Privat Diverses Sind Prostituierte nur fickmaschinen?

an hurenflüsterer...warum nennst du dich hurenflüsterer???

an lady.....ja ich bin derzeit in einer sehr sehr guten beziehung....und wie ich ja schon feststellte ging ich oder gehe ich zu prostituierten nur dann wenn ich nicht in einer beziehung stecke...denn eigentlich sollte man sich ja in einer beziehung alle wünsche erfüllen...:mrgreen:;)

lg der clown

@ Clown
Ich habe keine Ahnung warum DU hier diesen Beitrag eröffnet hast?
Es geht hier und da Du ja seit einiger Zeit liest, solltest du das bemerkt haben um Erfahrungsberichte von Studios und Hostessen!!!
Wenn Du diskutieren willst dann mach das mit deiner Freundin oder schreib in einem Allgemeinen Teil deine Meinung wie zb: "Sex Talk" und freu Dich dort darüber wenn du Antworten bekommst.

welcher herrlicher mensch hat dies thema zur sprache gebracht. Dieser Mensch gehört ja verurteilt, denn prostitution ist ein job und sind keine maschinen die immer können beziehungsweise müssen. Prostituierte sind Personen wie du und ich keine sklavinnen. Kein Mensch ist es wert so behandelt zu werden. Die Wertigkeit des Menschen ist hoffentlich (sollte so sein) das wichtigste im Leben. Egal welchen Job er oder sie hat oder nachgeht. Also ich wüde mich an eurer Stelle schämen.

lg
Christian:engel:
der liebesengel

du redest einen kompletten müll daher, denn wenn ich in einer beziehung wäre dann müsste ich nicht in die "prostitution" (wie du es sagst) . Auch wenn du sie in anspruch nimmst, dann darfst du nicht über dieses service herziehen.

lg
Christian:engel:
ein liebesengel

Huren sind Fickmaschinen was sonst Ich meine wenn sich eine Frau für sowas hergibt, ist sie halt in der gesellschaft ganz unten angesiedelt....

Huren sind Fickmaschinen was sonst Ich meine wenn sich eine Frau für sowas hergibt, ist sie halt in der gesellschaft ganz unten angesiedelt....
Solche Posts sind das Letzte. Ich meine, wenn ein User sowas schreibt, ist er halt im Niveau ganz unten angesiedelt .... :winke:

Kein Kommentar :mauer:

Interesse an strings,pantys mit meinem geruch ?
Einfach melden im Icq 234-687-255 oder hier ...hrhr;)
ich hätte interesse melde dich bei mir...

Und, wie riechen die Maschinen? :fragezeichen:

War schon jemand Bei Veronika von 6devils.
Wie ist sie so?

Wennst vorher Geld reinwirfst, legt sie sich sogar für dich auf die Matte. ;)

War jemand schon bei der Claudia... wie ist sie so und wo sind ihre Intimpiercinge genau...

Mit dem genauen Schaltplan der F..maschine kann ich leider nicht dienen - musst halt selber wieder einmal dort vorbeischaun, wo sie in der Gesellschaft ganz unten angesiedelt sind. :kopfab:

Genießer :kotzen:

Es bleibt dabei Prostituierte sind blosse Fickmaschinen
Ihr tuts alle als wären Sie so ehrenwert aber ihr wisst genau was für einne Stellenwert diese frauen in der Gesellschaft haben. 95% der Menschen sagen dass diese Frauen halt in der "Nahrungskette" ganz unten sind und das könnt ihr nicht negieren. Jeder hat diese Meinung nur dass hier im forum die Leute dass nicht haben ist ja klar aber es ist so in der Gesellschaft.
Wer bitte sagt dass dies ein ehrenwerter Beruf ist der muss doch verrückt sein. Sie sind was sie sind Fickmaschinen basta

Dich genauso zu beschimpfen wie Du eine ganze Berufsgruppe verunglimpfst hat vermutlich wenig Sinn, auch wenn es mir in den Fingern juckt. :mad:

Ich kann Dir nur raten, Dich hier im Forum auch mal in Diskussionsthreads über den Stellenwert von SexarbeiterInnen umzusehen, die Sichtweise der Prostiuierten kennenzulernen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Blick in ein einschlägiges Buch zu werfen. Die userin @lorelay hat im übrigen - wie ich höre - ein äußerst empfehlenswertes Exemplar geschrieben.

Eine Einstellung wie Du sie an den Tag legst ist so ignorant wie erschreckend; vielleicht würde Dir ein ehrlicher offener Blick über den Tellerrand mal ganz gut tun.
Das Gleiche gilt für jene "Gesellschaft" in der Du offenbar lebst.

Ihr tuts alle als wären Sie so ehrenwert

Nicht mehr oder weniger als jede andere Berufsgruppe, in jedem Fall aber ehrenwerter als mancher Poster hier.

aber ihr wisst genau was für einne Stellenwert diese frauen in der Gesellschaft haben. 95% der Menschen sagen dass diese Frauen halt in der "Nahrungskette" ganz unten sind und das könnt ihr nicht negieren.

Ja, ja, die Nahrungskette. Daher muss sie dich auch vorlassen, wenn sie beim McDo... in der Schlange vor dir steht...

Jeder hat diese Meinung nur dass hier im forum die Leute dass nicht haben ist ja klar aber es ist so in der Gesellschaft.
Wer bitte sagt dass dies ein ehrenwerter Beruf ist der muss doch verrückt sein. Sie sind was sie sind Fickmaschinen basta

Schön, dass du weißt, welche Meinung jeder hat :mauer:

Genießer :winke:
der in deiner begrenzten Welt gerne verrückt ist

:mrgreen:wenn ich mir die Einträge vom Clown so durchlese, werde ich das Gefühl nicht los, seine Freundin ist eine Prostituierte und er hat ein schwierigkeiten wie die Freier mit seiner kleinen umgehen. :fragezeichen:

Es stimmt schon dass die Prostitution das älteste Gewerbe der Welt ist aber gleichzeitig das Gewerbe das am meisten verachtet wird.
Was soll das heissen in welcher Gesellschaft ich lebe wo lebt ihr ist eher die Frage. Jeder weiss dass Solche Frauen in der Gesellschaft nur Verachtung finden und als Menschen der ganz unteren Gesellschaftsschicht angesehen werden.
Mir ist auch egal wie sie arbeiten etc. und wie das dort alles so aufgebaut ist.
Frauen die sich dem hin hingeben bleiben für mich Frauen die halt keine Achtung vor sich selbst haben. Stell dir vor du musst mit 1000 Männern "schlafen" die du nicht kennst. Keine Hure kann mir erzählen dass sie das freiwillig macht. Es geht nur um Geld wie überall.
Nun ja wie gesagt solche Frauen bleiben für mich Fickmaschinen wie das am Anfang des Threads gesagt worden ist

Na, was bist denn du für einer? Das traust dich aber auch nur deswegen so rotzig sagen, weil du hier anonym bist, gell?

Denk mal ein bisschen nach - auch wenn du den Job einer SW nicht für toll findest, solltest du über die Menschen respektvoller denken.

Nun ja wie gesagt solche Frauen bleiben für mich Fickmaschinen wie das am Anfang des Threads gesagt worden ist

und du bist ein uneinsichtiger klugscheisser dem es an nötigem respekt fehlt weil du erstens einen ganzen berufsstand verunglimpfst und nebenbei noch jene die eine andere meinung vertreten als du beleidigst - drum hast jetzt eine woche zeit über deine formulierungen nachzudenken

solltest du danach so weitermachen werden wir gerne auf deine gesellschadft verzichten

Ich finde es eine Frechheit dass ich gesperrt worden bin Ich habe doch nur Wahrheiten erzählt, dafür wird man gleich gesperrt das erinnert mich serh an Sowjetmethoden.
Freie Meinungsäusserung scheints hier nicht zu geben.
Ich wollte nur sagen dass Die Gesellschaft diese Frauen verachtet aber Ich sage ja nicht dass Sie das nicht machen dürfen. Es steht jeder Frau frei mit ihrem Leben zu machen was sie will, wenn sie diesen Wge einschlägt von mir aus.
Nur die Gesellschaftg an sich wird dieses Gwerbe nie akzeptieren weil es ist wie es ist...

