sind manche männer hier nicht ganz klar im kopf!!!

Frauen wollen meiner Erfahrung nach mindestens genauso oft ohne vögeln wie Männer. Deine Worte hab ich im umgekehrten Sinne schon oft gehört. ;)

Ich kenne auch Frauen in dem Alter von der Tänzerin, die ohne -auch mit Unbekannten aus der Disko- lieber haben und die ihren Partner dann sagen "ohne ist doch viel besser" bzw. "Kondome hasse ich" bzw. "Kondome vertrage ich nicht"...
Und wenn man sie auf die Risiken aufmerksam macht, antworten sie, daß wir Moralapostel wären oder daß Frauen heutzutage auch ihren Spaß haben dürfen...
Was noch lustiger ist: Einige junge Frauen haben während ihre Tage gerne ohne Kondome Sex, weil sie anscheinend zu diesen Tagen noch geiler wären... Und das ist die Gefahr für den Mann viel höher...

...Was noch lustiger ist: Einige junge Frauen haben während ihre Tage gerne ohne Kondome Sex, weil sie anscheinend zu diesen Tagen noch geiler wären... Und das ist die Gefahr für den Mann viel höher...

die Anzahl der Frauen, die es sich auf Sex während ihrer Tage stehen (das Thema MIT oder OHNE jetzt mal beiseite gelassen), ist gar nicht so gering; die Barriere dazu ist eher eine gesellschaftliche - "sowas tut man nicht, ist ja was Grausliches", etc.
Natürlich fallen einige Spielarten dabei eher weg, wie z.B. Cunnilingus ...

wobei es aber auch Frauen gibt, für die Sex während ihrer Tage mit ziemlichen Schmerzen behaftet ist; wie in allen Bereichen, sind auch hier die Menschen, im konkreten Fall die Frauen, sehr verschieden.

die Anzahl der Frauen, die es sich auf Sex während ihrer Tage stehen (das Thema MIT oder OHNE jetzt mal beiseite gelassen), ist gar nicht so gering; die Barriere dazu ist eher eine gesellschaftliche - "sowas tut man nicht, ist ja was Grausliches", etc.
.

hat nichts mit gesellschaft zu tun (zumindest nicht immer). es ist nur einfach nicht unbedingt lustig wenns im bett aussieht als ob ein hendl abgestochen worden wäre.

hat nichts mit gesellschaft zu tun (zumindest nicht immer). es ist nur einfach nicht unbedingt lustig wenns im bett aussieht als ob ein hendl abgestochen worden wäre.

:haha: stimmt, aber muss ja nicht das Bett sein, verlegt man:down:s halt gleich in die Dusche! ;)

:haha: stimmt, aber muss ja nicht das Bett sein, verlegt man:down:s halt gleich in die Dusche! ;)

stimmt, es bedarf dazu vielleicht eines gewissen Einfallreichtums - das gibt's schon eine ganze Menge Varianten, bei denen nicht gleich alles rundherum versaut ist ;)

stimmt, es bedarf dazu vielleicht eines gewissen Einfallreichtums - das gibt's schon eine ganze Menge Varianten, bei denen nicht gleich alles rundherum versaut ist ;)

Richtig. :lol:

Obwohl versauter Sex hat auch was. Und Bettwäsche lässt sich wechseln. ;)

Richtig. :lol:

Obwohl versauter Sex hat auch was. Und Bettwäsche lässt sich wechseln. ;)

wer redet von bettwäsche ? wegen solcher kleinigkeiten...
...ich kenne da fälle, da muss gleich die matratze in die reinigung. (was mich wundert ist, dass die so einen blutverlust ohne weiteres überleben).

wer redet von bettwäsche ? wegen solcher kleinigkeiten...
...ich kenne da fälle, da muss gleich die matratze in die reinigung. (was mich wundert ist, dass die so einen blutverlust ohne weiteres überleben).

Lach.....hahahah....ja überleben sollt mans schon ;) Na, nimmst halt ka Leintuch sondern eines aus Latex - und die Matratze wirds überleben ;)

LOL ok sorry aber sind deine freunde alle veranwortungslos?? ich mein, ein mann ohne verantwortungsbewusstsein ist nicht so genial und ...sry aber es klingt so als würden die wenn sie geil sind kein nicht mehr wirklich nachdenken....ALLE!?? Naja ich hoffe nicht dass alle männer so sind :confused:

Alles hochgebildete Leute die brav studiert haben :lehrer:
Ich denke du kannst das von deiner Erfahrung schwer beurteilen, denn wie ich erwähnt habe...... kein Mann sagt Nein zu einer schönen Frau nur weil sie auf Kondome besteht.

Probier es aus und besteh darauf keine Kondom zu nehmen (versuchsweise) ich denke es würde nicht eine Handvoll geben die dir eine vehemente Absage erteilen würden würden (wahrscheinlich keiner).......das Fleisch ist schwach :mrgreen:

Seh ich nicht so...es ist ja wohl ein Unterschied ob eine Frau mit 5 Männern am Tag ungeschützten Verkehr hat, oder mit 5 im letzten Jahr.[/QUOT

da is besser mann geht zu einer die nur einen hatte in 5 jahren :lol::lol:
und da musst auch aufpassen wegen den spinnweben in der mumu :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Mann sagt Nein zu einer schönen Frau nur weil sie auf Kondome besteht.

Diese Verallgemeinerung ist doof und ich verwehre mich dagegen. Es gibt Männer da übernimmt selbst in so einer Situation nicht der Schwanz das Denken. Und Ja, ich würde da definitiv "NEIN" sagen. So schön kann die Frau gar nicht sein, dass ich mich so einem Risiko aussetzen würde.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

meiner erfahrung nach gibt es auch wenige die abhauen wenn man verlangt dass sie einen gummi überziehen.
mir ist ehrlich gesagt noch keiner untergekommen. und gerade bei einem ONS ist gummi bei mir pflicht!

meiner erfahrung nach gibt es auch wenige die abhauen wenn man verlangt dass sie einen gummi überziehen.
mir ist ehrlich gesagt noch keiner untergekommen. und gerade bei einem ONS ist gummi bei mir pflicht!

abhauen nicht aber sudern und überreden wollen schon :confused:
und da werd ich trocken wie die sahara...da kann er auch abhauen :( sry aber auf sex hab ich nach ner diskussion um krankheiten, schwangerschaft und kondome keine lust mehr

abhauen nicht aber sudern und überreden wollen schon :confused:
und da werd ich trocken wie die sahara...da kann er auch abhauen :( sry aber auf sex hab ich nach ner diskussion um krankheiten, schwangerschaft und kondome keine lust mehr

stimmt, dazu hab ich auch keine lust.
bei so nem suderer hol ich einfach den gummi rauß und mach den drauf, dann ist in der regel schnell vorbei mit sudern.
und mein freund sudert zum glück nicht, das ist sehr angenehm *ggg*

Wieso vögelst Du mit einem suderer überhaupt?...Ab durch die Tür und suder wo anders
OT...meine PVC Hüllen schützen vor Krankheiten und Sex....:hahaha:

Zurück
Oben