sind manche männer hier nicht ganz klar im kopf!!!

mhhh..schon erstaunlich wie wenig die männer in hirn und hose, dafür in ihrer schnauze haben, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen!

muss gestehen, dass ich mir früher (so vor über 25 jahren) ja auch gedacht habe "bumsen mit kondom ist wie schokolode naschen mit staniol papier drumm rum..." ;)

aber seit einiger zeit (beinahe 24 jahre *ggg*) bin ich etwas klüger geworden...und wahrscheinlich nicht zuletzt deshalb gesund...

schließlich war es damals schon anstrengend genug meiner verlobten zu erklären wieso ich plötzlich einige wochen keine lust auf intimitäten hatte (und die osipen sind darüber ganz schön schwer zu schlucken :oops:)

und bei meinem talent und glück... da denke ich lieber gar nicht nach... also auch wenn man:down: sich in die discos schleicht... ich danke der erdölfördernden industrie... und verbrauche es lieber für condome als autoreifen oder pillen :mrgreen:

Regt es die Frauen hier eigentlich grundsätzlich auf, dass Sex ohne Gummi getrieben wird? Oder haben die meisten einfach nur mal Lust darauf, den Zeigefinger Richtung Männer hoch zu heben?

Haha, I love to generalize...

hast meinen beitrag nicht gelesen, gell! ich generalisiere nicht und ich bin der überzeugung, dass männer nicht generell nur "ohne" ficken wollen. es gibt solche und solche.

... ja da hast du vollkommen recht .. nur ich muss echt immer kopfschüteln wenn ich so ne frage bekomme und ich bemühe mich ihm erkären das ich spass haben möchte aber auch gesund bleiben will um diese spass weiterhin zu geniesen weil es gibt nicht nur HIV virus sondern versiedene pilzen,herpen, sif... und und und , und ich habe das gefühll das die leute nicht genug informiert sind - oder besser gessagt - keine interesse wegen gesundheit - oder??? ... naja .... :O)

ich versteh dich - und es ist gut, dass du konsequent bist und es nicht machst. warum männer (und frauen) so handeln? möglicherweise, weil es gegen jede krankheit ein medikament gibt und die gefahr nicht mehr als solche erscheint. obwohl z.b. hiv nach wie vor nicht heilbar ist. aber es gibt mittlerweile medikamente, die hiv infizierten ein relativ langes leben gewährleisten. und dann kommt noch das "mich erwischt's sowieso nicht" dazu, oder der aspekt "wenn der schwanz steht, steht auch das hirn", wobei dieser spruch auch für weibl. genitalien gültig ist. oder wegen der latex-allergie, oder weil der gummi zu klein ist, oder, oder.... ich weiß es auch nicht, aber es muss gründe geben, warum so viele ohne ficken wollen.

Frauen wollen meiner Erfahrung nach mindestens genauso oft ohne vögeln wie Männer. Deine Worte hab ich im umgekehrten Sinne schon oft gehört. ;)

Wirklich? :shock: wieso? da ist doch für die frau net soooviel unterschied oder? Hui...krass

Regt es die Frauen hier eigentlich grundsätzlich auf, dass Sex ohne Gummi getrieben wird? Oder haben die meisten einfach nur mal Lust darauf, den Zeigefinger Richtung Männer hoch zu heben?

Haha, I love to generalize...

so gerne ich meinen finger richtung männer hebe ;) :haha: es ist generell denk ich ein problem dieses ganze AO zeug. Heutzutage. Früher wars sicher blunzen.

Also muss auch sagen, dass viele Frauen mit denen ich was hatte, keinerlei Wert auf Verhütung gelegt haben, ihnen war das meistens ganz egal..... und ne, ich habe keine millionen am konto :mrgreen:

Ein striktes "Nur mit Gummi" hörte ich bis jetzt selten.....

