sind manche männer hier nicht ganz klar im kopf!!!

isses aber nicht!
Also ich fände dafür ja StGB §88 ganz angemessen, so rein aus Laiensicht betrachtet:
Code:
(1) Wer fahrlässig einen anderen am Körper verletzt oder an der Gesundheit
schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe
bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.

(4) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) zur Folge, so
ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe
bis zu 360 Tagessätzen [...] zu bestrafen

Fahrlässigkeit ist dabei:
Code:
Fahrlässig handelt, wer die Sorgfalt außer acht läßt, zu der er
nach den Umständen verpflichtet und nach seinen geistigen und
körperlichen Verhältnissen befähigt ist und die ihm zuzumuten ist, und
deshalb nicht erkennt, daß er einen Sachverhalt verwirklichen könne,
der einem gesetzlichen Tatbild entspricht
Ob es dazu Urteile gibt (und wenn nicht, weshalb), habe ich jetzt so schnell aber nicht nachwassern können.

Also ich fände dafür ja StGB §88 ganz angemessen, so rein aus Laiensicht betrachtet:
Code:
(1) Wer fahrlässig einen anderen am Körper verletzt oder an der Gesundheit
schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe
bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.

(4) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) zur Folge, so
ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe
bis zu 360 Tagessätzen [...] zu bestrafen

Fahrlässigkeit ist dabei:
Code:
Fahrlässig handelt, wer die Sorgfalt außer acht läßt, zu der er
nach den Umständen verpflichtet und nach seinen geistigen und
körperlichen Verhältnissen befähigt ist und die ihm zuzumuten ist, und
deshalb nicht erkennt, daß er einen Sachverhalt verwirklichen könne,
der einem gesetzlichen Tatbild entspricht
Ob es dazu Urteile gibt (und wenn nicht, weshalb), habe ich jetzt so schnell aber nicht nachwassern können.

ja recht hast du ja aber wenn ich nun eine ehefrau bin mein mann macht ohne sex auswärts und dann mit mir auch und ich komm drauf kann ich ihn doch net anzeigen, das geht nie durch!! :(

ja recht hast du ja aber wenn ich nun eine ehefrau bin mein mann macht ohne sex auswärts und dann mit mir auch und ich komm drauf kann ich ihn doch net anzeigen, das geht nie durch!! :(
Oh, da hätte ich wenig Bedenken: das sind ohnehin alles Offizialdelikte, d.h. DU müsstest bloss Anzeige erstatten, der Rest geht dann ganz von alleine und ohne Dein aktives Zutun.

Was in der Praxis wohl eher relevant ist: man hat den Menschen lange Jahre geliebt und ist ihn in jeder Hinsicht gewöhnt. Auch bei derartig fürchterlichen Geschichten wird das nicht von einem Tag auf den nächsten einfach weg sein - meine persönliche Vermutung geht dahin, dass nur wenige Betroffene in so einer Situation überhaupt Anzeige erstatten wollen (oder können, rein psychisch betrachtet).

Aber, um Dich zu ernüchtern: ich hatte da einmal einen ONS mit einer Frau, die noch einige, wenige Jahre jünger sein dürfte, als Du - und auch sie gehörte zu denen, die ich oben unter "egal" zusammengefasst habe.

Hm. Und weil ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich das jetzt einmal genauer nachgewassert: ein Zusammenhang mit dem Alter ist praktisch nicht feststellbar - tendenziell waren aber die älteren Frauen sogar etwas konsequenter, als die jüngeren. Zu Männern kann ich diesbezüglich nichts sagen - offenbar sieht es da anders aus, wobei natürlich auch Deine Stichprobe (was für ein Wort!) umfangreicher ist.

Wirklich du mit 50+ hattest einen ONS mit einer Frau unter 20?
Welche Frau lässt sich den auf sowas ein? Solange man nicht einen bedeutsamen Namen und viel Geld hat?
Was ich bisher von der Tänzerin gelesen habe ist sie doch erst knapp über 20:winke:

Kennen wir uns? Oder woher weisst Du sonst, dass ich in meinem Profil um über 10 Jahre geschummelt habe?
Im Ernst: das Alter läßt sich leider nicht aufhalten, aber erst einmal muss ich kommendes Jahr die 40 verdauen, dann sehen wir weiter.

Welche Frau lässt sich den auf sowas ein? Solange man nicht einen bedeutsamen Namen und viel Geld hat?
Alles eine Frage der Situation. Geld spielte in dem Fall keine Rolle, wir hätten damit ohnehin nichts kaufen können - und unsere Namen haben wir erst hinterher ausgetauscht (nicht, dass meiner in irgendeiner Weise bedeutend oder auch nur bekannt wäre). Das war zugegebenermaßen ziemlich aussergewöhnlich, aber passiert ist es dennoch. Und gefallen hat es ihr wohl, sonst hätte sie mir nicht freiwillig danach noch viele Monate lang Mails geschrieben. Wären nicht 1500km dazwischen gewesen, vielleicht wäre es noch nicht einmal beim ONS geblieben.

