sind manche männer hier nicht ganz klar im kopf!!!

Klar ist mir ohne lieber, ich denke jedem menschen ist es lieber keinen gummi zu verwenden, daher finde ich spricht auch nichts dagegen dass man wenn beide (nachweislich !) gesund sind auf andere verhütungsmethoden umsteigt.
In dem Fall geht's "natürlich" schon...* ;):winke:

*) vorausgesetzt, der jeweilige (also zumindest "AO"-)Sexpartner ist soweit "treu" (bzw. hat zumindest mit "Fremden" keinen ungeschützten Verkehr o.ä.) sowie auch ausreichend vertrauenswürdig (in zumindest gesundheitlicher An-/Hinsicht) etc.

Oh ähm ich hab jetzt erst das "dir" gelesen :roll: ...ach saftl ich lass doch net weil ichs net mag von vornherein den gummi weg :confused:
Deswegen hab ich ja das "dir" auch klein(er) geschrieben, weil es ja nicht unbedingt auch auf dich zutreffen muss... :!:
Vielleicht hab ich ja irgendwas "über-(oder nicht genau ge-)lesen" bzw. falsch verstanden... :hmm::oops::schulterzuck:
Wie auch immer, es sollte kein Vorwurf speziell gegen Dich gewesen sein! :nono:
Abgesehen davon "weiß" ich ja eh ;), dass du grundsätzlich (auch) sehr gesundheitsbewusst bist! :):winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen: welcher mann will mit eine profi sex ohne zu haben???? :fragezeichen:
finde es ganz schlimm dass die männer nicht angst haben!!! echt kras :!:

ich denke einige haben schon angst....ich verfolge das nun schon ne weile und habe auch mich auch mit manchen unterhalten...ich denke man kann unterscheiden zwischen:

- Denjenigen, die sehr wohl schiss haben aber es verdrängen, sich denken mir passiert eh nix, panik vor jedem HIV test haben sofern sie einen machen, aber dennoch immer wieder ohne ficken gehen....

-Denjenigen, die meinen weil AIDS nicht mehr tödlich ist isses nicht mehr zum fürchten und sich deswegen keine sorgen mehr machen....die naiven also...

-Denjenigen, die schon infiziert sind und deswegen immer zu AO SWs gehen, da sie ja nichts mehr zu verlieren haben.

@Tänzerin_20Wien
und du machst: Analsex, Bondage, Gangbang, Harter Sex, Oralsex, Sextoys, Spanking, Stellung 69, Strippen, Zungenküsse.
alles immer nur mit?

nein strippen mach ich AO :lol:
EDIT; sry bei zungenküssen nehm ich auch den gummi ab....

Zungenküsse aber nur mit (Kau)gummi, oder? :lol::lol:

Strippen AO? Wie geht das denn? Strippen kann man ja nur, wenn man vorher was anhat, oder? Also bei AO wärst ja vorher schon nackt :lol::lol:

Zurück
Oben