Privat Diverses Sind Prostituierte nur fickmaschinen?

fickmaschinen sicher nicht, ich habe zu allen mädchen zu denen ich gehe ein sehr gutes verhältnis, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre.
es gibt denke ich immer menschen die man mehr und weniger mag, und so reduziert man die die einem schon mal vom ersten blick weg nicht so sympathisch sind auf alles negative was man weiß oder sieht.
das gegenteil natürlich wenn man jemanden sympathisch findet.
natürlich kommt es auch vor, dass die mächen einen richtig abzocken (wenn man es zulässt ist man selbst schuld), da können einen dann schon auch solche gedanken kommen.
letztenendes ist es aber immer so, dass niemand nur der ist der er zu sein scheint, ob die prostituierte, der richter, der lehrer oder wer auch immer und letzten endes sind alles menschen mit fehlern und mit vor- und nachteiligen eigenschaften

Hallo!
Nun, ich gehe zu SW! Und ich habe damit kein Problem. Gründe dafür, obwohl ich eine Ehe führe, werde ich hier nicht nennen, weil ich der Ansicht bin, niemandem Rechenschaft für mein Handeln schuldig zu sein!

Jetzt zu den Damen, welche ich gelegentlich besuche:
1, Ich gehe nicht (mehr) zu einer Straßenprostituierten.
2, Ich erwarte und zahle auch für ein gutes Service!
3, Ich achte mein Gegenüber als MENSCH und behandle die Dame des Gewerbes auch so!
4, Ich kenne einige Frauen, welche trotz diesen Berufes sehr zärtlich und durchaus gefühlvoll sind!
5, Ich hatte selten schlechte Erfahrungen!
6, Was du nicht willst, was dir man tu, das füg auch keinem Anderen zu!
Altes Sprichwort, welches schon viel zu viele vergessen haben, aber dennoch nichts an Aktualität verloren hat!
lG Satyr

Abgesehen von der Tatsache, dass man anderen Menschen generell mit Respekt und Achtung gegenüber treten sollte, faszinieren mich immer wieder die Einstellungen so mancher Zeitgenossen, im konkreten Fall sind es Prostituierte, in anderen Fällen Minderheiten oder sonst jemand! Hauptsache man macht sich auf Kosten vermeintlich Schwächerer stärker. Faktum ist, daß solche Grundeinstellungen und Verbalinjurien für sich selber sprechen und jeglichen Kommentar dazu erübrigen!
So sehr der Fortschritt ein Segen sein kann, so sehr ist er auch Fluch. Denn die Anonymität des Internets erlaubt diesen Kreaturen Dinge auszusprechen, für die sie im realen Dasein zu feig wären, sie auch nur ansatzweise zu artikulieren. Mir ist bewusst, daß manche absichtlich provozieren, aber viel zu viele haben solche Einstellungen und fühlen sich so sehr im Recht, daß anderer Leute Meinung einfach pauschal niedergemacht wird!
Wird wie hier darauf aufmerksam gemacht, sich an ganz normale zwischenmenschliche Umgänglichkeiten zu halten, werden Sowjetmethoden vorgeworfen, wohl nicht wissend was nun diese Methoden dereinst waren. Andererseits erinnern gerade die Meinungsäußerungen dieser Personen an ganz andere Dinge. An Intoleranz, ausgeübt von einer herrischen Rasse, die sich an Aussenseiter der Gesellschaft vergriffen und sich so stark gemacht haben. Aber das ist nun eine ganz andere Geschichte, oder doch nicht?

lg matula!

Ich bin froh, daß wir sie haben! Natürlich gibt es wie in jedem Beruf gute und schlechte, aber man darf ja auswählen, und manche haben vielleicht sogar etwas Spass daran (zumindest am Beginn) andere machen es weil sie keine Ausbildung haben oder einfach nur Geld brauchen, aber für alle gilt: Sie sind für uns da, auch für den noch so perversen Wunsch wird sich etwas finden, was würden wir ohne sie machen?? Egal ob wir SM oder kuscheln wollen, man wird sich unser annehmen. Klar ist man nicht immer zufrieden, aber das ist in anderen Belangen des Lebens genau so.
Sie sind eindeutig keine F....maschinen, das kann man gar nicht sein, denken wir einmal umgekehrt, ein Mann soll am Tag 10 Frauen beglücken, und dann sind von den 10 Frauen 8 ungepflegt, stinken nach Bier, haben 30kg Übergewicht und wir sollen sie aber behandeln wie Heidi Klum, na bravo. Prostituierte zu sein ist sich kein lockerer Job, eine Maschine wird nach getaner Arbeit abgeschalten, glaubt ihr wirklich, daß auch nur eine dieser Girls das kann? Ich glaube nicht!
LG
GJ

JA, sauber gewaschen, nicht nach Schweiß stinken und mit ner frischen Bux! Keine Alkfahne und frisch geputzten Zähnen!

