sind manche männer hier nicht ganz klar im kopf!!!

Das nicht unbedingt ;) - allerdings muss das ja dann noch lange nicht heißen, dass er es mit (einer) anderen (auch) "ohne" (Gummi) macht :!: (also jetzt auf das :sexln: bezogen ;)), nur weil er vielleicht hin und wieder mal 'ne andere besucht (aus welchen Gründen auch immer :schulterzuck::hmm:;))... :winke:

Für mich persönlich gehört schon viel dazu, dass ich "es" überhaupt auch mal "ohne" versuchen würde (vorausgesetzt sie bietet es überhaupt an ;)) - und gerade bei denen, die's eben (vor allem auch offiziell) anbieten und somit wohl auch mit (zumindest fast ;)) jedem "tun" würden (wie z.B. die "berühmt-berüchtigten" AO-Mädels o.ä. ;)), würd ich sowas am allerwenigsten :!: machen, während es die übrigen meist "ausnahmslos" ;) eben gar nicht anbieten... :roll:
Und so kann's dann halt schon mal vorkommen, dass man:down: selbst mit Mitte 30 :shock: immer noch nicht weiß :schulterzuck::roll:, wie sich das :sexln: "ohne" anfühlt... :oops:;)

Aber mir liegt halt nunmal auch an meiner Gesundheit was und die ist mir jedenfalls (weit) wichtiger ;), als "auf biegen und brechen" unbedingt mit der "Nächstbesten" (die sich dafür anbietet) AO zu "verkehren"! :kopfklatsch::winke:

stimmt...urin zu trinken...ist sicher wesentlich gesünder:haha:

stimmt...urin zu trinken...ist sicher wesentlich gesünder:haha:
Zumindest wenn man:down: Hep.A/B-geimpft ist (bzw. es von vorn herein nur von "gesunden" Spenderinnen konsumiert) eigentlich schon (der Impfschutz dient ja nur zur "Sicherheit")... ;)
Jedenfalls kann (und sollte :!:) man das nicht unbedingt mit ungeschütztem Verkehr o.ä. vergleichen ;)! :winke:

... Wenn es zuwenig ist, dann probier einen Protein-shake, der hat den gleichen Nährwert.
Ah geh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.- die macht ja schon "ewig" kein CIM mehr! :lehrer:;)
Außerdem hat sie ja mittlerweile nicht mal mehr ein $-Zeichen... :shock::oops::cry:;):winke:

Ob die Stimulation "ohne" anders empfunden wird, kann ich dir nicht sagen. Aber es ist ein intimere Gefühl. Und gerade das ist vielen Frauen wichtig. Quer durch alle Altersklassen.
Wieso den Frauen? :hmm:
Was ich so gehört hab, soll doch gerade für sie ja kaum ein Unterschied zu vernehmen sein, ob der "Eindringling" ;) nun 'nen "Schutzmantel" drüber hat oder eben nicht (nur das letzteres halt mitunter ein enormes gesundheitliches bzw. auch schwangerschaftliches Risiko darstellt :!:)... :hmm:

Ist es nicht eher so, dass dabei vor allem die Männer ohne Gummi mehr spüren bzw. den Sex dadurch eben offenbar "geiler" empfinden (hab ich mir sagen lassen ;))? :hmm::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht eher so, dass dabei vor allem die Männer ohne Gummi mehr spüren bzw. den Sex dadurch eben offenbar "geiler" empfinden (hab ich mir sagen lassen ;))? :hmm::winke:
Sowohl als auch.

Es gibt bei beiden Geschlechtern Ausnahmen, aber die deutliche Mehrheit dürfte - jetzt einmal von den möglichen, gesundheitlichen Folgen abgesehen - Sex ohne Kondom als spürbar angenehmer erleben.