PS: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich die meisten Damen nicht erst am selben Abend des Geschehens kennen gelernt habe, vielleicht deshalb.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also muss auch sagen, dass viele Frauen mit denen ich was hatte, keinerlei Wert auf Verhütung gelegt haben, ihnen war das meistens ganz egal..... und ne, ich habe keine millionen am konto :mrgreen:

Ein striktes "Nur mit Gummi" hörte ich bis jetzt selten.....

LOL bin ich ein alien? Haben mich deswegen die burschen immer so komisch angeguggt? :lol:

ich würd mal sagn das einfach denken " nO risk no fun!"
aber im prinzip kan es euch doch ziemlich egal sein oder nicht? ich mein wen ihr ohne vögeln wollt macht es und wen ihr es für "krass oder was auch immer haltet " dan setzt auf den gummi und ab gehts ...!
aber frag mich nur wiso man sowas ewig diskutiern muss? jeder ist für sich selber verantwortlich und meistens auch alt genung um die verantwortung dafür zu tragen ! und wen er oder sie sich was holt bei nen anderren ist es doch eh sein oder ihr pech ...
oder ist es jetzt schon so das ihr ( wen ihr darüber redet) dan auch gleich infiziert werdet mit nen HI-Virus oder weiß der geier was dan noch so herrumgeht? glaub eher ned oder?
was anderres ist wen er sie dazu zwingt ohne zu vögeln ! dan find ich sollte man darüber diskutiern aber so ...??

nja ist halt meine meinug

ps: ich vögle so wie mans auch nochmals im heer lernt bei den schießständen etc immer mit HELM ist Pflicht ( in dem Fall Kondom ;) )

naja, immerhin sind wir hier in einem Erotikforum und nicht bei einem kindergeburtstag werter Herr ;)

ist schon klar aber wie gesagt ist ja eigentlich ned dein problem ob jemand mit oder ohne vögeln will oder? auserdem glaub ich kaum ob man das komplett verhindern kan das niemand mehr ohne vögelt

Kann ich bestätigen.
Der Einwand der Tänzerin ist ebenfalls korrekt, für Frauen macht die Benutzung eines Kondoms vom körperlichen Empfinden fast keinen Unterschied, muß demnach ne psychische Ursache haben.

Frauen wollen meiner Erfahrung nach mindestens genauso oft ohne vögeln wie Männer. Deine Worte hab ich im umgekehrten Sinne schon oft gehört. ;)

...also mir ist es schon klar dass jede kann für sich selber endscheiden ob ohne oder mit - aber ich staune nur dass "was ich bis jetzt gehört habe" NUR die männer probieren überreden die frauen dass " ohne geht ja auch - ich bin voll gesund oder sterill" ... und nicht ungekährt - dass die frauen die männer voll zuqwatschen - ohne ist geiler und ich bin gesund ich du siehst auch gesund aus :) - zum lachen ...

Ich finde es noch krasser, wenn Männer Nicht-Profis in der Disco abschleppen und dann ohne ficken.
Nun, das ist allerdings ein wahres Wort :winke: (zumal sich ja - zumindest die meisten ;) - "Professionellen" regelmäßig, d.h. idealerweise wöchentlich, untersuchen lassen "müssen"/sollten :!:, was ja bei irgendwelchen Privatpersonen schließlich nicht unbedingt der Fall sein muss/wird ;)) - das gilt natürlich für beide Geschlechter (bezüglich "Aufriss in der Disco" etc. ;))! :winke:

naja, man kann nur sagen es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht, oder wie ging der blöde spruch ? ;)

kann mich nur wiederholen nicht nur die Männer sind zu faul oder sonst was, auch vielen damen ist es ziemlich egal im eifer des gefechts....

es ist schwierig, in der hitze des sex an den gummi zu denken wenns grad heiss ist.
nicht ok, aber kann vorkommen.
aber bewusst verkehr ohne schutz bei nicht wirklich vertrauten ist einfach verantwortungslos.
es kannja auch sein,dass DU angesteckt wirst...