Es stimmt schon dass die Prostitution das älteste Gewerbe der Welt ist aber gleichzeitig das Gewerbe das am meisten verachtet wird.
Was soll das heissen in welcher Gesellschaft ich lebe wo lebt ihr ist eher die Frage. Jeder weiss dass Solche Frauen in der Gesellschaft nur Verachtung finden und als Menschen der ganz unteren Gesellschaftsschicht angesehen werden.
Mir ist auch egal wie sie arbeiten etc. und wie das dort alles so aufgebaut ist.
Frauen die sich dem hin hingeben bleiben für mich Frauen die halt keine Achtung vor sich selbst haben. Stell dir vor du musst mit 1000 Männern "schlafen" die du nicht kennst. Keine Hure kann mir erzählen dass sie das freiwillig macht. Es geht nur um Geld wie überall.
Nun ja wie gesagt solche Frauen bleiben für mich Fickmaschinen wie das am Anfang des Threads gesagt worden ist

:kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab:

aber ich teile seine meinung teilweise dahingehend, dass SW kein beruf ist, der gesellschaftlich akzeptabel (und auch für mich ganz persönlich ist er nicht akzeptabel, mit meinem body sowieso keine überlegeung, aber auch wenn... ich wäre mir zu schade dafür) ist
Nun, es ist nicht an dir, das zu beurteilen. Das Recht, über den eigenen Körper zu bestimmen, kannst du niemandem nehmen. Und Sexarbeit ist eine Form der Selbstbestimmung. Nimm es hin, befinde dass es für dich keine Option darstellt, aber enthalte dich jeder Wertung.

Das was Freier suchen, hat oft - nicht immer - nur bedingt mit Sex zu tun, da hast du völlig recht. Ich bin aus Igors post nicht wirklich schlau geworden, dass war meine Interpretation, aber vielleicht sagt er uns noch selber, was er genau meint.
Igor stellt - glaube ich - die schöne Abfolge literarischer Formulierungen über die Verständlichkeit seiner Texte.

Prostituierte zu sein ist sich kein lockerer Job, eine Maschine wird nach getaner Arbeit abgeschalten, glaubt ihr wirklich, daß auch nur eine dieser Girls das kann? Ich glaube nicht!
Ja, schon, aber Mitleid brauchen sie jetzt auch nicht. Gehen wir doch von einer prinzipiellen Frewilligkeit aus, oder?

Ja, schon, aber Mitleid brauchen sie jetzt auch nicht. Gehen wir doch von einer prinzipiellen Frewilligkeit aus, oder?
Von Mitleid war auch keine Rede, eher von Respekt.
Und mit "freiwillig", ehrlich, da habe ich auch so meine Bedenken, manche vielleicht, aber meiner Meinung nach eher die Minderheit, war schon mal dabei wie 2 Mädels nicht so wollten wie ihr Vermieter, war grauenhaft!

Das was Freier suchen, hat oft - nicht immer - nur bedingt mit Sex zu tun, da hast du völlig recht. Ich bin aus Igors post nicht wirklich schlau geworden, dass war meine Interpretation, aber vielleicht sagt er uns noch selber, was er genau meint.
Ehrlich gesagt, ich auch nicht ... ich wollte nur nicht noch eine Version schreiben sondern endlich essen gehen.
Früher habe ich bei Prostituierten das Ende aller meiner Sorgen, Ängste, Nöte gesucht. Das kann Sex nicht leisten.
Heute nehme ich einschlägige Dienste in Kauf, um das Männchen in meinem Kopf zum Schweigen zu bringen, das steht an der Kreuzung und redet auf mich ein, er kennt eine super Abkürzug ins Belohnungszentrum, und wenn ich ihn mitnehme, dann zeigt er mir den Weg (Ganz schön fertig, der Typ, ein Junkie). Weil dann zeig ich ihm, das ist ein Holzweg und er soll Scheissn gehn. Oft ist das eh auch nicht nötig, genügt meistens schon, wenn ich hingeh und gib mir den abgelutschten Schmäh im Vorgespräch.
Dann ist er wieder still für ein bisschen Zeit...

Aber jetzt mag ich nicht mehr ernsthaft sein!

Was ich eigentlich schreiben wollte war: Die einzigen Maschinen sind doch die Freier, und gfickt sind`s auch. Und falls es jetzt immer noch niemand gemerkt hat: das hätt lustig sein solln: Wortspiel Fickmaschinen und g`fickte Maschinen. ... Wortspiele sind doch lustig, oder?

lG Igor

JA
prostituierte sind alle fickmaschinen genauso wie ihre kunden alle wandelnde bankomaten sind.:ironie: :mauer:

Es stellt sich für mich daher die Frage ob Huren wirklich nur Fickmaschinen für uns Männer sind oder doch auch FRAU????

Aber viele Huren stellen sich selbts in die Position einer Fickmaschine. Wie oft passiert es, dass sie sich hinlegt, Beine breit - nach dem Motto - es soll passieren, was passieren muss, bringen wir es schnell hinter uns, aber verlange bitte von mir nichts mehr, als das Stückl Fleisch rund um die Fotze herum fürs mechanische rein-raus und möglichst schnelle Abspritzen.

Nicht immer ist es so extrem, aber oft habe ich den Eindruck, dass sie nur körperlich, nicht aber gedanklich anwesend ist.

Hi tom,

wundert Dich dieses Verhalten wirklich? Dieses nur körperlich dasein ist eine Schutzfunktion, Seele schützen verstehst Du das?

Woher soll sie denn wissen, dass Du einer der wenigen Freier bist der sie sieht?!

Hi tom,

wundert Dich dieses Verhalten wirklich? Dieses nur körperlich dasein ist eine Schutzfunktion, Seele schützen verstehst Du das?

Woher soll sie denn wissen, dass Du einer der wenigen Freier bist der sie sieht?!

Nein, es wundert mich nicht wirklich. Ich gehe davon aus, dass die wenigsten Huren es aus Überzeugung machen, die meisten nur wegen dem Geld. Es ist nun mal ein Beruf, der - richtig ausgeübt - viel von der Seele abverlangt. Viele Mädchen sind gar nicht reif und stark genug, ihn auszuüben, und das sehen sie auch. Aber - das Geld lockt. Und so kommt es zu diesem Schutzverhalten. Es ist verständlich.

Aber - genauso, wie sie Ansprüche hat, nicht wie eine Fickmaschine, sondern wie eine Frau behandelt zu werden, habe ich als zahlender Kunde Ansprüche auf mehr, als nur ein Stückl Fleisch. Ich will, dass sie sich mir die vereinbarte Zeit auch widmet, und nicht nur zur Verfügung stellt.

Meine Beobachtung ist, dass es kein Unterschied ist, in welcher Preisklasse wir uns bewegen - überall gibt es solche und solche.

Aber viele Huren stellen sich selbts in die Position einer Fickmaschine. Wie oft passiert es, dass sie sich hinlegt, Beine breit - nach dem Motto - es soll passieren, was passieren muss, bringen wir es schnell hinter uns, aber verlange bitte von mir nichts mehr, als das Stückl Fleisch rund um die Fotze herum fürs mechanische rein-raus und möglichst schnelle Abspritzen.
Bitte, wo bist denn du hineingeraten? wo gehst du hin?!?:fragezeichen:

Natürlich gibt es wie in jedem Beruf gute und schlechte, aber man darf ja auswählen, und manche haben vielleicht sogar etwas Spass daran (zumindest am Beginn) andere machen es weil sie keine Ausbildung haben oder einfach nur Geld brauchen, aber für alle gilt: Sie sind für uns da, auch für den noch so perversen Wunsch wird sich etwas finden, was würden wir ohne sie machen?? Egal ob wir SM oder kuscheln wollen, man wird sich unser annehmen.
Ist dir nicht aufgefallen, wieviel Sexworkerinnen es gibt? Jede hat ein Spezialgebiet und jede hat eine Service-Palette die sie anbietet. Die eine ist der Girlfriend- Typ, die andere ist eine Domina. Die eine bietet erotische Massage, weiter nichts.
Hättest du eine Ahhnung von der Erotik-Dienstleistung würdest du solchen Schmarr`n nicht von dir geben.
Und dass SW Frauen ohne eine Ausbildung sind, ist nichts als ein armseliges Klischee, dessen Lüge durch das ignorante Benehmen solcher wie dir zum Weiterleben verdammt ist.
denken wir einmal umgekehrt, ein Mann soll am Tag 10 Frauen beglücken...
Prostituierte zu sein ist sich kein lockerer Job, eine Maschine wird nach getaner Arbeit abgeschalten, glaubt ihr wirklich, daß auch nur eine dieser Girls das kann? Ich glaube nicht!
LG
GJ
Was du alles glaubst. :hmm: 10 Kunden am Tag? :fragezeichen: Für dich gilt auch: wo bist denn du unterwegs? Vielleicht willst du aber auch nur möglichst billig ficken. Es gibt welche die am Tag nur einen Kunden haben, oder keinen -schon was davon gehört? Stell dir vor, das gibt es auch!
denken wir einmal umgekehrt, ein Mann soll am Tag 10 Frauen beglücken...
von den 10 Frauen 8 ungepflegt, stinken nach Bier, haben 30kg Übergewicht und wir sollen sie aber behandeln wie Heidi Klum, na bravo. GJ

Hast du schon als Sexworker gearbeitet, um so viel über die Kunden zu wissen? Oder beschreibst du dich selbst?

Übrigens ist mir 30kg Übergewicht millionenfach lieber als 30kg Beschränktheit!

Scheisse passiert und dann lebt man damit. Aber was mich wirklich interessiert ist: Warum findet mein Wortspiel keiner lustig??:mauer::oops::fragezeichen::lehrer::nono::!::cry::shock::confused:

is eh lustig, igor :daumen:

aber noch viel besser gefällt mir, dass du das männchen scheissen gehn schickst :mrgreen:

Zurück
Oben