Ich bin der Meinung, dass viele Prostituierte Service "Ohne" anbieten um einen wirtschaftlichen Vorteil zu erzielen und mehr einnehmen zu können. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass viele Ost-Sexworkerinnen und Thailänderinnen von ihren Zuhältern dazu gezwungen werden (oder überredet werden) ohne Schutz zu praktizieren. Dadurch werden am Sexmarkt SW schlechtergestellt, die ihrer Arbeit verantwortungsvoll -mit Schutz- nachgehen.
Wenn ich mir da die Erfahrungsberichte von ""Ohne" in Wien/Graz/etc" oder so anhöre, wo Männer zu bulgarischen Frauen in eine kleine Wohnung gehen, die kein Wort Deutsch sprechen und ihre Prinzipiel nichtmal darlegen können, dann liegt es nahe, dass ihnen ihre Rolle aufgezwungen wurde (durch große finanzielle Not oder durch Gewalt), denn keine Frau lässt sich für 50 Euro mit vielleicht HIV oder Hepatitis infizieren. Der Freier der "Ohne" also in Anspruch nimmt, glaubt die potenzielle gesundheitliche Gefährdung der SW mit einer Mehrzahlung zu relativieren. Und das empfinde ich als ungeheuerlich respektlos.
Gleichzeitig riskiert er selbst eine Ansteckung, die er bei anderen "Ohne"-Damen oder eventuell auch der eigenen Ehefrau/Freundin oder einem ONS weitergibt.

Als verantwortungsvoller Mensch schützt sich nicht nur selbst, man schützt auch andere. Bei Service "Ohne" gefährdet man sich und andere Menschen. Das ist inakzeptabel. Und es ist einfach nur dumm.

Und so kann's dann halt schon mal vorkommen, dass man:down: selbst mit Mitte 30 :shock: immer noch nicht weiß :schulterzuck::roll:, wie sich das :sexln: "ohne" anfühlt... :oops:;)

ja das ist traurig aber das ist eben eine sache die du dann wann mit deiner freundin/frau machen kannst.....denn du willst ja ohnehin kein Ohne Service denke ich....weil du eben sehr gesundheitsbewusst bist.
Allerdings isses natürlich schade nie ohne gehabt zu haben dass kann ich schon verstehen.....

Ah geh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.- die macht ja schon "ewig" kein CIM mehr! :lehrer:;)

bitte das war ein scherz von ihm!!!

Wieso den Frauen? :hmm:
Was ich so gehört hab, soll doch gerade für sie ja kaum ein Unterschied zu vernehmen sein, ob der "Eindringling" ;) nun 'nen "Schutzmantel" drüber hat oder eben nicht (nur das letzteres halt mitunter ein enormes gesundheitliches bzw. auch schwangerschaftliches Risiko darstellt :!:)... :hmm:

Nein das stimmt so nicht, ich für mich kann sagen dass ein gummi das ganze oft "trockener" macht ....zumindest empfinde ich es als weniger angenehm. Gummis mit noppen (sowas solls geben) kämen bei mir eh nie in frage, ich find es ja so schon bissi unangenehm mit Kondom.....Außerdem isses sicher für manche einfach ein intimeres gefühl ohne....oh und btw: Man kann zwischen sex u blasen abwechseln ohne den ekeligen gummi geschmack im mund zu haben.

Und was mMn wirklich ein nachteil an den dinger ist: sie reißen soooooooooooo oft (meine erfahrung) ...

[/QUOTE]

na sicher wenn über dem penis noch ein gummi ist spürt der mann weniger reibung....wenn er generell schon nicht so empfindlich ist kann sich der sex sicher bissi in die länge ziehen :haha:

Ich bin der Meinung, dass viele Prostituierte Service "Ohne" anbieten um einen wirtschaftlichen Vorteil zu erzielen und mehr einnehmen zu können. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass viele Ost-Sexworkerinnen und Thailänderinnen von ihren Zuhältern dazu gezwungen werden (oder überredet werden) ohne Schutz zu praktizieren.

Wenn ich mir da die Erfahrungsberichte von ""Ohne" in Wien/Graz/etc" oder so anhöre, wo Männer zu bulgarischen Frauen in eine kleine Wohnung gehen, die kein Wort Deutsch sprechen und ihre Prinzipiel nichtmal darlegen können, dann liegt es nahe, dass ihnen ihre Rolle aufgezwungen wurde (durch große finanzielle Not oder durch Gewalt), denn keine Frau lässt sich für 50 Euro mit vielleicht HIV oder Hepatitis infizieren

ja das ist sicher so und eigentlich extrem krank....

