ich glaube auch, dass die Frau verantwortungsbewusster ist als der Mann. Die meisten meiner Freunde (20-30J) würden sofort ohne mit einer Frau schlafen, solange Sie nicht explizit nach einem Kondom verlangt. Aber die meisten von denen würden, sofern die Frau einen Kondom verlangt, nichts dagegen haben.......weil hauptsache fi******!!!
Mir ist es einmal im Geschäft meiner Leidenschaft und etwas Alkohol passiert, mit einer Frau ohne Verhüttung zu schlafen, natürlich habe ich daran gedacht und natürlich war mir nicht wohl bei der Sache, aber als sie vehement nach GV verlangte ist mir wirklich das Hirn in die Hose gerutscht und ich bin meiner Gier gefolgt.
Es ist wie in den Tierfilmen, ist der Mann einmal in Fahrt hat er Scheuklappen auf und es geht ihm nur mehr um den Schuss. Direkt nach dem Höhepunkt hab ich mich selbst gehasst für mein Vergehen. Selten eine Zeit gehabt wo ich mich selbst so schlecht gefühlt habe, wegen meiner Unmündigkeit und Willenlosigkeit. Es hat mir die nächsten 12 Wochen keine Ruhe gelassen bis ich endlich einen neg. HIv Test in meinen Händen gehalten habe.
Ich glaube (wissen kann ich es nicht) ich werde es auf diese weise nie wieder tun......aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich bereits viele HIV Patienten gesehen habe und ich kann jedem vergewissern, dank der modernen Medizin, sieht keiner von denen Krank aus.....sofern er es nicht ist, sowie wir manchmal auch.
Das Thema gehört zwar thematisiert, ich denke aber, dass sich ohnehin nur Leute an der Diskussion beteiligen die sich darüber Gedanken machen und die sind nicht (oder geringer) gefährdet sich anzustecken, wie jene die das nicht tun.
Zum Thema von Mündigkeit der Erwachsenen Menschen.....je älter ich werde (und ich bin bereits reife 27 *lol*) desto mehr wird mir bewusst, wie wenige Menschen unmündig sind. Sehr wenige handelt aus besten Wissen und Gewissen, die meisten versuchen nur ihre Lust, Trieb schnell zu befriedigen.
Bei jeder Wahl realisiere ich immer und immer wieder wie viele Idioten abstimmen dürfen und somit über mein Leben mitbestimmen.
Die einen wählen aus Tradition, die anderen hören nur auf Versprechungen und wählen eine Partei, weil sie dann 100 Euro mehr Pension bekommen, 400 Euro weniger Studiengebühren bezahlen oder ähnliches.......auf die Auswirkungen die damit erzielt werden denken nur die wenigsten es geht immer nur um sich selbst und Hauptsache man bekommt mehr. Es geht mir nicht darum, dass die Menschen meine Einstellung teilen, es geht mir darum, dass sie sich über Ihre Entscheidung Gedanken machen und konstruktiv überlegen und dann ihre Entscheidung vertreten.
Darum kann ich nur an jeden und jede appellieren, wenn ihr die Einstellung habt nur mit Kondome Sex haben zu wollen, dann zieht es durch, niemand wird euch von der Bettkante stoßen sofern er/sie euch wirklich begehrt. Und auch wenn man in der eigenen Lust immer der Ansicht ist, es sei der wichtigste Augenblick der Welt, so kommt man nach dem Höhepunkt immer wieder auf den Boden der Realität zurück