- Reaktionen
- 20.110
- Checks
- 2
... bezeichne ich als bruenhäutl ...
was ist denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... bezeichne ich als bruenhäutl ...
Das da. Wo kommst Du denn her?was ist denn das?
Das da. Wo kommst Du denn her?
Burenhäutl, hehe!
...Die frage ist nur: gehst du drauf ein oder verjagst du ihn?
jetzt gibs't Dich schon wieder so martialisch
na gut: oder sagst du ihm höflich aber bestimmt das ohne schutz kein sex mir dir möglich ist. besser?
... aber es nicht heisst dass ich wegen geld alles mache !!!...
ohne kommt bei mir mit fremden nicht in frage.
... ja da hast du vollkommen recht .. nur ich muss echt immer kopfschüteln wenn ich so ne frage bekomme und ich bemühe mich ihm erkären das ich spass haben möchte aber auch gesund bleiben will um diese spass weiterhin zu geniesen weil es gibt nicht nur HIV virus sondern versiedene pilzen,herpen, sif... und und und , und ich habe das gefühll das die leute nicht genug informiert sind - oder besser gessagt - keine interesse wegen gesundheit - oder??? ... naja .... :O)
ich versteh dich - und es ist gut, dass du konsequent bist und es nicht machst. warum männer (und frauen) so handeln? möglicherweise, weil es gegen jede krankheit ein medikament gibt und die gefahr nicht mehr als solche erscheint. obwohl z.b. hiv nach wie vor nicht heilbar ist. aber es gibt mittlerweile medikamente, die hiv infizierten ein relativ langes leben gewährleisten. und dann kommt noch das "mich erwischt's sowieso nicht" dazu, oder der aspekt "wenn der schwanz steht, steht auch das hirn", wobei dieser spruch auch für weibl. genitalien gültig ist. oder wegen der latex-allergie, oder weil der gummi zu klein ist, oder, oder.... ich weiß es auch nicht, aber es muss gründe geben, warum so viele ohne ficken wollen.
...Früher wars sicher blunzen.
Wenige wissen: Hepathitis C ist aus mehreren Gründen noch gefährlicher als AIDS.
Noch wenigere wissen: Die Zahl der von Geschlechtskrankheiten Betroffenen steigt seit mehreren Jahren deutlich an und .
burenhäutl- oder hartgeldstrizzis
Wer sudert, wird ned pudert...zumindest nicht ohne. Denn der sudert ja bei anderen auch. Und da ist mir das Risiko eindeutig zu groß.
Aber ich mache durchaus Ausnahmen...bei langjährigen Stammkunden älteren Semesters, die nicht mal mit der eigenen Frau, sondern nur noch mit mir Sex haben.
hmm aber da hat die frau auch noch was dazu beizutragen, oder? Ich mein, wir alle haben wohl schon mal erlebt dass ein mann gesudert hat: aber ohne ist viiiiieeeel besser, süße ich bin 10000% gesund, bla bla bla. Die frage ist nur: gehst du drauf ein oder verjagst du ihn?
Ich würd's schon glauben, in bestimmten Fällen - warum nicht?Langjährige Stammkunden sind gesund und haben nur mehr mit dir Sex und keiner anderen Frau nicht mal die Ehefrau, wers glaubt wird selig
Einbilden brauchst Dir darauf aber schon gar nichts. Ich würde eine solche Einstellung schlicht und einfach schäbig nennen.Bei den Discohasen schau ich drauf das sie keine Handynummer von mir haben und nur bei ihnen daheim oder im Auto weil Alimente will ich keine zahlen, .....
...Aber ich mache durchaus Ausnahmen...bei langjährigen Stammkunden älteren Semesters, die nicht mal mit der eigenen Frau, sondern nur noch mit mir Sex haben.
..... oder sie kennen es nicht anders da HIV in ihrer jugend kein thema war und sind beratungsresistent oder einfach nicht gewillt auf ihr alter noch was zu ändern. ....
...Das alles führt zu einem Leichtsinn bei vielen dieser Generation.