naja, man kann nur sagen es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht, oder wie ging der blöde spruch ? ;)

kann mich nur wiederholen nicht nur die Männer sind zu faul oder sonst was, auch vielen damen ist es ziemlich egal im eifer des gefechts....
Schon klar - manche nehmen's halt genauer, andere wiederum weniger :roll:... :hmm:
Vor allem die auch (des öfteren :shock:) AO (noch dazu mit verschiedenen Partner/-innen :kopfklatsch:) machen, sollten sich auf jeden Fall in entsprechend kürzeren Intervallen ärztlich durchchecken lassen :lehrer:, da diese wohl ein besonders hohes Risiko haben, sich ggf. eine Geschlechtskrankheit o.ä. "einzufangen" :!:, womit ja freilich nicht zu spaßen ist! :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon klar aber wie gesagt ist ja eigentlich ned dein problem ob jemand mit oder ohne vögeln will oder? auserdem glaub ich kaum ob man das komplett verhindern kan das niemand mehr ohne vögelt

Also für mich ist es so:
2 menschen., beide wollen Ohne--> voll ok
2 menschen, einer will ohne einer nicht--> nicht ok, wer sich überreden lässt is selber schuld
jemand macht ohne und dann daheim mit einem partner der demjenigen vertraut (darum gehts nämlich, würde er mit dem oder der nächstbesten wieder ohne machen wäre es auch nichts verwerfliches) und macht dann mit diesem partner auch ohne--> absolut nicht ok! worst case mMn. Das ist vertrauen ausnutzen. Belügen und betrug. Ok sowas kommt vor, fremdgehen allein ist auch beschiss ABER: hier setzt man einen unwissenden potentiellen gefahren aus.

...also mir ist es schon klar dass jede kann für sich selber endscheiden ob ohne oder mit - aber ich staune nur dass "was ich bis jetzt gehört habe" NUR die männer probieren überreden die frauen dass " ohne geht ja auch - ich bin voll gesund oder sterill" ... und nicht ungekährt - dass die frauen die männer voll zuqwatschen - ohne ist geiler und ich bin gesund ich du siehst auch gesund aus :) - zum lachen ...

hmm was denkst du denn wie es ist?
Ich kenns nur von männern ;) aber is ja nicht verwunderlich....wäre interessant ob hier männer aus erster hand erzählen könnten obs anders auch so ist...also nicht dass sie es gehört haben sondern selbst erlebt!

Und bitte: die "disco bitch" die hier immer wieder genannt wird: die nimmt schon alleine wegen der verhütung nen gummi....und dass das sperma nicht die beine runter rinnt nachher :)roll: Ok das war grauslich sry) ne aber ich denke: alle männer die hier immer die disco schlampe anführen welche ohne mit geht sind wie alt? Ich mein, früher okay, aber heute, in meiner generation, mit 20, damn wir haben schon respekt vor HIV oÄ. viele zumindest. viele die ich kenn.
aber ok ich bin auch keine disco geherin und das ist auch net meine peer group also wissen kann ich es auch nicht....

ich muß leider der Tänzerin widersprechen...
..es wird nur OHNE geblasen weils nach Plastik schmeckt und !!was soll denn schon sein!! und das von Frauen im Alter zw. 36 und 40..!!!
...und den Satz wir brauchen kein Kondom ich verwende eh die Spiral/Pille/3 Monatsspritze...hab ich mehr als einmal in den letzten 5 Jahren gehört....
Aber bei mir wird nicht OHNE gevögelt und damit Basta

wäre interessant ob hier männer aus erster hand erzählen könnten obs anders auch so ist

....

:cool:

..ist übrigens auch ein origineller Ansatzpunkt, ein Kondom zu verwenden damit das Sperma nicht die Beine runterläuft.....ich laß die Schlampe immer schlucken :undweg:

Zurück
Oben