Was ich bisher von der Tänzerin gelesen habe ist sie doch erst knapp über 20:winke:
Ja, eben.

Du solltest einerseits besser lesen lernen und andererseits... kann ich verstehen, dass Du es nicht verstehst, wie und warum das möglich ist. :)

EDIT: Oh... langsamer Fuchs war schneller als Narr...

Zuletzt bearbeitet:

ich !!! *aufzeig*

rrrrrrr.... ältere männer sind toll!! erfahrung und lebensweisheiten *schmacht* kennen sich aus, wissen was sie wollen und wissen was frau will :cool:

Viele frauen sagen ja nicht älter als daddy aber mir is selbst das wurscht^^

muss auch sagen, dass tänzerin recht hat.

hab auch noch genug nachfrage, und nachher sehe ich diesen eigenartigen glanz in ihren augen, ...und
diesen eigenartigen gang......

die prostiuierten erzählen mir immer wieder, dass nur die frauen können verdienen, die ohne-service anbieten. 90% der freier wollen das, "naturfranzösisch", lecken, zungenküsse sind schon standard, aber sehr wiele wollen tatsächlich ohne gummi auch ficken, vor allem die verheiratete. vielleicht weil sie nihts zum verlieren haben, oder wollen schneller sterben, damit die kinder früher erben, oder was weiss ich.

die prostiuierten erzählen mir immer wieder, dass nur die frauen können verdienen, die ohne-service anbieten. 90% der freier wollen das, "naturfranzösisch", lecken, zungenküsse sind schon standard, aber sehr wiele wollen tatsächlich ohne gummi auch ficken, vor allem die verheiratete. vielleicht weil sie nihts zum verlieren haben, oder wollen schneller sterben, damit die kinder früher erben, oder was weiss ich.

wieso vor allem verheiratete?? Wer sagt das? Wieso grad die??? Oh no :(

Aja und doch man kann als nutte ohne "ohne service" sehr wohl gut verdienen....da stehen wohl paar zuhälter dahinter die sich die kohle dann holen :confused:

Ich mein, früher okay, aber heute, in meiner generation, mit 20, damn wir haben schon respekt vor HIV oÄ. viele zumindest. viele die ich kenn
Zu dem Thema ist übrigens grad beim ORF ein Beitrag drin, der meinen Eindruck bestätigt: Theorie und Praxis sind nicht immer ident (und da muss man jetzt noch einmal eine gewisse Dunkelziffer abziehen, der es zu peinlich war, das auch zuzugeben).

Aja und doch man kann als nutte ohne "ohne service" sehr wohl gut verdienen....da stehen wohl paar zuhälter dahinter die sich die kohle dann holen :confused:

ja...die sogenannten hartgeldstrizzis...weil ein halbwegs normaler denkt anders...schlussendlich muss er seine "beste" ja auch nachher irgendwann ficken...und auf verliebt machen....:mrgreen:

oder meinst er nimmt dann gummi...?:roll:

:winke:

ja...die sogenannten hartgeldstrizzis...schlussendlich muss er seine "beste" ja auch nachher irgendwann ficken...und auf verliebt machen....:mrgreen:

da schätzt Du aber die Zuhälter wohl zu positiv ein; warum sollten sie auf verliebt machen und vielleicht auch noch turteln - die werfen sich dann über ihre Braut drüber, wenn ihnen grad danach ist, und basta. Ist leider so!

:hmm: hörensagen oder angeeignetes wissen :hmm:

Letzteres !

Aber vielleicht kenne ich zufällig auch nur solche Fälle, und es gibt tatsächlich auch Strizzis, die ganz, ganz lieb zu Ihren Damen sind. An sich wär's auch logisch, denn immerhin sind die Mädels ihre Geldbringer; nur hält sich die Realität nicht immer an Logik :roll:

da schätzt Du aber die Zuhälter wohl zu positiv ein; warum sollten sie auf verliebt machen und vielleicht auch noch turteln - die werfen sich dann über ihre Braut drüber, wenn ihnen grad danach ist, und basta. Ist leider so!

ja...sowie du schilderst, mag es geben....aber der grossteil der strizzis leben mit ihren bräuten zsamm...manchmal sogar normaler als viele andere...:lol:
weisst, verliebte und gut behandelte hackeln halt viel besser.....motivation ist auch in dem job alles...:cool:
und die restlichen bezeichne ich als burenhäutl- oder hartgeldstrizzis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben