine interesse wegen gesundheit - oder??? ... naja .... :O)

Zurück
Oben