Der Freier der "Ohne" also in Anspruch nimmt, glaubt die potenzielle gesundheitliche Gefährdung der SW mit einer Mehrzahlung zu relativieren. Und das empfinde ich als ungeheuerlich respektlos.

ja es ist widerlich...Ich mein: +50 euro für keinen gummi bedeutet: +50 euro für eventuelle krankheiten. Hmm welchen wert hat HIV? 200 euro? Oh und wäre genitalherpes nicht billier? So 20 euro? Oder eine zovirax + 5 euro? :confused:

Gleichzeitig riskiert er selbst eine Ansteckung, die er bei anderen "Ohne"-Damen oder eventuell auch der eigenen Ehefrau/Freundin oder einem ONS weitergibt.

Diejenigen die bei ner SW ohne machen u die ahnungslose frau daheim auch ohne pudern gehören mMn angezeigt.

Als verantwortungsvoller Mensch schützt sich nicht nur selbst, man schützt auch andere. Bei Service "Ohne" gefährdet man sich und andere Menschen. Das ist inakzeptabel. Und es ist einfach nur dumm.

Sehe ich auch so....sich selbst kann ja jeder gefährden , das wäre wurscht...

"nicht gefährlich" ist aber schon eine gewisse Verharmlosung; Wenn mir eine Dame eines Tages mit den Worten "Hurra, Du wirst Papa" eine über Jahrzehnte bevorstehende Zahlungsverpflichtung ankündigen würde, dann empfinde ich sowas sogar als ganz gefährliche Drohung !

Ich bleibe dabei:
Gefährlich sind unheilbare Krankheiten und ähnliches.
Kinder sind nicht gefährlich, solange sie keine Waffen und andere gefahrbringende Dinge in die Hand bekommen.
Wenn Kinder entstehen wars der Willen zweier Menschen, die dann Eltern werden - ausgenommen Vergewaltigung. Abgesehen davon gehts ja nicht nur ums Geld.
Blödheit entschuldigt jedenfalls nicht. Jeder Erwachsene hat die Möglichkeit sich sterilisieren zu lassen. Das ist gerade bei Männern ein kurzer und relativ harmloser Eingriff. Auf die paar Spermien im Ejakulat kann man wirklich leicht verzichten - das merkt kein Mensch, daß es noch ein bisserl weniger ist als es wäre.
Das ist eine grundsätzliche Einstellung zum Leben.

also wir benutzen ja regelmäßig (zumindest eine bestimmte zeit lang) kondome und ich spüre da sehr wohl als frau auch einen unterschied :lehrer: kann den allerdings schwer beschreiben. trockener fühlt es sich nicht an, aber man merkt einfach dass er nicht "echt" ist :confused:

Nunja - Unterschied gibts natürlich, aber da ist anderes viel erlebniswirksamer. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Und das Gefühl zu haben, daß die Folge des Vögelns dies oder jenes sein könnte, beeinträchtigt meiner Erfahrung nach viel mehr als ein Kondom.

... aber man merkt einfach dass er nicht "echt" ist :confused:

diese Aussage habe ich schon wirklich oft gehört; und als Mann kann ich sagen, daß es natürlich auch für uns einen Unterschied macht, ob mit oder ohne Gummi überm Schwanz;

Ich verstehe und respektiere (fast) sämtliche Einwände das gesundheitliche Riskiko betreffend beim AO-Verkehr, aber damit zu argumentieren, daß kein Unterscheid zu spüren ist, finde ich Schwachsinn

hab ich schon geschrieben, sudern nervt, da hab ich dann keinen bock mehr, ich mein, muss ich mich rechtfertigen weil ich auf meine gesundheit achte?

Naja, Du hast aber auch geschrieben, daß Du selbst manchmal so hornyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy bist. Was dann, wenn er zu sudern anfängt. Ich nehme ja an, daß Du ihn dennoch zu Teufel jagst, aber offenbar ist Dir auch ein spontanes "Wurscht", wird schon nichts passieren nicht ganz fremd, zumindest als Denkmöglichkeit.
Und rechtfertigen mußt Du Dich schon gar nicht. Ganz prinzipiell nicht.

