T
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre vermutlich (und IMHO auch zu Recht) im Fall des Falles strafrechtlich relevant. Was dem betrogenen Partner dann natürlich auch nicht weiterhilft.
isses aber nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre vermutlich (und IMHO auch zu Recht) im Fall des Falles strafrechtlich relevant. Was dem betrogenen Partner dann natürlich auch nicht weiterhilft.
Also ich fände dafür ja StGB §88 ganz angemessen, so rein aus Laiensicht betrachtet:isses aber nicht!
(1) Wer fahrlässig einen anderen am Körper verletzt oder an der Gesundheit
schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe
bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.
(4) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) zur Folge, so
ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe
bis zu 360 Tagessätzen [...] zu bestrafen
Fahrlässig handelt, wer die Sorgfalt außer acht läßt, zu der er
nach den Umständen verpflichtet und nach seinen geistigen und
körperlichen Verhältnissen befähigt ist und die ihm zuzumuten ist, und
deshalb nicht erkennt, daß er einen Sachverhalt verwirklichen könne,
der einem gesetzlichen Tatbild entspricht
Also ich fände dafür ja StGB §88 ganz angemessen, so rein aus Laiensicht betrachtet:
Code:(1) Wer fahrlässig einen anderen am Körper verletzt oder an der Gesundheit schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen. (4) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) zur Folge, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen [...] zu bestrafen
Fahrlässigkeit ist dabei:
Ob es dazu Urteile gibt (und wenn nicht, weshalb), habe ich jetzt so schnell aber nicht nachwassern können.Code:Fahrlässig handelt, wer die Sorgfalt außer acht läßt, zu der er nach den Umständen verpflichtet und nach seinen geistigen und körperlichen Verhältnissen befähigt ist und die ihm zuzumuten ist, und deshalb nicht erkennt, daß er einen Sachverhalt verwirklichen könne, der einem gesetzlichen Tatbild entspricht
Oh, da hätte ich wenig Bedenken: das sind ohnehin alles Offizialdelikte, d.h. DU müsstest bloss Anzeige erstatten, der Rest geht dann ganz von alleine und ohne Dein aktives Zutun.ja recht hast du ja aber wenn ich nun eine ehefrau bin mein mann macht ohne sex auswärts und dann mit mir auch und ich komm drauf kann ich ihn doch net anzeigen, das geht nie durch!!
Aber, um Dich zu ernüchtern: ich hatte da einmal einen ONS mit einer Frau, die noch einige, wenige Jahre jünger sein dürfte, als Du - und auch sie gehörte zu denen, die ich oben unter "egal" zusammengefasst habe.
Hm. Und weil ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich das jetzt einmal genauer nachgewassert: ein Zusammenhang mit dem Alter ist praktisch nicht feststellbar - tendenziell waren aber die älteren Frauen sogar etwas konsequenter, als die jüngeren. Zu Männern kann ich diesbezüglich nichts sagen - offenbar sieht es da anders aus, wobei natürlich auch Deine Stichprobe (was für ein Wort!) umfangreicher ist.
Kennen wir uns? Oder woher weisst Du sonst, dass ich in meinem Profil um über 10 Jahre geschummelt habe?Wirklich du mit 50+ hattest einen ONS mit einer Frau unter 20?
Alles eine Frage der Situation. Geld spielte in dem Fall keine Rolle, wir hätten damit ohnehin nichts kaufen können - und unsere Namen haben wir erst hinterher ausgetauscht (nicht, dass meiner in irgendeiner Weise bedeutend oder auch nur bekannt wäre). Das war zugegebenermaßen ziemlich aussergewöhnlich, aber passiert ist es dennoch. Und gefallen hat es ihr wohl, sonst hätte sie mir nicht freiwillig danach noch viele Monate lang Mails geschrieben. Wären nicht 1500km dazwischen gewesen, vielleicht wäre es noch nicht einmal beim ONS geblieben.Welche Frau lässt sich den auf sowas ein? Solange man nicht einen bedeutsamen Namen und viel Geld hat?
Ja, eben.Was ich bisher von der Tänzerin gelesen habe ist sie doch erst knapp über 20
Wirklich du mit 50+ hattest einen ONS mit einer Frau unter 20?
Welche Frau lässt sich den auf sowas ein? Solange man nicht einen bedeutsamen Namen und viel Geld hat?
Was ich bisher von der Tänzerin gelesen habe ist sie doch erst knapp über 20
Wirklich du mit 50+ hattest einen ONS mit einer Frau unter 20?
Welche Frau lässt sich den auf sowas ein? Solange man nicht einen bedeutsamen Namen und viel Geld hat?
Was ich bisher von der Tänzerin gelesen habe ist sie doch erst knapp über 20
... ältere männer sind toll!! erfahrung und lebensweisheiten *schmacht* kennen sich aus, wissen was sie wollen und wissen was frau will ...
SlowFöxe sind mitunter ebensowenig langsam, wie Fools narrisch...EDIT: Oh... langsamer Fuchs war schneller als Narr...
Ruf. Mich. An. *gg*rrrrrrr.... ältere männer sind toll!! erfahrung und lebensweisheiten *schmacht* kennen sich aus, wissen was sie wollen und wissen was frau will
die prostiuierten erzählen mir immer wieder, dass nur die frauen können verdienen, die ohne-service anbieten. 90% der freier wollen das, "naturfranzösisch", lecken, zungenküsse sind schon standard, aber sehr wiele wollen tatsächlich ohne gummi auch ficken, vor allem die verheiratete. vielleicht weil sie nihts zum verlieren haben, oder wollen schneller sterben, damit die kinder früher erben, oder was weiss ich.
Zu dem Thema ist übrigens grad beim ORF ein Beitrag drin, der meinen Eindruck bestätigt: Theorie und Praxis sind nicht immer ident (und da muss man jetzt noch einmal eine gewisse Dunkelziffer abziehen, der es zu peinlich war, das auch zuzugeben).Ich mein, früher okay, aber heute, in meiner generation, mit 20, damn wir haben schon respekt vor HIV oÄ. viele zumindest. viele die ich kenn
Aja und doch man kann als nutte ohne "ohne service" sehr wohl gut verdienen....da stehen wohl paar zuhälter dahinter die sich die kohle dann holen
ja...die sogenannten hartgeldstrizzis...schlussendlich muss er seine "beste" ja auch nachher irgendwann ficken...und auf verliebt machen....
Ist leider so!
hörensagen oder angeeignetes wissen
nur hält sich die Realität nicht immer an Logik
da schätzt Du aber die Zuhälter wohl zu positiv ein; warum sollten sie auf verliebt machen und vielleicht auch noch turteln - die werfen sich dann über ihre Braut drüber, wenn ihnen grad danach ist, und basta. Ist leider so!