jemand macht ohne und dann daheim mit einem partner der demjenigen vertraut [...] absolut nicht ok! worst case mMn. Das ist vertrauen ausnutzen. Belügen und betrug
Das wäre vermutlich (und IMHO auch zu Recht) im Fall des Falles strafrechtlich relevant. Was dem betrogenen Partner dann natürlich auch nicht weiterhilft.
Ich kenns nur von männern
aber is ja nicht verwunderlich...
Verwunderlich nicht, wird aber nur selten bedacht, scheint mir. Ich kann auch über Frauen mehr erzählen, als über Männer, obwohl bzw. gerade
weil ich ein Mann bin...
wäre interessant ob hier männer aus erster hand erzählen könnten obs anders auch so ist...also nicht dass sie es gehört haben sondern selbst erlebt!
Aber ja doch. Dass das einfach egal gewesen wäre: öfters. Aber wenigstens zwei Frauen haben mir auch schon angesichts des drohenden Gummis gesagt, dass ich den doch eh nicht bräuchte, weil sie ja konsequent verhüteten.
und dass das
sperma nicht die beine runter rinnt nachher
roll: Ok das war grauslich sry)
Hör auf mit grauslich, ich war mit so einer verheiratet...
ne aber ich denke: alle männer die hier immer die disco schlampe anführen welche ohne mit geht sind wie alt? Ich mein, früher okay, aber heute, in meiner generation, mit 20, damn wir haben schon respekt vor
HIV oÄ. viele zumindest. viele die ich kenn
Du beliebst zu scherzen, oder?
Mein Alter steht ja gleich links, und
AIDS war für mich ein Thema, bevor Sex ein Thema gewesen ist. In der Generation 50+ kann ich das noch nachvollziehen, darunter hat es aber
damit nichts zu tun. Im Gegenteil, man liest zumindestens, dass der Gedanke an HIV eher wieder in den Hintergrund gerückt ist.
Ein bisschen hat es vermutlich mit dem Alter zu tun: in jungen Jahren ist der Hunger nach Sex größer, die Partnerschaften halten nicht so lange - da sind solche Dinge omnipräsent. Wird die Zahl der Partner kleiner, gerät das dann eher in Vergessenheit. Aber, um Dich zu ernüchtern: ich hatte da einmal einen ONS mit einer Frau, die noch einige, wenige Jahre jünger sein dürfte, als Du - und auch sie gehörte zu denen, die ich oben unter "egal" zusammengefasst habe.
Hm. Und weil ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich das jetzt einmal genauer nachgewassert: ein Zusammenhang mit dem Alter ist praktisch nicht feststellbar - tendenziell waren aber die älteren Frauen sogar etwas konsequenter, als die jüngeren. Zu Männern kann ich diesbezüglich nichts sagen - offenbar sieht es da anders aus, wobei natürlich auch Deine Stichprobe (was für ein Wort!) umfangreicher ist.