Klar ist mir auch schon aufgefallen. Aber da muß man doch etwas sagen, wenn sie sich über uns Herrlichkeiten grundsätzlich beklagt ;) anstatt uns zu bewundern, was wir mit sowenig alles bewirken können.:winke:

Nunja - Unterschied gibts natürlich, aber da ist anderes viel erlebniswirksamer. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Und das Gefühl zu haben, daß die Folge des Vögelns dies oder jenes sein könnte, beeinträchtigt meiner Erfahrung nach viel mehr als ein Kondom.

ich habe das glück, dass ich nicht jedesmal auf einen gummi bestehen muss, denn ich gestehe, bei JEDEM mal NUR mit gummi würde mich schon extrem nerven

ja das ist traurig aber das ist eben eine sache die du dann wann mit deiner freundin/frau machen kannst.....denn du willst ja ohnehin kein Ohne Service denke ich...
Zumindest mit "anderen" jedenfalls nicht... ;)

bitte das war ein scherz von ihm!!!
Hab's mir eh gedacht! ;):winke:

Nein das stimmt so nicht, ich für mich kann sagen dass ein gummi das ganze oft "trockener" macht ....zumindest empfinde ich es als weniger angenehm. Gummis mit noppen (sowas solls geben) kämen bei mir eh nie in frage, ich find es ja so schon bissi unangenehm mit Kondom.....Außerdem isses sicher für manche einfach ein intimeres gefühl ohne....oh und btw: Man kann zwischen sex u blasen abwechseln ohne den ekeligen gummi geschmack im mund zu haben.
Trotzdem (es sich "ohne" besser anfühlen mag :hmm:) sollte der gesundheitliche Aspekt immer im Vordergrund stehen! :lehrer:;)

Und was mMn wirklich ein nachteil an den dinger ist: sie reißen soooooooooooo oft (meine erfahrung) ...
Naja, ein gewisses Risiko hast halt beim Sex wohl (leider) immer... :hmm::roll:
Aber deswegen jedesmal :fragezeichen: gleich von vorn herein :shock: den "Gummi" wegzulassen, finde ich doch schon sehr leichtsinnig :kopfklatsch:;) (zumindest, wenn man über den Gesundheitszustand des jeweiligen Sexpartners nicht definitiv bescheid weiß :!: - und ich glaub wohl kaum, dass dir jeder vor dem zumindest ungeschützten* Sex immer einen aktuellen Blutbefund o.ä. vorlegen wird bzw. kann :hmm:)! :winke:

*) weil "ohne" ist es dir ja (laut eigener Aussage - s. oben) offenbar generell lieber :hmm:

Trotzdem (es sich "ohne" besser anfühlen mag :hmm:) sollte der gesundheitliche Aspekt immer im Vordergrund stehen! :lehrer:;)

Naja, ein gewisses Risiko hast halt beim Sex wohl (leider) immer... :hmm::roll:
Aber deswegen jedesmal :fragezeichen: gleich von vorn herein :shock: den "Gummi" wegzulassen, finde ich doch schon sehr leichtsinnig :kopfklatsch:;) (zumindest, wenn man über den Gesundheitszustand des jeweiligen Sexpartners nicht definitiv bescheid weiß :!: - und ich glaub wohl kaum, dass dir jeder vor dem zumindest ungeschützten* Sex immer einen aktuellen Blutbefund o.ä. vorlegen wird bzw. kann :hmm:)! :winke:

*) weil "ohne" ist es dir ja (laut eigener Aussage - s. oben) offenbar generell lieber :hmm:

Klar ist mir ohne lieber, ich denke jedem menschen ist es lieber keinen gummi zu verwenden, daher finde ich spricht auch nichts dagegen dass man wenn beide gesund sind auf andere verhütungsmethoden umsteigt.

Oh ähm ich hab jetzt erst das "dir" gelesen :roll: ...ach saftl ich lass doch net weil ichs net mag von vornherein den gummi weg :confused:

Zurück
Oben