Ich finde es eine Frechheit dass ich gesperrt worden bin Ich habe doch nur Wahrheiten erzählt, dafür wird man gleich gesperrt das erinnert mich serh an Sowjetmethoden.
Freie Meinungsäusserung scheints hier nicht zu geben.
Ich wollte nur sagen dass Die Gesellschaft diese Frauen verachtet aber Ich sage ja nicht dass Sie das nicht machen dürfen. Es steht jeder Frau frei mit ihrem Leben zu machen was sie will, wenn sie diesen Wge einschlägt von mir aus.
Nur die Gesellschaftg an sich wird dieses Gwerbe nie akzeptieren weil es ist wie es ist...

Klar, dass die Gesellschaft nicht gerade positiv über diese Berufssparte urteilt. Doch dass Du sie als F...maschinen betitelst, da brauchst Du Dich über eine Sperre nicht wundern.
Hier im Forum gibt es einige Userinnen, die in diesem Gewerbe tätig sind und die erfreuen sich nicht gerade solcher Schimpfworte.
Du hast sicherlich schon gemerkt, dass hier viele Meinungen zusammen kommen; dennoch werden diese so gepostet, dass niemand beleidigt wird.
Dein Posting von eben finde ich, vom Anfang mal abgesehen, gut und klar formuliert. Mach einfach weiter so und Du wirst keine Sperre mehr bekommen.
Und jetzt reg Dich einfach ab und bleib freundlich, ok? :winke:

----------------------------------​

Zum Thema:
Ich habe gerade in einem anderen Thread schon bemerkt, dass sehr gerne das Wort "Nutte" sehr abfällig geäußert wird.
Muss ja nicht sein, oder?
Schließlich dämmt dieser Beruf die Kriminalität und auch die Scheidungsraten ein.

Ich finde es eine Frechheit dass ich gesperrt worden bin

Hast nach meiner Meinung nachvergessen ein so spät einzufügen.

Ich habe doch nur Wahrheiten erzählt, dafür wird man gleich gesperrt das erinnert mich serh an Sowjetmethoden.

Deine Wahrheiten sind halt sehr subjektiv und extrem, extrem daneben halt :mad:

Ich wollte nur sagen dass Die Gesellschaft diese Frauen verachtet

Womit wir wieder bei der Wahrheit wären. Irgendwie gehören meine Familie und ich, sowie unser Freundeskreis auch zu dieser Gesellschaft, aber ich weiss, dass keine/r davon diese Menschen verachtet.

aber Ich sage ja nicht dass Sie das nicht machen dürfen. Es steht jeder Frau frei mit ihrem Leben zu machen was sie will, wenn sie diesen Wge einschlägt von mir aus.

Du könntest das eh nicht verhindern:mrgreen:

Sagt wer? Deine Umfragewerte? Etwa deine Kugel?

Meiner Meinung nach sind sie zumindest im frei denkenden und toleranten Teil unserer Gesellschaft akzeptiert. Im verklemmten und sehr rückständigen Teil könnte es jedoch noch anders aussehen.

Wobei es schon im von uns oft als sehr rückständig betrachteten islamischen Gesellschaften zumindest teilweise (als Frau auf Zeit) akzeptiert wird. Nur so als Orientierung, wo du dich mit deiner "Meinung" so einordnen kannst.

Im Moment sieht es aber doch eher so aus, als ob die Gesellschaft (hier und ich hoffen auch real) deine beleidigende und verunglimpfende Meinung nicht akzeptiert.
In deinen Worten ausgedrückt, du bist in der Nahrungskette ganz weit unten.

Zurück
Oben