- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Das nicht unbedingt - allerdings muss das ja dann noch lange nicht heißen, dass er es mit (einer) anderen (auch) "ohne" (Gummi) macht (also jetzt auf das bezogen ), nur weil er vielleicht hin und wieder mal 'ne andere besucht (aus welchen Gründen auch immer )...
Für mich persönlich gehört schon viel dazu, dass ich "es" überhaupt auch mal "ohne" versuchen würde (vorausgesetzt sie bietet es überhaupt an ) - und gerade bei denen, die's eben (vor allem auch offiziell) anbieten und somit wohl auch mit (zumindest fast ) jedem "tun" würden (wie z.B. die "berühmt-berüchtigten" AO-Mädels o.ä. ), würd ich sowas am allerwenigsten machen, während es die übrigen meist "ausnahmslos" eben gar nicht anbieten...
Und so kann's dann halt schon mal vorkommen, dass man selbst mit Mitte 30 immer noch nicht weiß , wie sich das "ohne" anfühlt...
Aber mir liegt halt nunmal auch an meiner Gesundheit was und die ist mir jedenfalls (weit) wichtiger , als "auf biegen und brechen" unbedingt mit der "Nächstbesten" (die sich dafür anbietet) AO zu "verkehren"!
stimmt...urin zu trinken...ist sicher wesentlich gesünder